1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 13:12
    Zitat von gm99

    Könntest es ja mit Rauchenwald beflocken lassen - damals wie heute aktuell ;)

    Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht. :veryhappy:

    Senior hatte auch die #9?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 13:01
    Zitat von kidXrio

    Für diejenigen unter euch die kein Sozial Media nutzen vielleicht interessant. Das Retro Jersey aus dem Meisterschaftsjahr 80/81 gibt es jetzt auch in einer limitierten Auflage von 100 Stück käuflich zu erwerben.

    Ich hab mein Glück mal versucht!

    :thumbup:

    Ich habe eines ergattert ;) (Wurde auch wieder einmal Zeit, mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf :veryhappy: )

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage über den Druck.

    Da es sich ja um eine Nachempfindung der Meistertirkots 1981 handelt, habe ich mir gedacht, dass man es mit einem Spieler aus der damaligen Meistermannschaft gedrucken könnte, auch wenn das vor meiner Zeit war.

    Ich denke vielleicht mit Raffl und #5 (war das seine Nummer in der Meister Saison?).

    Oder macht das wenig Sinn weil die junge Generation, #5 und Raffl mit den Salzburger Thomas verbindet? ;)

    Peter Szybisty wär natürlich auch immer einer Möglichkeit. ^^

    Hat sich noch jemand eines gegönnt? Für welchen Druck entscheidet ihr euch?

    Auch bei der Größe bin ich unschlüssig. Hat da jemand Referenzwerte?

  • 48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 12:50
    Zitat von Blaubarschbube

    Da ma meister werden, is eh wurscht gegen wen ma spielen ;)

    Stimmt nicht, denn als Meister musst nich jeden schlagen, sondern nur 3 Teams ;)

  • 47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr

    • Patman
    • 5. Februar 2023 um 21:54
    Zitat von Ernsthaft

    Stimmt so auch nicht.

    Wir spielen aktuell mit 9 Legios.

    Die 2 mehr die du auf Eliteprospect siehst sind ausgeliehen von den Steelwings.

    Aso, nur ausgeliehen, dann ist alles klar. Danke. Legios die nur ausgeliehen sind, zählen natürlich nicht als Legios. Ganz vergessen. :ironie:

  • 47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr

    • Patman
    • 5. Februar 2023 um 20:05
    Zitat von Ernsthaft

    Komplette A.schaktion war das von Luciani.

    Brauchst ein Taschentuch? :)

  • 47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr

    • Patman
    • 5. Februar 2023 um 19:58

    Hätte es auch nicht gegeben, aber zumindest ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene 5 Minuten Strafe.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 5. Februar 2023 um 11:22
    Zitat von silent revenger

    Anscheinend hat man heuer noch viel vor..

    Weil man Metzler holt? ^^

    Es geht in Richtung Playoffs, da sollte jedes Management das Maximum mit den gegebenen finanziellen Mitteln herausholen.

  • Getting in shape for the game

    • Patman
    • 2. Februar 2023 um 09:04
    Zitat von MacReady

    Also wenn schon, wird das Ellbogengelenk beansprucht, ihr kleinwüchsigen Handgelenksakrobaten ;)

    Ha! Kennst dich ja garnicht aus! Wenn er kurz und dünn ist, dann reicht der Schwung aus dem Handgelenk! ;)

  • Outdoor rink - Tipps und Tricks

    • Patman
    • 2. Februar 2023 um 08:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Dokumentation 1A darf ich fragen wie du die Bilder eingefügt hast? Ich hätt auch gern, dass sie direkt ersichtlich sind, war dafür aber immer schon zteppa

    Du musst einfach nach dem hochladen auf „Orginal einfügen“ klicken. „Vorschau einfügen“ geht auch, ist halt kleiner. Glaub der Kollege hat Vorschau einfügen gewählt.

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • Patman
    • 1. Februar 2023 um 14:54
    Zitat von Haxo

    Beim "TouchDOWN" den Boden nicht berühren zu müssen ist doch absurd

    Das liegt denke ich daran, dass der Sport aus Rugby entstanden ist, bei welchem der Ball sehr wohl den Boden berühren muss.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 1. Februar 2023 um 10:38

    Hat Rauche wieder abgesagt?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 1. Februar 2023 um 08:42
    Zitat von darkforest

    Auch ohne sticheln zu wollen- das Spieler bei euch punktemäßig besser dastehen, ist bei 40 geschossenen Toren mehr auch nicht ganz verwunderlich.

    Ansonsten steht da viel richtigen in deinem Post.

    Was hat das mit sticheln zu tun? Das zeigt ja nur wie blind der KAC ist. :P

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 31. Januar 2023 um 20:00
    Zitat von Kimi Räikkönen

    Im Viertelfinale die Nebler ausesolzn,…

    Des hätte schon was 👍

    Wenns dann wieder an Matikainen scheitern, kannst 1 Monat das Forum nicht besuchen, so groß wär das gejammer.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 31. Januar 2023 um 16:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ach abwarten...Linz & Wien sind jetzt auch keine Jausengegner unten und die Ungarn können im Playoff auch ungenehm sein.

    Ja, aber gegen Wien, Linz oder die Ungarn wär es mir mehr egal auszuscheiden, als wie gegen den KAC.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 30. Januar 2023 um 10:08
    Zitat von CathrineMeunier

    Sehr nett, ein Derbysieg in Klagenfurt, kommentiert vom roten Kamerakind Daniel. Hätte der KAC die Partie gewinnen, hätte ich den Ton ausschalten müssen; so war es ganz unterhaltsam, ihm samt Pfanner beim Leiden zuzuhören.

    Im Grunde war der ganze "Kommentar" aber ein Witz von Puls4; wenn ich so etwas haben will, kann ich gleich Quendler lesen.

    Vielleicht sollte man einfach einmal Holst und Welser kommentieren lassen, beide im jeweiligen Dress. ^^

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 30. Januar 2023 um 09:13

    Weil die Geschichten aus der Corona-Zeit so schnell verfliegen, sage ich einmal Danke fürs erinnern lowraider.

    Wo waren denn die negativen Kommentare von Quendler als der KAC 2020 3 Österreicher für Enroth abmeldete? :/

    KAC meldet für Goalie Enroth drei Österreicher ab

    Da hieß es von der KLZ noch "Wie der KAC einen Weltmeister verpflichtete": https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…r-verpflichtete

    Weltmeisterlich war der Auftritt keineswegs, dafür spielt einer der Österreicher jetzt eine super Rolle in Villach.

    Fraser nimmt nicht einmal einem Österreicher den Platz weg, weil garniemand mehr abgemeldet werden kann.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 22:33
    Zitat von thompson

    Sorry, das sind keine Fans das ist wirklich ein Gsindl

    Das war nicht der einzige Becher der herunter geflogen ist. Da sitzen viele Familien mit ihren Kindern. Von der ersten Minute an Sprechchöre, Joschi Peharz Sohn einer Hu.., Klagenfurter Hu..söhne, obszöne Gesten usw.

    Und das traurige ist Polizei schaut zu.😡

    In Villach war es ähnlich mit den KAC Fans. Leider wenn es halt nur so wenig Karten gibt kommen großteils Fanatiker, zu denen sich auch kein normaler Fan Stellen möchte.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 22:31
    Zitat von jcp77

    Welser hat heute im Live Spiel gemeint das Fraser sich sehr schwer tun wird. Er hat eigentlich genau das angesprochen was die kritischen Stimmen auch hier vorgebracht haben. Zwischen er hat sich Fit gehalten und richtigem Trainings ist ein großer Unterschied. Er hat auch angesprochen wie schwierig es ist beim Tempo im Spiel wieder mitzukommen nach so langer Zeit.

    Welser ist ein Clown, der redet teilweise irgendwas mit seiner KAC Fanbrille.

    Er meint auch das beim VSV nur Legios spielen und niemand entwickelt wird, dabei hat man so einen starken Österreicher-Stamm wie schon lange nicht mehr.

    Natürlich hat Fraser keine Spielpraxis, aber er hat genug Erfahrung um sich ins Team einzufügen. Außerdem wird er zuerst einmal nur mittrainieren und nur zum spielen kommen, wenn sich jemand verletzt.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 20:17
    Zitat von ViecFan

    aus unparteiischer Sicht hat der VSV, warum auch immer aufgehört, sein erfolgreiches Hockey der ersten 40 Minuten bis zu Ende zu spielen!?

    Ich denk da war die Luft raus. So ein Forecheck kannst selten 60 Minuten spielen. Aber auch der KAC hat einen Gang hochgeschalten.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 20:13

    Jetzt dürfte man ziemlich sicher in den PO sein, den KAC möchte ich trotzdem nicht im Viertelfinale.

    In den letzten 10 Minuten ist der Stift wieder gestanden.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 20:08

    Wenn das jetzt pfeifst musst halt das Beinstellen 1 Minute davor auch pfeifen. Also eine klare Linie haben die Zebras heute nicht. Die wollen wohl unbedingt länger in der Halle bleiben.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 20:05

    Geil. Genau vorm Tor wieder ein nicht geahndetes KAC Foul. :banghead:

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 19:56

    Also jetzt wollen sie Schiris den KAC zurückholen. Desjardins wurde da vom KACler reingecheckt.

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 19:22

    Herrlich Welser „Wenn ich jetzt ein rotes Dress anhätt, dann würds mich ärgern“, während er sich ärgert. ^^

  • 45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

    • Patman
    • 29. Januar 2023 um 19:17
    Zitat von dany_

    Die frage is ja eher, ob man einem mittlerweile 2 mal pensionierten annähernd 40 jährigen zurückhholen muss. Bin da schon ein wenig bei welser. Wenn man einem anderen geholt hät müsste man sich dafür nicht rechtfertigen

    Ja eh, aber welche anderen hätte es denn gegeben? Zähl einmal ein paar auf.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™