Die fahren uns anständig um die Ohren

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Zug zum Tor ist halt auch zu wenig. Habe bis jetzt 0 Hits von Villach im Spiel gezählt. Top verteidigt von Hancock.
Ich hoff auf ein 10:4 und dann kannst Daum schmeißen.
-
Sauber de Slovenen👍👍
-
Tschuldigung, wenn da keine Gefühle bekommst 🤮
-
und dirket die Strafe auch noch drauf...jetzt schwimmenes komplett. UND tada, 5:4 WTF 4e in Folge?
-
dann kannst Daum schmeißen.
Grundsätzlich wünsch ich mir ja auch eine Veränderung aber was kann er für die teppert Gegentore ? Unsere haben einfach spielen aufgehört….
-
Hoffentlich sieht der Gameplan diesmal nicht vor, nach 2 Dritteln den Spielbetrieb einzustellen.
Leider doch...
-
puh peinlich! das linienbingo war wohl für die fisch
-
Das wars für heuer....
-
teppert waren die Gegentore nicht - die waren teilweise sogar sehr schön erzielt, aber ja grundsätzlich halt sche*iße
-
Gute Leistung. Von 4:1 auf 4:4
Reg dich ab, steht eh schon 4:5...Könnt ma jetzt zur Abwechslung bitte JPL bringen??
-
Grundsätzlich wünsch ich mir ja auch eine Veränderung aber was kann er für die teppert Gegentore ? Unsere haben einfach spielen aufgehört….
Die ganze Truppe kannst halt nicht tauschen und Potential habens ja, also passt etwas in der Kabine nicht.
Heute sieht man was ohne Lamoreux passiert, der uns einige dieser Spiele gerettet hat.
-
pfoa wie lang haben uns die Slowenen jetzt an der Nase rumgeführt ohne goalie?
-
Man(n) kann verlieren, aber nit so. Frechheit und Peinlich. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Ausrufezeichen!
-
Hancock mit der Strafe im Offensiv Drittel...1min.30 braucht man bis man die Scheibe hat obwohl die Laibacher net mal in ihr offensives Drittel fahren. Pfiffe zurecht.
-
Versagt der Stream grad nur bei mir?
-
Nö...
-
Nein, läuft seit drittel 2 recht bescheiden
-
Gott sei Dank hab ich mir heute das Spiel erspart, ich glaub da würde ich mich jetzt nur aufregen....
Letztes Drittel verlieren? Da war doch was....
-
zfeig den goalie rauszunehmen, wetten?😁
-
Nicht nur der Stream...
-
Ich habe das Gefühl, Daum ist morgen Geschichte.
-
Muss man nit verstehen, oder? Spielen PP und nur mehr bissl mehr als 2 Minuten und lassen den Swette drinnen?
-
4:6 nach einer 4:1 Fürung. Respekt, haben wir noch nicht oft geschafft. Und ich dachte es kann nach Sonntag nur besser werden... wie man sich doch täuschen kann. Wahnsinn.
-
also nach der partie wär ich wieder grumpy
-