1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Patman

Beiträge von Patman

  • 50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr

    • Patman
    • 19. Februar 2023 um 19:21

    Gut, den hätte man jetzt halten müssen. Schade für Schmidt, hätte mir mehr Einsätze gewünscht, aber so drängt man sich halt auch nicht auf.

    Bin gespannt was man macht, wenn Depres wider fit ist, der fehlt Defensiv für mich sehr. Fraser zwar offensiv auffälliger (ohne zählbares), aber defensiv noch nicht stabil.

  • 50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr

    • Patman
    • 19. Februar 2023 um 19:04
    Zitat von Adler1923

    Change my mind: Mit JP würds 1:1 stehn.Popcorn

    Möglich, aber dafür, dass unsere Offense erst 1 der üblichen 3,7 Tore geschossen hat, kann er auch wenig.

  • 50.Rd. HC Asiago - EC VSV 19.02.2023 um 17:30 Uhr

    • Patman
    • 19. Februar 2023 um 18:36

    Klassisch VSV, wenns um nichts mehr geht, dann zeigt das auch die Einstellung.

    Gott sei Dank Rechtzeitig vor den PO. Noch genug Zeit wieder in die Spur zu finden.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 17. Februar 2023 um 12:01
    Zitat von starting six

    dann redet doch bitte nicht, dass der Markt nichts hergibt. sondern davon, dass sie woanders mehr bekommen werden und dass einige Vereine einen zusätzlichen TK sich nicht leisten können oder wollen. beides verständlich, aber nicht der Markt , natürlich nicht sehr viel aber wenn ich will und kann, Connections habe und ein klein wenig Nerven .......

    Wo waren jetzt eigentlich deine ganzen super TK die es am Markt noch gab? Wenn nicht einmal Salzburg es geschafft hat einen vor der Deadline zu verpflichten? :/

  • 49.Rd. Pioneers Vorarlberg - EC VSV 17.02.2023 um 19:30 Uhr

    • Patman
    • 16. Februar 2023 um 20:00
    Zitat von Elwood Blues

    Oder man spekuliert nicht rum ... liest die KLZ und erfährt, dass es eine Vereinbarung gibt, dass er gegen seinen Stammverein nicht spielt ;)

    Danke für die Info. Gut zu wissen. Der Quendler bekommt trotzdem kein Geld von mir.

    Aber es muss natürlich auch einen Grund geben, warum er im 1. Spiel nur auf der Bank saß, obwohl man eigentlich souverän geführt hat. Ich denke einmal er muss sich wirklich erst ans System gewöhnen.

  • 49.Rd. Pioneers Vorarlberg - EC VSV 17.02.2023 um 19:30 Uhr

    • Patman
    • 16. Februar 2023 um 19:37
    Zitat von WeloveHockey

    Aber das man Viveiros nicht mal mitnimmt, den Sinn verstehe ich jetzt nicht so ganz.

    Vielleicht hat man erst nach der Verpflichtung gemerkt, dass er nicht ganz austrainiert ist. ;)

    Oder wie üblich bei Daum. Aufgrund seines Systems lässt er neue Spieler nicht sofort ran. Ist ja doch etwas komplexer seine Zonenverteidigung.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 16. Februar 2023 um 13:52
    Zitat von hockeytime

    Ich schätze auch die Klagenfurter, von den zur Wahl stehenden Teams am stärksten ein. Allerdings können sie von allen Teams, an wenigsten mit Härte umgehen. Sollte man die nebelkinder bekommen, und sie mit gesunder Härte bearbeitet, werden sie es gegen alle Schwierigkeiten haben.

    Stimmt, weil der VSV, speziell unter Daum, dafür bekannt ist mit einer gesunden Härte zu spielen. Kann mich, jetzt übertrieben formuliert, nicht einmal an den letzten richtigen Check erinnern. ;)

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 16. Februar 2023 um 11:57
    Zitat von Spezz93

    Es gibt aber auch keinen übermächtigen Gegner, wir haben gegen alle möglichen eine sehr ausgeglichene Bilanz. Daher muss man auch nicht in Panik verfallen. Also eigentlich eh eine recht angenehme Situation...

    Naja, gegen den KAC auszuscheiden, wär dann schon lästiger, als gegen den Rest.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 15. Februar 2023 um 18:06

    Und dann weinen wieder alle weil man im VF gegen den KAC ausscheidet.

    Bleibs am Boden Jungs. ;)

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2022/23

    • Patman
    • 15. Februar 2023 um 09:03
    Zitat von Benny-78

    wie waren seine worte im tv letzten sonntag beim spiel linz gg villach bezüglich comeback in der icehl nochmal?😂

    So abgeneigt hat er für mich da nicht geklungen, er hat ja selber gesagt er hätte gerne ein Abschiedsspiel. ;)

  • 48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 14. Februar 2023 um 21:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Despres hats Wallenta in der Pause gesagt dass der Call Torraumabseits war.

    eh wurscht, 4:0 ;) beruhigend zu sehen, dass unsre Burschn nix anbrennen lassn nach der Pause.

    Wie lang schaust jz schon Eishockey?

    Toraum Abseits gibs schon fast so lange nicht mehr wie den Zwei-Linien-Pass :P

    Wenn er Lust hat kann sich der Spieler im Tor verschanzen, solange er den Goalie nicht behindert.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 14. Februar 2023 um 15:05
    Zitat von RyanT

    Ich glaube, da hätte sich jeder Verein in unserer Liga alle Finger abgeschleckt, um den zu bekommen, und es sollte nicht verwundern, dass andere skandinavische Vereine hinter ihm her sind.

    Ich rede nicht von unserer Liga, da wär er natürlich top, aber ihn hat Rögle geholt. Schau nach Bozen oder Villach wer jetzt noch in unsere Liga kommt.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 14. Februar 2023 um 14:01
    Zitat von starting six

    also so leer ist er dann doch nicht wenn ich transfers wie Virtanen oder Hjalmarson anschaue ,um die nur diese der letzten zwei Stunden zu nennen

    Damit meinte ich eher für unsere Liga, wenn Rögle schon einen Hjalmarson holt, der bei Gott kein Top-Legio ist, wen willst dann noch nach Österreich holen?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Patman
    • 14. Februar 2023 um 12:46
    Zitat von Benny-78

    es ist sowieso viel zu ruhig in der liga, wahrscheinlich wird morgen rundgehen bei div. teams was spielerverpflichtungen angeht😉

    Das glaub ich eher weniger. Der Markt isr komplett leer. Selbst wenn die Team wollten. Es gibt einfach nichts.

  • NHL Saison 2022/23

    • Patman
    • 13. Februar 2023 um 06:57
    Zitat von BTR

    Chychrun wird nach LA zu den kings wechseln ?(

    Sounding like a Jakob Chychrun @LAKings @ArizonaCoyotes trade centered around 2021 8th overall pick Brandt Clarke. #RealKyperandBourne

    Puh und dafür Clarke hergeben, dass wär ein selten dummer Move von den Kings.

  • 48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 10. Februar 2023 um 10:12

    Über ein positives Thema sich so zu echauffieren schaffen wohl auch nur VSV Fans. Bravo.

    Der VSV schafft eine Möglichkeit die Halle an einem Dienstag etwas voller zu machen und das mit Personen die einen wichtigen Job in unserer Gesellschaft erledigen. Ich hoffe ihr denkt über den Blödsinn nach worüber ihr hier geschrieben habt, wenn ihr das nächste mal im Krankenhaus seid, euer Keller und Wasser steht, eine Mure euer halbes Haus bedeckt oder es bei euch brennt.

    Da kann man sich echt am Kopf greifen wie viel Hass manche Menschen haben, nur weil sie anderen Gruppen nichts gönnen können.

    Und am Flyer ist genau garnichts gegendert. Krankenschwestern sind nur feminin und der Rest nur maskulin. Über Sachen aufregen, die der VSV nicht macht is auch großartig und zeigt die Kleingeistigkeit mancher User.

    Da sieht man wieder, wenns sportlich gut Läuft, dann sucht man sich etwas anderes worauf man hinschlagen kann. Einfach einmal zufrieden sein, gibt es hier leider nicht. Traurig.

  • 48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 8. Februar 2023 um 12:50
    Zitat von xtroman

    Ein Villacher A-Loch war und ist jetzt aber nichts unbekanntes für das Publikum des Rekordmeisters.... :whistling: :D aber jetzt können wir wieder dann aufhöhren mit OT, oder soll ich wieder etwas löschen damit ihr euch aufregen könnt? 8)

    Kannst nicht im Klagenfurt Bereich bleiben? Dort kannst so viel löschen wie willst. ;)

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 7. Februar 2023 um 13:51
    Zitat von Lexe1312

    Wer/war ist Mia?

    Google es einmal. Ich hoffe du bist in der Arbeit. :veryhappy:

  • 48.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 14.02.2023 um 19:15 Uhr

    • Patman
    • 7. Februar 2023 um 11:33

    Wenns das 4. Spiel gegen denn KAC gewinnen, dann sinds sicher so schlau und nehmen den KAC im VF. Weil sonst ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass sie auf einen eingespielten KAC im HF treffen und da sind sie dann wohl um einiges gefährlicher.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 7. Februar 2023 um 10:15
    Zitat von kidXrio

    Habe das Jersey jetzt auch so bestellt bzw. ändern lassen. War kein Problem, weil vermutlich noch nicht in Auftrag gegeben.

    Top. Danke für die Info! Vielleicht wird es auch das. Werden mich heute mal entscheiden.

    Jetzt wär nur noch eine Legenden Night Top, so wie in Linz, dann könnten wir es auch signieren lassen. ;)

  • 47.R. Black Wings Linz - EC iDM Wärmepumpen VSV, So. 2023-02-05 17:30 Uhr

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 23:24
    Zitat von Spezza19

    Wie bereits gesagt, ich kann mit dem Ergebnis leben und wer weiß schon, wie es ohne dem Entscheid ausgegangen wäre. Persönlich ärgert mich nur, dass man aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Bilder, die Entscheidung den On-ICE call aufzuheben nicht nachvollziehen kann. Da

    Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass man garnicht weiß was der on-ice call war, weil es die Schiris nicht verlautbart haben?

    Und nein, ein einzelner Head der no goal signalisiert, zählt nicht als on-ice call.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 17:26
    Zitat von silent revenger

    Man, wie alt ist den dein Trikot? Das muss ja vom 2004er Jahr sein? :/

    Aber ea hat sicher schon einen Sammlerwert, weil Spero hat es nicht lange gegeben. Die sind ja während der Saison Pleite gegangen..

    Ja kann mich erinnern, direkt nach dem Kauf ist Spero in Konkurs gegangen, seitdem hab ich die Finger von Trikots gelassen. Wollte nicht Schuld sein, dass alle Hauptsponsor vom VSV Pleite gehen. :P

    Dürfte meine erste Saison mit Abo gewesen sein 2003/04, aber meine Erinnerung ist schwach.

    Danach kam jedenfalls Pasut oder war da noch kurz irgendwas mit gelbem Logo dazwischen? :/

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 17:09
    Zitat von kidXrio

    Also, wer traut sich? :/


    Edit.: Also um den Peter Szybisty würds gehen!

    Da sieht es so aus als hätte er die 11 oder?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 16:50
    Zitat von Anzeigetafel

    Genauso hab ich es mir auch bestellt. :prost:

    Top. Denke, dass wird es werden.

    Weiß jemand was man mit 1,80 und ca. 77 kg für eine Größe braucht, damit man es auch über einem Pullover tragen kann?

    Ich hätte vermutlich L genommen, da ich es sowieso mag, wenn es etwas flattert. Bei NHL Jerseys habe ich teilweise XL.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Patman
    • 6. Februar 2023 um 13:12
    Zitat von gm99

    Könntest es ja mit Rauchenwald beflocken lassen - damals wie heute aktuell ;)

    Hab ich mir auch schon gedacht, der Senior war einer der besten Freunde meines Vater, aber mit dem Junior hatte ich fast mal eine Schlägerei im V-Club. Ich weiß nicht ob das alles dafür oder dagegen spricht. :veryhappy:

    Senior hatte auch die #9?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™