Jetzt ist es aber eigentlich schnell ruhig geworden rund um mögliche Neuzugänge …
Wir suchen ja nur noch einen rechtsschießenden Defendergott und Salzburg ist noch im Finale. ![]()
Jetzt ist es aber eigentlich schnell ruhig geworden rund um mögliche Neuzugänge …
Wir suchen ja nur noch einen rechtsschießenden Defendergott und Salzburg ist noch im Finale. ![]()
Glaub eher kaum, dass die Wild Rossi jemals wieder fürs Nationalteam freigeben. Die sind sicher immer noch heiß, dass man 1 Jahr ihrer Nr. 1 pick aufgrund des Nationalteams verloren hat.
Also ich brauch Bozen nicht mit ihrer Neonazi unterwanderten Fanszene, die jeder gekonnt zu ignorieren scheint.
Hoffe Salzburg macht in Spiel 6 den Sack zu, anders als Bozen haben die auch nicht wirklich einen Ungustl in der Mannschaft.
Ob er wo nachhaltig der Top Center der ersten Linie wird bezweifle ich eher, da oben ist die Luft sehr, sehr dünn.
Aber einen nachhaltigen Center einer zweiten Linie traue ich ihm durchaus zu und ich wäre damit mehr als zufrieden.
Damit wäre er unter den 64 Centern in der NHL, das wäre ein enormer Erfolg für einen österreichischen Spieler der nicht gerade Gardemaße für diesen Sport mit bringt.
Bis jetzt hat er halt nichts gezeigt was mich vermuten lässt, dass er überhaupt NHL Niveau hat. Nicht einmal in der AHL ist er dominant. Dort macht er zwar seine Punkte, aber sein Spiel aufzwingen tut er dort auch nicht. Hoffe ich täusche mich.
Ich habe da nicht immer die NHL Regelungen im Kopf, aber kann er nach dieser Saison schon getradet werden?
Wie der Kollege schon geschrieben hat, getradet kann er immer werden. Gab auch heuer schon Interesse an ihm. Nur haben die Wild explizit gesagt, dass sie ihn nicht hergeben. Die hoffen noch immer, dass er ihr gewünschter Top Center wird.
Gratulation erstmal Superscheriff zum Titel! ![]()
Aber viel wichtiger: „Bedard is coming home! Baby!“ ![]()
Danke an meine Goalies in der gesamten Consolidation Round.
Hat der Verein Euromillionen gwonnen? Das ist vermutlich nach Herburger die nächste "Zeitungs"ente.
Der über Jahre beste österreichische Verteidiger soll mit 32 nach Villach wechseln? Für den 1. April sind wir 2 Wochen zu spät.
Wieso wurden meine Waiver Claims gecancelt?
Hab das selbe Problem. Wollte Luke Hughes claimen, ist einfach verschwunden und jetzt bekomme ich einen Error "You are locked from this action." wenn ich ihn adden will.
Man sollte sicher aber sowieso etwas überlegen für nächste Saison. Am Ende des Jahres vllt schon ab dem Viertelfinale sollten pick ups verboten sein oder halt zumindest den Play Pool freezen. Weil so holt sich jeder die Jungen Rookies am Ende des Jahres und es bleibt für den Draft nichts übrig.
Edit: Dürfte wohl dran liegen, dass ab 14.04 keine Spieler mehr geadded werden können. Wenn der Waiver also bis 14.04 ging, dann war es nicht möglich. Für mich aber eh ok, bin eh kein Fan davon, dass sich einige vor dem Draft bereichern.
Kann jemand eigentlich was zu Oschgan sagen?
Spielte ja für sein Alter heuer recht ordentlich in der Alps und WM.
in Zeiten wie diesen, kann man den Spieler ja eh alles per Mail zukommen lassen
Häh? Für mich zählt ein Mail auch als Kontakt. Wenn Schumnig sagt, nach der ersten Anfrage gab es nichts mehr vom VSV, dann wird das wohl so stimmen. Der einzige Risikofaktor ist hier die Kleine Zeitung. ![]()
Wo steht das?
Eine Seite davor hat jemand geschrieben, dass heute in der Kleinen Zeitung stand, dass es mit Schumnig keinen weiteren Kontakt gab.
Bin eher gespannt wen man hinten noch raus zaubert, wenn man kein Interesse an Schumnig mehr hat.
Ich würde Thomas Raffl schon nehmen, wenn das bedeutet, dass dann auch der Michi zu uns kommt.
Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist, wenn Herburger nicht kommt. Ich weiß nicht wirklich wo man ihn unterbringen hätte sollen. Unter Daum hätte sicher nicht zwei österreichische Center in die forderen Linien gepackt. Somit hätte zumindest Rauchenwald in die Dritte oder jemand auf den Flügel weichen müssen.
Passt schon so. Kommt dem VSV billiger, wenn beide Torhüter in Altersteilzeit sind.
Bei den OG habens ihm halt damals trotzdem einen anderen Trainer vor die Nase gesetzt und die anderen beiden waren halt auch NHL Coaches. Mit einer U20 in Canada gewinnst halt bald einmal was, die Pioneers hat er jetzt nicht wirklich besser gemacht, als es der Kader vermuten ließ. Bin aber gespannt was er in Wien schafft, werde sicher wieder ein paar Mal in die Halle gehen.
Aber ich Stimme der Aussage grundsätzlich schon zu, dass man auf die Trainer der Caps neidisch sein kann. Die haben halt schon seit langer Zeit erkannt, dass ein Trainer die wichtigste Personalie ist, anders als der VSV.
Wenn ich sehe, was die Wiener immer für tolle Trainer finden, frisst mich der Neid
Was genau ist an Habscheid so toll? Davor hätte ich dir zugestimmt. Aber Habscheid ist weit weg von Barr oder Cameron.
Das einzige was mich positiv stimmt, dass er in der AHL ganz anders Auftritt. Habe 2 AHL Spiele und alle Zusammenfassungen gesehen, dass hat mit dem gezeigten gestern nichts zu tun. Als würde er seine Spielweise komplett verändern. Keine Ahnung ob es wirklich an der Nervosität liegt oder an etwas anderem.
Ich mein was hat sich Schmidt erwartet? Er hat seine Spiele bekommen, da hatte er dann meist 80% Fangquote, was soll der Trainer dann machen? Ihn als Belohnung gleich noch ein Spiel spielen lassen?
habs mir gestern auch für die playstation gekauft, weils ja seit längerem auf €31irgendwas verbilligt ist. ich spiel nur be a pro und da ist das spiel genau gleich wie der vorgänger. vom gameplay und der steuerung hat sichs ein wenig verändert, marginal. aber was mich zum lachen bringt, ist, dass die es tatsächlich noch immer nicht hingebracht haben, dass die dialoge zwischen coach und spieler während und kurz nach dem match nur einigermassen sinn ergeben
cretins!
Für die 1% die be a pro spielen zahlt es sich halt leider nicht aus, wird ja schon Jahr für Jahr weniger Aufwand in die beliebten Spielmodi gesteckt.
Aber ja, mittlerweile ist es leider eine Zumutung. Schade das EA das Patent auf den Skill Stick hat, sonst hätte es vielleicht schon jemand anders besser probiert.
Ich würde ja die auswärts Fans in den Sektor A stecken
Das wird halt bei den Derbies kompliziert, die dann komplett von den Heimfans abzutrennen. Gastro geht ja vielleicht noch halbwegs, aber die Toiletten?
Thomas Raffl wird’s
So abwegig ist das jetzt auch nicht, könnte mir schon vorstellen, dass ihn Salzburg nicht mehr zwingend verlängert. Wird 37 und hatte nicht die beste Saison.
wird drauf rauslaufen was der kac will bzw bekommt. sollte komarek bei den bullen landen, wird der kac wohl gezwungen sein herburger nach klagenfurt zu holen. einen engagement von komarek in klagenfurt stehen die chance für den vsv und herburger vllt etwas besser.
Glaube nicht, dass sich ein Komarek in Klagenfurt spielen wird. Finanziell ist der KAC nach dem Tod der Gönnerin sicher nicht mehr das was er einmal war, da kann Pilloni gerne noch so oft das Gegenteil behaupten. Gibt ja genug vereinsnahe Personen, die etwas anderes behaupten.
Priorität #1 wird beim KAC die Trainerfrage sein und das lässt man sich ja meist bekanntlich auch etwas kosten.