Ich weiß nicht warum viele hier so positiv gestimmt sind.
Selbst wenn wir immer die bessere Mannschaft sind, wir gewinnen gegen den KAC nicht.
Seit Daum Trainer ist haben wir kein Mittel gegen den KAC, egal was wir machen, es klappt einfach nicht.
Aus meiner Sicht kann man die Linien umstellen so viel man will, der KAC wird leider wieder gewinnen.