Oh Mann! Ich sitz ja immer noch in den USA fest ![]()
Hört sich zwar cool an, ist es aber gar nicht.
Ich sitz grad im Bus von NYC nach Boston. Mal schaun... Vielleicht kriegen wir noch Karten für's Sabres Spiel ![]()
Der Bus hat WiFi und deshalb kann ich jetzt endlich mal wieder McPaper's Fortschritt abchecken.
Steal des Drafts ![]()
Playoff-Performer ![]()
Stanley Cup Sieger und 2er ![]()
Super Vertrag in Dallas ![]()
Hört sich super an...yeah. Soeinen könnten die Caps in Wien gebrauchen.
Sind die Stars Titelanwärter? Und könnt ich dort 1. Linie spielen?
Grüße aus NY,
Coldy