Die Schwachstelle der Engländer ist träge Defensive, wenn sie Mpappe ausschalten können, dann habens eine Chance. Sonst nicht. Wenns schlau sind Spielen die Franzosen nur 1gg1 mit McGuire.
Beiträge von Patman
-
-
Ich weiß jetzt jedenfalls wie es funktioniert, soll ich?

Traust dich nie! Wetten?
-
Jo eh, Rebernig und Wallenta gehen euch sicher definitiv fest ab
Scherzal oder?Abgesehen von Lindner hatte Villach bis jetzt keine langfristigen Ausfälle von tragenden Akteuren, das ist Gold wert und ein zentraler Erfolgsfaktor.
Schau mal, welche Leute beispielsweise in Graz, Klagenfurt oder Wien über viele Wochen oder Monate ausfallen.
Wenn eure Spieler nicht so oft niederknien würden, dann wär der Unterkörper auch weniger lädiert.

-
Wie wird das bei den caps dann mit den abos gelöst, wenn sie ein heimspiel weniger haben? Zählen heut eigentlich in villach die Abos?
Sie haben kein Spiel weniger. Es wurde nur das Heimrecht getauscht. Dafür spielt der VSV im Jänner in Wien anstatt in Villach.
-
na dann ist es eh nur halb so schlimm, wenn es die Partie eh auch im Free-TV spielt

Funny. Der VSV hätt auch einfach nein sagen können und die 3 Punkte am grünen Tisch holen.
-
Weiß jemand was mit Lindner ist?
Ist verletzt .

-
WANN seid ihr denn Alle schon "angereist"? - die Verlegung ist seit 30.11(!) bekannt

Versuch einmal deine ÖBB Sparschiene zu stornieren
Und nur wegen der Partie fährst halt auch nicht. Kannst alles absagen. -
Dachte bei der WM hatte er Hochzeit, die er so terminisiert hat, dass er bei der B-WM dabei sein kann. Dann kam der Ausschluß Russlands und von Belarus und wir spielten bei der A-WM.
Aber wetten trau ich mich nicht.Danke. Genau das wars. Aber das Jahr davor verletzt oder?
-
Ich muss mal ganz blöd fragen, ihr habt ja mit Lindner einen Top Verteidiger. Ist er bei der Nationalmannschaft auch schon aufgelaufen. Kann mich nicht erinnern.
Lindner war immer Fixstarter unter Bader. Letztes Jahr bei der WM war er verletzt. Für den Deutschland-Cup hat er Bader abgesagt.
-
Naja, das Spiel wurde ja eher kurzfristig von Wien nach Villach verlegt, falls du dich erinnerst

Da werden halt einige in der Vorweihnachtszeit schon was anderes vorgehabt haben.
Für mich auch unverständlich warum Villach dem zugestimmt hat. Normal bekommst gegen Wien locker 500 Leute mehr. Dürften auch viele Abonnenten heute daheim geblieben sein, wenn man die Sitzer so anschaut.
-
Aus meiner Sicht Villach klarer Favorit , aus dem Wiener Lazarett kehrt Bauer und eventuell auch Krys zurück ..
Mal schauen, bei uns fehlt seit der 1. Laibach Partie der letzte Biss. Hoffe nach dem schlechten Derby hat da was geändert.
-
Bei 5 gegen 5 war der KAC quasi nicht vorhanden, bzw. Villach drückend überlegen.
Vielleicht im 1. Drittel. Aber die Linienumstellung von Matikainen mit Petersen - Lessio - Ganahl hat den KAC zum leben erwerbt. Mit der Linie hatte unsere gesamte Verteidigung ärgste Probleme. Zum Schluss war es schon noch glücklich, dass man das Heim gespielt hat.
In der nächsten Saison muss man sich hinten etwas überlegen. Joslin gegen Lessio sieht aus wie Dampflock gegen Railjet.
-
GsD noch gewonnen. Das war nicht einfach, der KAC hatte mehr Biss.
Lessio gefällt mir. Dürft wohl nicht immer so spielen, sonst hätten die Klagenfurter wohl mehr Freude mit ihm.
-
Kann man sagen was man will heute liefern die Legios
Außer Dahm. Mit einem Dahm in Derbyform hättet ihr jetzt schon gewonnen.
-
Hoffentlich ist Lindner bald wieder fit. Bei Moderer Depres bekomm ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt.
-
Jetzt pfeift er zumindest auch auf KAC Seite einen Scheiß. Groznik ist echt eine Zumutung. Wahnsinn.
-
Das dürft der Sieg für den KAC sein. Schade, heute hat man sich wieder selbst geschlagen. Warum kann man gegen den KAC nicht normal spielen?
-
Sowas kann man sich im Review ansehen? Das is mir auch neu.
-
So klar. Wie kann man so dämlich spielen?
-
VSV schenkt dem KAC schon wieder ein PP. So sinnlos. Sollen die Partie einfach locker runter spielen.
Groznik pfeift normal nichts und heute auf einmal ist er kleinlich.
-
Zach. So erweckst den toten KAC wieder zum Leben.
-
3 Meter Abseits. Also wenn das Tor zählt, wärs frech. Bitte Challenge.
-
Magst du Spaßvogel bald einmal kapieren, dass unwitzige Dinge auch mit der 34. Wiederholung nicht witziger werden?

Solang sich nur ein KACler davon penetriert fühlt, is mein Sold erfüllt. Wenn es du bist umso schöner.

-
dafür Postma und Ticar....
Potersen der Schlingel. Oder warens beide doch am Affenberg?
-
mit Deutschland einen doch starken Konkurrenten 'verloren'.
Welcher starke Konkurrent? DE in aktueller Form wohl eher ein Freilos.