Gut, den hätte man jetzt halten müssen. Schade für Schmidt, hätte mir mehr Einsätze gewünscht, aber so drängt man sich halt auch nicht auf.
Bin gespannt was man macht, wenn Depres wider fit ist, der fehlt Defensiv für mich sehr. Fraser zwar offensiv auffälliger (ohne zählbares), aber defensiv noch nicht stabil.