Dasselbe Problem hat der Kenneth Mlynarik zB. Auf der anderen Seite gibts Spieler, die 100% ihres Potentials schon mit 22 abgerufen haben...
der bub hat kein problem, er hat nur andere ziele im leben!!
Dasselbe Problem hat der Kenneth Mlynarik zB. Auf der anderen Seite gibts Spieler, die 100% ihres Potentials schon mit 22 abgerufen haben...
der bub hat kein problem, er hat nur andere ziele im leben!!
47 Spiele, 16T, 21A, 37P, +4, 34 PIM - Durchschnittsnote: 7,43
Playoffs: 15 Spiele, 14T, 13A, 27P, +8, 8PIM - Durchschnittsnote: 8,67
GD - naja, dafür aber PO der EXTRAKLASSE - fast 2 PPG im Schnitt und eine 8,67 als Note!
So wirds nix mit einem Vertrag in der EBEL......
Ja, ich frag mich ehrlich wo du den Extra gear gefunden hast, weil das ist nicht 1 Gang höher, sondern zumindest 2. Wenigstens ist die überragende Leistung auch mit dem Titel belohnt worden!
Montreal ist gut fürs Ego:
MON: 01.06.2021: 24 Spiele, 0 T, 11 A, 11P,+8, 30 PIM - Durchschnittsnote: 7,54 - Schlägereien: 4 (1 gewonnen)
MON: Playoff: 6 Spiele, 2 T, 2A, 4P,+0, 14 PIM - Durchschnittsnote: 7,67 - Schlägereien: 0
Yeah, die erste gewonnene Karriereschlägerei
McPaper auf konstat hohem Niveau - ich bin ein Fan von mir
2020/2021: Unter Vertrag bei den Stars
01.06.2021: 72 Spiele,38 T, 54A, 92P, +9, 171 PIM - Durchschnittsnote: 8,14- Schlägereien: 1 (0 Gewonnen)
Playoffs: 9 Spiele, 5T,2A, 7P, -1, 8 PIM - Durchschnittsnote: 7,78- Schlägereien: 0
starke saison von wren
2020/2021: Verlängert seinen Vertrag bei den Devils - 1 Jahr, 5.300.000€/Jahr
01.06.2021: 71 Spiele,36T, 51 A, 87P, +1, 98 PIM - Durchschnittsnote: 8,31 - Schlägereien: 0
Playoffs: 15 Spiele, 6T, 12 A, 18P,+4, 22PIM - Durchschnittsnote: 8,33 - Schlägereien: 0
Auszeichnungen:
Ins Eastern All-Star Team gewählt
So, es hat wieder ein paar Wechsel in der Off-Season gegeben und zwar folgende:
Joey Fox wechselt für 2 Jahre zu den Boston Bruins, verdient dort fast 10 Millionen in diesem Zeitraum.
Frass Benjamin wechselt nach seinem Stanleycup Triumph zu den Blackhawks, die damit auch zu den großen Favoriten um den Cup zählen.
Chuck Hanson wechselt zu den Philadelphia Flyers. Das Raubein passt perfekt zum Image der Flyers.
Rene Irbe wechselt zu den Washington Capitals, wird sich dort mit einem jungen Russen um das 1er Leiberl matchen.
Juha Järvilehto wechselt zu den St. Louis Blues, unterschreibt dort einen 3-Jahres Vertrag.
Christian King wechselt zu Rauman Lukko in die SM-Liiga.
Michael McPaper sucht auch eine neue Herausforderung, wird das Face der Franchise bei den Nashville Predators.
Kenneth Mlynarik wechselt zu einem renomierten Verein, zu Slavia Prag.
Sein Bruder Zdeno Mlynarik folgt ihm nach Europa, ebenfalls in die Extraliga. Er wechselt zu Vitkovice Steel.
Pjotr Timoschenko wechselt zurück zu den Capitals, wird Teamkollege von Irbe.
Patrick Towns wechselt ebenfalls nach Finland in die SM-Liiga, zu SaiPa Lappeenranta.
Hehe der "Enterbte" macht jetzt einen auf Wandervogel in Europa, frag mich nur wie man mit solch bescheidenen Leistungen es auch noch schafft in stärkere Ligen zu wechseln oO
Chuck Hanson wechselt zu den Philadelphia Flyers. Das Raubein passt perfekt zum Image der Flyers.
Endlich ein Team, dass seine Leistungen (hoffentlich) zu würdigen weiß ... Rocky...Who?? ....bald wird eine Chucky-Statue vor dem Museum stehen...
Hehe der "Enterbte" macht jetzt einen auf Wandervogel in Europa, frag mich nur wie man mit solch bescheidenen Leistungen es auch noch schafft in stärkere Ligen zu wechseln oO
Na dann kommt er eh bald zu den Caps oder?
Hey Ö hab ich schon abgehackt, nach Finnland folgt Schweden, dann Russland und dann geht der Zyklus in Italien oder England wieder von vorne los
Gar nicht mitbekommen. Wo hast gespielt in der EBEL?
Olympia?
Beim Billy Boy in Graz - wundert mich das er mich nich einbürgern wollt
Mal abgesehen von deiner Premierensaison aber nicht wirklich glanzvoll...da hat man in Graz scho stärkere Legionäre gesehen....du warst sicher einer dieser Billiglegios, die normal aus der SK/CZ zu uns kommen!
Frag mich nur wie ich so über euch in die Schweiz nach Finnland kommen konnte.
Ich muss aber gestehen, ich kenn das Team nicht mal, bei dem du spielst...aber ich kenn auch nur die etwas größeren Klubs...(HIFK, Jokerit, Espoo etc.)
Saisonstartsupdate online
Frage mich, wohin der Junge diese Saison getraded wird
könnten ja a Tippspiel integrieren..Ich würde ja sagen..Es geht in die Atlantic Divison.
Vielleicht schafft er ja alle Original Six
Boah ey!
3 Jahre Nashville... muss das sein?
Wobei - bei dem Gehalt spiel ich auch fürn VSV
3 Jahre Caps für Irbe! Vielleicht wirds ja noch was.
Wren mit über 6 Mio Vertrag bei den Devils [Popcorn]
Nur ein paar Kurzinfos knapp vor der Olympiapause. (zu Olympia gibts eine detaillierte Post)
Benoit Lecavalier hat Pech, in seiner bisher stärksten Saison (37 Punkte in 32 Spielen) erwischt ihn ein Kreuzbandriss, 7 Monate Pause. Saison ist damit vorbei.
Michael McPaper blüht so richtig auf, steht in 37 Spiele bei 52 Punkten.
Frass wird den Erwartungen der Windy-City ebenfalls gerecht, man führt die Western Conference an und er hat 69 Punkte in 44 Spielen.
Brian Sugden wurde von den Panthers nach der Preseason entlassen und ist noch immer auf Vereinssuche.
Folgende Spieler gehörden zum Olympischen Kader für die Spiele 2022 in Norwegen
Finnland: Juha Järvilehto, Janne Ojanperä
Kanada: Rene Wren
Italien: Hobbi Anzorn
Österreich: Michael Flaschberger, Matteo Lipton, Norbert Windpessl, Pjotr Timoschenko, Benjamin Frass, Patrick Towns, Alex Norris, John Eriksson, Michael McPaper
USA: Fox Joey
Vorrundegruppe A:
Dänemark
Finnland
Kanada
Norwegen
Slowakei
Tschechien
Vorrundengruppe B:
Deutschland
Italien
Österreich
Russland
Schweden
USA
In Gruppe B werden sich wohl GER/ITA/AT um Platz 4 matchen, wobei Österreich aufgrund der CAS Spieler hier den Vorteil haben sollte und durchaus auch die großen 3 matchen kann.
In Gruppe A sind die Favoritenrollen eigentlich klar verteilt, wäre schon eine Überraschung würden sich Dänemark und Norwegen für das Viertelfinale qualifizieren.
Wie geil!
AUT mit einem Mörder-Olympiateam
Wer sind denn da die Cs und As?