1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 14:29

Ok, Chucky Hanson spielt nun in Detroit.

@ KAC-Dragon: Hast den battle aber gewonnen und bist dort auch Starter. Einen 28-Jährigen Finnen als Gegner. Bis dato aber noch nicht über die Backup-Rolle bei den Canadiens hinausgekommen und wohl auch heuer nicht.

• Malone
    ✓
    • 23. April 2010 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

Bis zur kommenden Saison wird des schon wieder werden und dann muss die CaS-Zange zuschlagen um den Cup in den sonnigen Westen der USA zu holen.

2 CAS-Spieler im besten Powerplay der Liga :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 14:53

Ja, ihr spielts sogar zusammen im PP-2 des Teams ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. April 2010 um 15:21

mann,mann,mann, was soll ich den in Tampa Bay????
    einer der Vereine die ich gar nicht mag, aber was solls, wenigstens in der NHL!!!

wie stehen denn dort meine Chancen so???
    wie ist dort die Konkurrenz??

danke dir!!

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 15:23

Du bist dort aber 1. Linie Center und hast nen schönen Vertrag (so um die 4 Millionen/Saison) erhalten, also solltest dich schon trotz Abneigung anstrengen ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. April 2010 um 15:35

aha, 1.Line Center ist ja schon net so schlecht..... :thumbup:
    dann werden wir mal schauen das wir ins PO kommen!!!

wie ist die Mannschaft generell so??
    Chancen auf´s PO bzw vielleicht sogar mehr????

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. April 2010 um 18:24

Ja, ist mmn schon ein Playoffteam. Frage is halt, wie weits in den Playoff geht. Der Kader ist nichts schlechter als der der Islanders im Vorjahr und die haben den Cup geholt. Aber gibt Teams die am Papier stärker ausschauen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2010 um 23:01

WOW!
    Hab grad gesehen, dass ich sogar unter den Top 28 Punktespielern der NHL bin.

Taugt mir... [Popcorn]

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. April 2010 um 15:06

Saisonstartsupdate oben!

• Malone
    ✓
    • 26. April 2010 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Der erste 2 Jahresvertrag - für die Hälfte des Gehalts :huh: :wacko:

• Weasel
    EBEL
    • 26. April 2010 um 23:14

und warum genau hat Hobbi Anzorn zu den Flyers gewechselt? für 1Million weniger?

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 01:07

Warum genau zu den Flyers kann ich nicht mehr sagen, die Sabres haben seinen Vertrag aber nicht mehr verlängert, war also Free Agent.

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 14:29

So, das übliche Infoupdate:

Seeley Booth hat mit Huddinge die Schwedische Elitserien gewonnen. Nach durchwachsenen Leistungen im GD zeigte sich Booth als wichtigster Bestandteil in den Playoffs. Mit Über 25 Punkten in nur 15 Spielen dominiert der die Playoffs. Auch in der kommenden Saison wird er wohl bei seinem aktuellen Team bleiben.

Österreich hat die Olympiaqualifikation locker geschafft, das heißt kommende Saison gibts einen Detailreport von den Olympischen Spielen 2022.

Die World Championship entscheided Schweden mit einem 3:2 Erfolg gegen Fox Joeys USA für sich.

Den Caldercup holen sich die Toronto Marlies mit einem Sweep im Finale.

Auch im Playoff der NHL waren einige Spieler tätig.
    So eliminierte Benoit Lecavalier in Runde 1. die topgesetzten Canadiens rund um Michael Flaschberger und den an der Deadline zu den Canadiens getradeten Steven Malone.. Im entscheidenten Spiel 7 erzielte Lecavalier den Treffer zum 2:1 beim 3:1 Erfolg der Rangers. Flaschberger und Malone spielen aber trotzdem gute Playoffs.

Auch Rene Wren siegt in der 1. Runde der Playoffs, auch wenn er selbst eine ruhige Serie mit nur 3 Punkten hat. Trotzdem werden die Trashers in 5 Spielen eliminiert.

Die Lightnings setzen sich mit 4:2 in der Serie gegen die Penguins durch, maßgeblich daran beteiligt ist Alex Norris, der eine starke Saison hinter sich hat.

Im letzten Eastern Conference Viertelfinale entscheiden die Senators mit Benjamin Frass das Duell gegen die Maple Leafs mit 4:3 für sich. Im entscheidenten Spiel 7 setzen sich die Senators mit 8:5 durch, Frass erzielt 2 Treffer und legt 1 auf.

Auch in der Western Conferece gab es ein CAS Duell. Rene Irbe muss in den letzten 4 Spielen für den verletzen Stammtorhüter einspringen, macht seine Sache ganz gut, es setzt in Game 7 aber eine 2:1 Niederlagen gegen die Stars mit Järvilehto. (McPaper in Runde 1 verletzt).

Chuck Hansons DRW waren gegen die Canucks chancenlos, werden gesweept. Chuck verletzt sich in Game 1.

Im Halbfinale treffen die starken Canucks auf die Stars. Kapitän McPaper bemüht sich sehr und verhilft seinen Team zu einem 4:3 Erfolg in Game 7. Im Finale scheitert man jedoch an den Flames mit 4:2.

Im Halbfinale der Eastern Conference treffen Wrens Devils auf die Rangers von Lecavalier. Dort dreht Wren aber mächtig auf und die Devils fertigen die Rangers mit 4:1 ab.

Die Senators rund um Frass treffen auf Norris' Lightnings. Hier gehts eng zu, doch die Sens ziehen mit einem 4:2 in der Serie ins Finale ein. Norris und Frass spielen gut für die jeweiligen Teams und schenken sich nichts.

Im Finale der Eastern Conference setzt es für Wren aber eine 1:4 Schlappe. Er spielt zwar besser als sein CAS-Gegenüber (5 P in 5 GP gegenüber 3 P in 5GP), aber die Sens sind das stärkere Team.

Im Stanleycupfinale dreht Frass aber auf, macht 8 Punkte in den 5 Spielen, wird 3x First Star of the Game. Der Cup geht nach 5 Spielen ganz klar an die Ottawa Senators. Frass muss aber Jordan Staal den Vortritt zur Conn Smythe Trophy überlassen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. April 2010 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

danke, immer wieder super wie du das machst mit den updates!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. April 2010 um 15:20

Ach wie geil!

Ich hab ne Fan-Spieler-Auszeichnung und bin Kapitän bei den Stars. Warum spiel ich eigentlich nicht im Nationalteam?

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. April 2010 um 15:26

Naja, Players die in den Playoffs der NHL spielen, können ja terminmäßig gar nicht im Nationalteamspielen bei der WM.
    Olympia ist wieder ne andere Geschichte, vielleicht wirst du dort ja berücksichtigt.

• Malone
    ✓
    • 27. April 2010 um 16:06
    • Offizieller Beitrag

Malone, der Wandervogel:
    Florida
    Calgary
    St. Louis
    Chicago
    San Jose
    Montreal

Damit ist er wohl CAS-Rekordhalter :whistling:

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. April 2010 um 11:26

Update!

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. April 2010 um 11:33

na das sind doch mal erfreuliche Stats für meinen Norris.....

2020/2021: Wechselt zu den Tampa Bay Lightning - 2 Jahre, 3.943.000€/Jahr
    01.06.2021: 75 Spiele, 25T, 61A, 86P, +24, 147 PIM - Durchschnittsnote: 8,36 - Schlägereien: 1 (0 Gewonnen)
    Playoffs: 12 Spiele, 3T, 13 A, 16P, +5,28 PIM - Durchschnittsnote: 8,58 - Schlägereien: 0

so kanns weitergehen.
    anscheinend spiele ich da erste Linie und auch viel PP.
    +24 gefällt mir sehr gut und endlich mal über PpG in der NHL....
    allerdings sind meine Strafen noch immer ein wenig hoch, bei nur einer schlägerei........ ?(

jetzt dürfte ich endlich einen Trainer gefunden haben der mir das nötige Vertrauen schenkt und mir
    Freiheiten gibt, da ich ein Sensibler Spieler bin,...... :D

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2010 um 11:42

@yaloan
    Mei Bua schaffts mit Mitte 20 jedes Jahr schlechter statt besser zu werden - kriegen die anderen besseres Doping *gg* ? oO

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. April 2010 um 11:47

Wenn man jetzt rein vom Potential, welches dir vom Spiel gegeben wurde schaut, müsstest eigentlich um einige besser sein.
    Aber ausgenützt wirds anscheinend nicht, denke auch nicht mehr, dass dir der Knopf in die Richtung aufgehen wird..

Dasselbe Problem hat der Kenneth Mlynarik zB. Auf der anderen Seite gibts Spieler, die 100% ihres Potentials schon mit 22 abgerufen haben...

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. April 2010 um 11:48
    Zitat von MarkMessier

jetzt dürfte ich endlich einen Trainer gefunden haben der mir das nötige Vertrauen schenkt und mir
    Freiheiten gibt, da ich ein Sensibler Spieler bin,...... :D

Gesucht - Trainer Ihres Vertrauens? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2010 um 11:55

Na Hurra! ich bin der Dave Chyzowski der CAS Welt :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. April 2010 um 11:59

Am Schluss von CAS stell ich die Liste rein mit dem Potential eines jeden Spielers. Dann kannst schauen, was möglich gewesen wäre, wenn er sich gscheit angstrengt hätt, dein Bua ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. April 2010 um 12:02

Is nimma mei Bua, is scho ausm Testament gestrichen :D
    Die Hoffnungen liegen jetzt am Enkerl das noch formbar und jung is ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™