@Coldy
Nein purer Realismus und zu meinen Aussagen das se gegen die Flyers mehr als klarer Aussenseiter san steh ich nach wie vor.
Wow! Nicht schlecht - du kannst die Tabelle lesen [keks]
@Coldy
Nein purer Realismus und zu meinen Aussagen das se gegen die Flyers mehr als klarer Aussenseiter san steh ich nach wie vor.
Wow! Nicht schlecht - du kannst die Tabelle lesen [keks]
und was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
Also ehrlich jetzt - was genau erwartest du dir, wenn du nach einer herben Niederlage ein sehr gehaltvolles "yyyyesss" postest?
Wenn ma ehrlich ist: selbst wenn Roy für eine Round 2 Series wieder fit werden sollte, wie wollens das realistisch betrachtet überleben? Das Lazarett wird net kleiner. Und obst in Round 1, Round 2 oder im Conference Final rausfliegst is auch scho blunzen.
BlaBla... wie waren die Kommentare noch vor der Serie gegen die Flyers? Und jetzt haben wir Game7.
Außerdem - wieso is das blunzn?
Da spricht wohl grad grobe Enttäuschung aus dir ![]()
David Haselhoff ist drittbester Torschütze der NHL.
Bin ich damit bester Goalscorer der CAS Spieler? ![]()
he, des is "mei" red.... copycat
Voll... ur nach geplapert... tssss... ![]()
Der von Subban sieht richtig kacke aus, springt mit dem Rücken entgegen.
Die letzten 2 wären bei uns glaub ich 5 Saisonen Sperre gewesen oder... boah sind das Einschäge. Wow.
![]()
Blut - quasi das Gratton Gütesiegel.
Frage: Hat wer einen ESPN Center Ice Account und das ganze auf der PS3 zum Laufen gebracht?
*ironie an*
richtig, weil die schweden haben ja in wien bei den caps laufend versagt.![]()
stimmts, da war doch dieser "irgendwas-son" und dieser "was-weiß-ich-was -son".. das waren alles nur totale reinfaller. im gegensatz dazu haben die kanadier immer voll eingeschlagen, da war noch nie einer, der seine leistung nicht ganz gebracht hat oder sogar ein total-flop.![]()
*ironie aus*..also manchmal frag ich mich schon.. :wall:
an wieviele schweden im caps dress kannst du dich denn erinnern?flops und glücksgriffe gibts in jedem land. wenn man sich (so wie es bisher oft bei den caps üblich war) nur in kanada und den usa um legios umsieht findet man eben weniger schweden und mehr kanadier. so ganz pauschal würd ich eine nationalität der anderen nicht vorziehen.
Chill mal und spar dir die provokanten Smileys - ich schreibe von einem Bauchgefühl - nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie hab ich die Aktion verpasst. Um was gings da? Hätt auch gern ein game worn... sogar vom Nageler ![]()
Nageler rockt!!!
Is nur soein Bauchgefühl - aber tendenziell hab ich lieber mehr Kanadier als Schweden in der Mannschaft. In der Vergangenheit hat das immer gut geklappt... "Angst" vor Veränderung?! ![]()
Bobby Wren muss her. Ansonsten wird die 2.Linie immer schwächer sein [prost]
coldy, lies mein beitrag numoi du schwammerl :p
mi nervt nur seine stimme, und des ned zu wenig.... aber nachdem ich eh kaum buff schau, is das ja ned so tragischund wo hast ins schwarze getroffen ?? i weiß ja nedeinmal wieso du aufeinmal mit dem anfängst!? und stell dir vor, es gab sogar mal NHL spiele mit deutschem kommentar !!!
Ich hab auf deine Frage geantwortet.
Zitatmal ernsthaft, was findet ihr an dem RJ so super? NUR wegen buffalo oder ?
Lass die Leute Buffalo fan sein... selbst wenn's "NUR" wegen Vanek ist. Es werden genug Leute auch "NUR" wegen Vanek, RJ fan sein. Das ist nix verwerfliches. So mein ich's.
bist irre ??? war a ernsthafte frage... nur weil du kacke im NHL bist, brauchst mi ned angrantln
hab i jemals so an schas behauptet ?? i sag höchstens, dass ICH ned wegen VANEK die NHL schau, sondern ich schau vanek wegen der NHL
Ui! Da hab ich genau ins Schwarze troffen. ![]()
Und RJ ist cool, weil er eine Kultfigur - eine Institution ist.
Er bringt Emotionen rein und hat eine spaßige, unterhaltsame Art. Außerdem sind seine Sprüche einfach super.
Das müsstest aber wissen als NHL fan ![]()
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=106516 MAYDAY!!! MAYDAY!!!
man braucht eine kreditkarte und außerdem kommt es bei 10spielen vl 1mal vor das es keinen stream gibt. warum für etwas zahlen wen ich es auch gratis haben kann. So schau ich schon ewig die NHl und werds auch immer so machen
No worries. Wenns für dich passt, dann bleib dabei. War nur ein Tipp für die Allgemeinheit. Der CenterIce Stream ist nämlich um längen besser als die gratis Streams und man kann sie wirklich auf einem Fernseher schaun (sind soweit ich das mit freiem Auge sehen kann sogar HD). [prost]
mal ernsthaft, was findet ihr an dem RJ so super? NUR wegen buffalo oder ? ich bin ja eigentlich der meinung, dass er eine total nervige und auf dauer unangenehme stimme hat... seine art des kommentierens is aber ganz ok. wobei das sind eh die meisten kommentatoren die ich bis jetzt mitbekommen hab...
Mimimi... "ich bin cool, weil ich schon NHL geschaut hab, bevor es Vanek gab" 8))
Mir wars jetzt zu blöd und ich hab €35 für das CenterIce gezahlt. Leider kein Intermission Report, aber ansonsten ist der Stream gut genug, dass man ihn auf einem Fernseher laufen lassen kann. [prost]
So, kleines Update:
Pat Man stößt zu den Blackhawks mit Hasselhoff, spielen aber nicht in derselben Reihe. Man übernimmt Hassehoffs Platz in Linie 1.
Was soll denn der schas? ![]()
Michael Knight gehört in die erste Linie!!!!!
Gamecenterstreams=boring
Habt ihr auch alle die "Please tune into away feed" Meldung bei Gamecenter?
Sind da nie Intermission Reports ![]()
Ahhh! Endlich! Wie letztes Jahr ist meiner einfach nur ein Spätzünder, aber jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Jetzt kann er die Cup holen ![]()
Wann steigen die Spiele? Gibt es schon einen Zeitplan? Bin am überlegen, ob ich mir das so einteilen kann, dass ich die Spiele sehen kann.
Schedule is schon da:
GAME 1: @Philadelphia, Thurs. 4/14, 7:30 p.m.
GAME 2: @Philadelphia, Sat. 4/16, 5:00 p.m.
GAME 3: @Buffalo, Mon. 4/18, 7 p.m.
GAME 4: @Buffalo, Wed. 4/20, 7:30 p.m.
GAME 5*: @Philadelphia, Fri. 4/22, 7:30 p.m.
GAME 6*: @Buffalo, Sun. 4/24, 3 p.m.
GAME 7*: @Philadelphia, Tues. 4/26, TBD
Wow - ok - jetzt ist einiges klarer. Guter thread übrigens [prost]
Das war dann aber ein ziemlicher wahnsinn, den die Oilers damals mit Vanek gemacht haben. Wenn die Sabres nicht nachgezogen wäre, hätte die Oilers wohl ziemlich blöd geschaut - damit hätte sie wohl eh nicht gerechnet. Hatt das Oilers Offer Sheet also nur den Zweck den Sabres eins reinzuwürgen?!
Man wird versuchen ihm bereits vorzeitig einen Vertrag zu geben um zu verhindern das andere Team mitbieten. So nach dem Motto lieber jetzt 2 Mil zahlen bevor man später in Gefahr läuft bei 5 Mil mitgehen zu müssen.
Aber das Vertragssytem ist leider sehr komplex, ohne einen gscheiten Juristen braucht man da gar nicht Anfangen zum Überlegen.
Entweder meine Logik hat sich aufgehängt oder ich hab den RFA Status falsch verstanden.
Wenn ich Grabner bin, unterschreibe ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass nicht ein anderes Team was besseres hinlegt - also genau zu dieser deadline.
Ich stell mir das genau so vor wie bei eBay, nur dass die Islanders IMMER nachbessern können und so einen Vorteil haben. Nicht mehr und nicht weniger. Also warte ich als Islanders-Organisation mal ab, ob andere ein Angebot machen. Wenn sie das tun, hab ich immer die Möglichkeit nachzubessern - es ist nämlich unerheblich was ich dem Grabner hinlege, weil er nicht vorzeitig unterschreiben wird (warum auch - könnte ja was besseres kommen)... usw usw usw.
Die einzige Frage die sich stellt: Wenn die Islanders dem Grabner zb 4Mio für 2 Jahre hinlegen und Grabner sagt, dass er zuwartet, weil ja noch ander Teams noch was hinlegen könnten <- Ist das üblich? Es könnte dann nämlich auch passieren, dass die Islanders JETZT oder NIE sagen. Um das geht es dir wahrscheinlich oder? Wenn Grabner dann nämlich nicht unterschreibt, landet er 100% woanders und das ist das einzige Argument, dass Grabner vorzeitig unterschreibt - dass er eben möglicherwies unbedingt in New York bleiben möchte. (hätte er nicht immer und immer wieder sagen sollen *g*)
4mio glaub ich auch nicht. aber denke über 2mio werden es schon werden wen man auf nummer sicher gehen möchte muss man ihm eh ein gutes angebot machen sonst können sie nur hoffen das keiner ein zu gutes angebot macht
Ich kapiers auch nicht.
Warum soll ich ihm von Anfang an einen hohen Vertrag geben, wenn ich doch eh immer noch nachbessern kann, wenn ein anderesn Team einen Vertrag hinlegt. Das macht doch keinen Sinn. Ich fette erst auf, wenn das andere Team was hingelegt habt, davor geb ich dem Grabner einen Nasenrammeln. So hab ich zumindest den RFA Status verstanden.