1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 5. Oktober 2023 um 20:34
    Zitat von Woldo

Hughes soll aufhören was man hört

Nach aussen hin wirkt er nicht so als würds ihm nimmer lusten, hab halt 0 Insider Infos aber ich hoff er macht (bei uns) weiter!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 09:47

so lang er so spielt wie aktuell wärs wohl eine arge Verschwendung

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 11:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

so lang er so spielt wie aktuell wärs wohl eine arge Verschwendung

Das mein ich wohl auch.... er hat Spaß am Hockey und macht jede Mannschaft (Linie) stärker, was will man bei Hughes mehr?

• silent revenger
    KHL
    • 6. Oktober 2023 um 12:14

Von aus aus kann der Hughes noch 3 Saisonen anhängen. Der spielt noch immer sehr gut und wird auch sicher keinen starken Leistngsabfall haben in den nächsten Jahren, wenn er sich nicht verletzt. Seine Schwächen (Defensive) sind ja auch bekannt..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 12:40
    Zitat von silent revenger

Von aus aus kann der Hughes noch 3 Saisonen anhängen. Der spielt noch immer sehr gut und wird auch sicher keinen starken Leistngsabfall haben in den nächsten Jahren, wenn er sich nicht verletzt. Seine Schwächen (Defensive) sind ja auch bekannt..

3 Saisonen is vl. etwas übertrieben, er macht halt am Eis bis auf Trashtalk sonst nichts. Dh. wenn seine Produktion einbricht ist er, hart ausgedrückt, wertlos. Ich denke die Lösung wird sein - wenn er will - 1 Jahres-Verträge wie bei Koch glaub ich auch ggn. Ende.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2023 um 13:16

3 Saisonen is vl. etwas übertrieben, er macht halt am Eis bis auf Trashtalk sonst nichts. Dh. wenn seine Produktion einbricht ist er, hart ausgedrückt, wertlos. Ich denke die Lösung wird sein - wenn er will - 1 Jahres-Verträge wie bei Koch glaub ich auch ggn. Ende.

und - wie etwa letztes jahr- in den playoffs leide dementsprechend auch nicht zu gebrauchen, wenns rappelt…. so ehrlich muss man sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 13:27
    Zitat von Stefan1403

und - wie etwa letztes jahr- in den playoffs leide dementsprechend auch nicht zu gebrauchen, wenns rappelt…. so ehrlich muss man sein

Ich weiß nicht warum das jedes mal erwähnt wird bei ihm.

Letztes Playoff waren alle schlecht, Erinnerung gefällig?

Man achte auf die Playoff Performance von, naja, allen bis auf Rebernig.

2021/22 hatte Hughes in 10 Playoff Spielen 17P - also bitte hörts auf mit "Hughes taucht im Playoff unter". Er hat 1.08PPG in 152 ICE/EBEL Playoff Spielen. Sich bei 2 VSV-Playoffs in 2 Jahren die extrem konträr sind und wo einer schlechte komplett aus dem Bild fällt, ständig auf diese eine schlechte Post-Season einzuschießen ist ja kindisch.

Er wird und war nie ein physischer Spieler, aber Trashtalk ist im Playoff auch wichtig und er ist der beste Trashtalker der Liga.

Wie seine Stats in den kommenden Playoffs sein werden? Keine Ahnung. Aber ein Spieler mit 162 Playoff Punkten in 152 Playoff Spielen (bei uns 17P in 10 Spielen exkl. 1. Ära Hughes) brauchen wir ihn ganz bestimmt sogar.

Ich weiß nicht ob das schon alle verstanden haben, aber Hughes ist wie ein 11. Legionär. Ein Joker quasi, ein Cheatcode für uns. Man kann ihn nicht ersetzen solange er so spielt wie er es tut. Irgendwann wird er zu alt sein, aber es schaut nicht danach aus, als wäre diese Saison die berühmte "Saison zu viel".

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2023 um 13:35

hughes ist unbrauchbar, wenn es rappelt= haet körper gespielt wird. natürlich taucht er da unter. und wenn er dann noch außer form ist, das PP nicht funktioniert etc., wirst mit ihm in den playoffs nichts mehr gewinnen. sry wenn man das mal so klar ausspricht, aber wer glaubt, dass er in einem harten playoff noch ein hero werden wird, wird sich täuschen. da brauchts andere typen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 13:37
    Zitat von Stefan1403

hughes ist unbrauchbar, wenn es rappelt= haet körper gespielt wird. natürlich taucht er da unter. und wenn er dann noch außer form ist, das PP nicht funktioniert etc., wirst mit ihm in den playoffs nichts mehr gewinnen. sry wenn man das mal so klar ausspricht, aber wer glaubt, dass er in einem harten playoff noch ein hero werden wird, wird sich täuschen. da brauchts andere typen.

Wie kommt er dann auf die von Rapunzel angesprochenen Werte?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:38
    Zitat von Spezz93

Wie kommt er dann auf die von Rapunzel angesprochenen Werte?

Naja das war wohl auch eine top Zeit von RBS, wo kaum mal ein Team nur ansatzweise eine top Linie auf dem Niveau von Salzburg hatte, neben solchen Spielern wars nicht soooo schwer auf die Punkte zu kommen

Gibts nicht eh ein Interview von Hughes wo er meint wie viel er Duncan zu verdanken hat ?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 13:41
    Zitat von hockeyfan#22

Naja das war wohl auch eine top Zeit von RBS, wo kaum mal ein Team nur ansatzweise eine top Linie auf dem Niveau von Salzburg hatte, neben solchen Spielern wars nicht soooo schwer auf die Punkte zu kommen

Gibts nicht eh ein Interview von Hughes wo er meint wie viel er Duncan zu verdanken hat ?

Das gilt für heden anderen Spieler genauso. Also ist seine Punkteausbeute useless, weil er bei einem guten Team gespielt hat? Geile Logik

Erinnert alles an die Theses von damals "Hughes und Ryan kann man mit Körperspiel aus dem Spiel nehmen". Kompletter Blödsinn...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:43
    Zitat von Spezz93

Das gilt für heden anderen Spieler genauso...

Hä ? Weiß nicht auf was jz raus willst ?

Ich will damit sagen das er die Punkte halt bei der besten Mannschaft der Liga gemacht hat und das neben den besten Spielern der Liga

Wäre er die gesamte Zeit beim VSV gewesen, speziell in den Seuchenjahren, dann würden seine Zahlen wohl ganz anders aussehen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 13:53
    Zitat von hockeyfan#22

Hä ? Weiß nicht auf was jz raus willst ?

Ich will damit sagen das er die Punkte halt bei der besten Mannschaft der Liga gemacht hat und das neben den besten Spielern der Liga

Wäre er die gesamte Zeit beim VSV gewesen, speziell in den Seuchenjahren, dann würden seine Zahlen wohl ganz anders aussehen

Und ich sag, dass das ziemlicher Blödsinn ist. Hughes hat von Duncan+Co profitiert und Duncan+Co von ihm. Hughes hat schon vor seiner Salzburg Zeit aufgezeigt und Durchschnittspieler wie Music, Taylor oder Hunter gut aussehen lassen. Die obigen Zahlen nur auf die guten Linemates in Salzburg zu schieben ist ehrlich gesagt ziemlich respektlos mMn., in Salzburg spielst auch sicher nicht so lange, wenn nur von deinen Linemates getragen wirst...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 13:56

Spezz93 also meinst du wenn man 7 Jahre bei der besten Mannschaft der Liga spielt das man schlussendlich die selben zahlen am Konto hat als hätte man 7 Jahre bei jemandem gespielt der am letzten Platz ist (oder meinetwegen die selben zahlen wenn er beim VSV gewesen wäre die ganze Zeit) ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:00
    Zitat von hockeyfan#22

dann schaust mal wo er die punktstärkste Saison seiner ICE/EBEL Karriere hatte...nicht in SBG.

...und ja, er hatte viele gute Jahre in Salzburg, nur musst dich als Legio dort mal solange halten. Man sieht eh wie sie mit einem Heinrich verfahren sind. Dort zählt nur Leistung.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 14:00
    Zitat von hockeyfan#22

Spezz93 also meinst du wenn man 7 Jahre bei der besten Mannschaft der Liga spielt das man schlussendlich die selben zahlen am Konto hat als hätte man 7 Jahre bei jemandem gespielt hat der am letzten Platz ist (oder meinetwegen die selben zahlen wenn er beim VSV gewesen wäre die ganze Zeit) ?

Ja ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Hughes neben Locke und Urbas, neben Sarauer und Hickmott/Verlic oder neben Pollastrone und Sharp auch sehr ähnliche Werte zusammengebracht hätte. Die sind nämlich wahrscheinlich alle etwas begabter als der Hydrant, den er damals in laibach an seiner Seite hatte....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:01

dann schaust mal wo er die Punktstärkste Saison seiner ICE/EBEL Karriere hatte...nicht in SBG.

Oh wow, neben Derek Ryan war’s natürlich auch eine ganz normale Saison

Zitat von Spezz93

Ja ich bin mir schon ziemlich sicher, dass Hughes neben Locke und Urbas, neben Sarauer und Hickmott/Verlic oder neben Pollastrone und Sharp auch sehr ähnliche Werte zusammengebracht hätte...

Ähnlich aber nicht gleiche ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 14:03
    Zitat von hockeyfan#22

in der Linie war sicher noch ein 3. Spieler...warum hat der keine 100P neben Ryan gemacht?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 14:03
    Zitat von hockeyfan#22

Ähnlich aber nicht gleiche ;)

Neben Locke und Urbas hätt er wahrscheinlich 100 Punkte zusammengebracht. Wohl bei +/- Null und mit laufenden Watschn vom Slowenen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:05
    Zitat von Spezz93

Neben Locke und Urbas hätt er wahrscheinlich 100 Punkte zusammengebracht. Wohl bei +/- Null und mit laufenden Watschn vom Slowenen...

Nur nicht zugeben das ich wohl unterm Strich recht habe und er beim einer anderen Mannschaft wohl ein paar Punkte weniger gehabt hätte ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Oktober 2023 um 14:08
    Zitat von hockeyfan#22

Nur nicht zugeben das ich wohl unterm Strich recht habe und er beim einer anderen Mannschaft wohl ein paar Punkte weniger gehabt hätte ;)

Wtf? Nein ich sag jetzt einfach mal er hätte mehr, weil er mehr Eiszeit nehmen hätte müssen, bitte beweise das Gegenteil!

Bist wiedermal ultrawichtig unterwegs heute mein Freund?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:11
    Zitat von Spezz93

Nein ich sag jetzt einfach mal er hätte mehr

Wenn du mir das beweist dann beweis ich dir das er weniger gehabt hätte 😂😂

Ach komm lass Ma es sein, du bist Hughes Fan und wirst wohl nie was sagen was nur ansatzweise an seinem heldenstatus kratzt, ich bin halt kein Fan und ihm gegenüber prinzipiell kritisch

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2023 um 14:14

Eigentlich unglaublich, wie hartnäckig sich die "Hughes taucht in den Playoffs unter" Mär hält, nur weil er keine krachenden checks fährt oder Schüsse blockt. In den Playoffs braucht es neben den Körperspielern genauso den Burschen, der einen Pass durch die Box zwischen 12 Schläger aufs Blatt spielen kann.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 14:16
    Zitat von Skuggan #4

Eigentlich unglaublich, wie hartnäckig sich die "Hughes taucht in den Playoffs unter" Mär hält, nur weil er keine krachenden checks fährt oder Schüsse blockt. In den Playoffs braucht es neben den Körperspielern genauso den Burschen, der einen Pass durch die Box zwischen 12 Schläger aufs Blatt spielen kann.

Das Problem istvhalt nur das wir einerseits recht körperlos spielen und andererseits selten bis nie das nötige Spielermaterial dazu haben, und wenn wir dann gegen eine körperstarke Truppe spielen die uns niederfahren dann „versteckt“ er sich halt weil die ganze Mannschaft nicht dagegen halten kann

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2023 um 14:19
    Zitat von hockeyfan#22

Das Problem istvhalt nur das wir einerseits recht körperlos spielen und andererseits selten bis nie das nötige Spielermaterial dazu haben, und wenn wir dann gegen eine körperstarke Truppe spielen die uns niederfahren dann „versteckt“ er sich halt weil die ganze Mannschaft nicht dagegen halten kann.

Du sagst es eh: Da musst die Spieler in die Pflicht nehmen, die für das Körperspiel verpflichtet wurden und nicht den Edelzangler, der nie in unserer Liga spielen würde, wenn er auch noch körperbetont spielen würde.