Schade, dass er damals die US-Open gewonnen hat, seitdem ist es vorbei und der Biss ist weg.
Wird wohl leider auf ein frühes Karriereende hinauslaufen.
Schade, dass er damals die US-Open gewonnen hat, seitdem ist es vorbei und der Biss ist weg.
Wird wohl leider auf ein frühes Karriereende hinauslaufen.
Sie haben auch an jene verschickt, welche online tickets einmalig oder mehrmalig gekauft haben. Also z.B. mir
Ja habe auch zwei Mail bekommen, obwohl ich kein Abo habe. ![]()
dennoch muss die Frage erlaubt sein, warum er keine eingebaut hat.
über das Thema wohin will ich eh nicht diskutieren
das mag sein, aber das lässt nicht schwer herausfinden
das stimmt, nur tut man jetzt eh alles um die Defensive zu verbessern. 2 sehr gute Stay@Home Verteidiger + 2 gute defensive Stürmer passt schon gut. Sooo blind ist Samsonov ja auch wieder nicht und Murray könnte man mit Playoffstart wieder aktivieren oder?
Wird schon noch was bekommen. Die Leafs haben ja jetzt noch den 1st rounder von Bosten aus dem Sandin Trade, den werdens bestimmt nicht behalten. ![]()
Ohne Goalie wird es halt trotzdem schwer, wenn in der 1. Runde schon auf Tampa triffst.
Ich weiß nicht bin die Preise in Wien gewohnt war mal bei 5€ jetzt sind es 10-15€ deshalb wae ich so erstaunt
Nur das die Playoff T-Shirts in Wien aussehen wie gelbe Müllsackerl. Da solltest eigentlich dafür zahlen, dass das anziehst. ![]()
24.90€ für ein Playoff T Shirt ist auch heftig
Häh? Was ist daran heftig? Schau mal in die Fanshops anderer Teams. Da kosten die T-Shirts alle so um die 25 €. Wo bekommst sonst noch günstigere T-Shirts? Bei KIK? ![]()
Die NHL verlangt für ihre T-Shirts $40.
Trotzdem sind’s Stirzla 😅
Wenn man deine Postings so liest, bist du wohl der einzige "Stirzla" hier.
Inflation ist 11% nicht 111% 😳
Wenn man die KAC Preise hernimmt ist der Steher aber genau um 0 % gestiegen. Premium Sitzer am meisten mit ein bissl unter 20 %. Rest liegt dazwischen. Also von 111% ist man weit weg.
Kann eigentlich nicht sein weil ich hab bei uns gerade 29,-€ bezahlt, für Abo Verlängerung für einen Standard Sitzer...
Vielleicht weiß nur Pilloni nix davon, der redet ja bekanntlich mit keinem.
Kann mir schon vorstellen, dass der VSV bei anderen Vereinen nachgefragt hat, ob sie den KAC picken würden.
Da rechnet man wohl zu 100% mit dem KAC als Viertelfinalgegner. Vielleicht hat man sich da schon etwas mit den anderen Vereinen ausgemacht bzw. informiert. Anders ist es wohl nicht erklärbar.
4. ggn. 5. ist nunmal auf Augenhöhe. Es werden Dinge wie Tagesform, kühler Kopf und auf Fitness entscheidend sein.
VSV KAC sollte es dazu kommen, werden vor allem die Coaches entscheiden.
Vielleicht stellt man dann den ganzen Nachwuchs inklusive das A-Team mit neuen Coach auf ein finnisches System um. Das würd mir schon gefallen. Bin gespannt, ob sich wirklich was ändert.
Hahaha das ist mir keine Kiste Wert, ist mir auch zu unsicher. Meine überlegung rührt eher daher, dass Lukas jemand ist der eher auf sich selbst als auf die Gegner schaut, daher glaube ich Asiago wär ihm lieber, ganz nach dem Motto "Als wir unser bestes Hockey gespielt haben, konnten wir Sie öfters biegen, das müssen wir einfach wieder zeigen"...
Hast ja nur Angst, dass deine Siegessträhne reißt.
Dann halt ein Bier das nächste Mal in der ASH.
Das wär der größte Fehler den man machen kann. Seit Depres weg ist läuft es hinten eher suboptimal. Fraser war in den letzten 2 Partien für 3 Tore verantwortlich.
Nope, ich glaub Linz nimmt lieber Asiago als Graz, weil man zumindest im neuen Jahr (sprich seitdem das Werkl nicht mehr rennt) gegen die Italiener gewinnen konnte. Graz liefs die ganze Saison nicht gut für Linz...
Also ich glaub nicht, dass Linz Asiago nimmt, wenn man sich die Formtabelle ansieht. Asiago hat 7 der letzten 10 Spiele gewonnen. Unter anderem gegen Salzburg, Villach und auch Linz. Graz hat 4 gewonnen, aber halt auch gegen Salzburg und Innsbruck. Wird Spannend.
Aber wenn man hört wie die Spieler immer über die 5.000 Serpentinen nach Asiago jammern, dann glaub ich nicht, dass da jemand freiwillig hin will, auch wenns nur ein Mal ist.
Was Wetten wir denn? Kiste? ![]()
Bozen - Asiago/KAC
Salzburg - Linz
Innsbruck - Wien
VSV - Asiago/KAC
Aus meiner Sicht hängt alles vom Bozener Pick ab. Asiago ist in derzeitiger Form über Fehervar zu stellen.
Schlimmer wär wenns nicht auf Puls24 laufen würde und der Pilloni wieder denkt es kommt niemand in die Halle wenn er Streamt. ![]()
Wasn das? Es spielt 7 vs 10 und 8 vs 9, oder liege ich da falsch?
Falsch. 7 kann zwischen 9 und 10 wählen.
Sport+ war eh sinnlos, weil ihn die wenigsten im Programm hatten und 3 Mal am Tag eine Wiederholung vom Dressurreiten 1626 gezeigt wurde.
Wenn mit Sport Leute erreichen willst, dann muss es auf ORF1 laufen, Eishockey WM, ICE, gleich wie Fußball und vielleicht noch hin und wieder Basketball und Handball.
Nächste Saison in Steindorf
Wäre wohl schade, defensiv geht der schon ziemlich ab.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Asiago oder der KAC für den VSV wird. Wenn Bozen Asiago nicht nimmt, dann wird sie keiner nehmen. Nimmt Bozen Asiago, dann gibt es ein Kärtner Derby.
ja aber das sind ja alles keine neuen Umstände...aber so zach wie heuer wars in einer normalen (nicht Corona) Saison noch nie...
Heuer hast aber mit Laibach und Asiago noch 2 Teams dabei die teilweise noch in anderen Ligen mitspielen.
Lass ma a bissl die Kirche im Dorf. Keine Ahnung, warum da so rum geschwitzt wird. Wir haben vor zwei Runden noch souverän gegen die Ungarn gespielt. Jetzt werden wir noch zwei Spiele runterbiegen und dann sind wir sowieso über eine Woche Zuschauer bevor es gen die Roten geht.
Das passt schon so, wenn gewisse Leute wieder am Boden der Realität ankommen. Vielleicht hört dann das unrealistische Meistertitel gelaber auf.
Das wird lustig gegen den KAC im VF, wenn man sich nicht wieder zusammenreißt. So gewinnst kein Spiel.