Naja aber eigentlich sollte mittlerweile wohl schon jedem bekannt sein das Spieler die direkt aus der Uniliga zu uns kommen schwer einzuschätzen sind, die können voll einschlagen aber auch komplett versagen, solche Spieler muss man einfach mal spielen lassen um sie beurteilen zu können
Wer fällt dir denn neben Dorion noch ein der direkt aus einer Uniliga zu uns kam und voll eingeschlagen hat? Auf diese Aufzählung bin ich jetzt gespannt.
Klar können die Spieler auch in unserer Liga performen, aber gerade für die Pioneers, die nicht gerade einen guten Österreicher Stamm haben, sind solche Risiko verpflichten aus meiner Sicht nicht die beste Wahl.