1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 12

• Malone
  • 20. Mai 2011 um 01:02
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. Mai 2011 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

Und der Helm fliiiiiegt.... - 1.Screenshot

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/246655_10150261388730996_333387460995_9387908_7753787_n.jpg]

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 01:04

EA hat heut auf FB den ersten Screenshot zu NHL12 veröffentlicht der gleich mal einiges verrät :D
    Winter Classic
    Net kann aus der Verankerung rutschen
    Goalies können die Maske verlieren
    Der Goalie ist nicht mehr untouchable und kann nidergelaufen werden.
    gerade letzteres freut mich, obwohl mir schon paar Leute einfallen die bei den Gedanken panisch PK trainieren :D

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 01:05

Kannst du mergen gg hatte grad de selbe idee :D

• Malone
    ✓
    • 20. Mai 2011 um 01:09
    • Offizieller Beitrag

Äääätsch, schneller :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 07:28

ojemine, Sicsche fährt einfach mal aus prinzip jeden Goalie zam, weils halt geht.... :D

Schaut aber geil aus.

• Linzer88
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 07:50

Muss man sehen wie das ganze umgesetzt wird. Im ersten mom hört sich das super an aber denkt man an die spiele jetzt wie oft man den goalie umfahren würde oder wie oft das tor rausspringen würde könnte so ein speil ganz schön lange dauern mit den ganzen unterbrechungen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Mai 2011 um 09:04
    Zitat von Linzer88

Muss man sehen wie das ganze umgesetzt wird. Im ersten mom hört sich das super an aber denkt man an die spiele jetzt wie oft man den goalie umfahren würde oder wie oft das tor rausspringen würde könnte so ein speil ganz schön lange dauern mit den ganzen unterbrechungen

Wird wohl eine Strafe sein, wenn du ihn umfährst. Und damit wirst du's auch nicht so oft machen. Wobei ... beim sicsche...

Jedenfalls hoffe ich, dass sie auch grundsätzliches verbessern. Weil mal ehrlich: Ob der Goalie den Helm verliert oder nicht, find ich 5 Minuten cool und dann nervts oder is mir wurscht. Ähnlich wie Stick verlieren - gibt mir genau NULL Mehrwert. Sie vermarkten halt bestimmte Features um einen Neukauf zu rechtfertigen - scheinbar ist das Spiel schon so feingeschliffen, dass ihnen sonst nix mehr einfällt.

Mir wär's ja am wichtigsten, dass sie an der Mulitplayer Performance bzw. an den Wartezeiten arbeiten. Das ist nämlich wirklich nervtötend.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Mai 2011 um 09:10
    • Offizieller Beitrag

das wichtigste wäre das sie in den online bap einbauen das man wechseln fahren muß sprich ein richtiges konditionsmanagement.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 09:12

Ausser mir und viel noch den Sandro macht halt keiner die Dreckshacke unseren Gegner die Grenzen aufzuzeigem gg Also wenn der goalie mir nen Rempler gibt beim.screenen rempel ich zurück :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Mai 2011 um 09:13
    • Offizieller Beitrag

du solltest lieber mal an deiner disziplin arbeiten dude, das würde das team weiterbringen auf der strafbank hilfst du uns nicht ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 09:47

Ich darf das :D
    Club Stats stehen:
    627 Goals vs 1672 PIM (bei ~100 Fights ^^) vs 7945 Hits vs 158 Blocked Shots :)

Bei der Anzahl an Hits und Fights die ich habe eigentlich ein Wunder das ich nicht mehr Strafminuten ausfasse ^^

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 10:13

Naja jeder 5te Hit is a Strafe, des is eh zu viel. Und um Gottes Willen, das wird ja noch schlimmer im 12er

Prinzipiell zum Spiel bin ich beim coldy. Wennst 5 mal im Spiel den Stick verlierst oder er bricht, is das nimmer lusti Sondern nurmehr nervig. Denk das wird da ned anders. Und auch das mitn wechseln wär lustig. Zumindest 2 spielertypen zum wechseln war cool. Dann müsst man das auch noch timen.

Achja, die 5+ sollten nur mehr 5min sein. I zock ja kein Computerspiel, damit ich, wenn's blöd läuft, nach 2min der KI zuschauen muss...

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Mai 2011 um 10:40
    Zitat von sicsche

Net kann aus der Verankerung rutschen
    Goalies können die Maske verlieren
    Der Goalie ist nicht mehr untouchable und kann nidergelaufen werden.

für diese szenen stand satosaari und divis model, ihre bewegungsabläufe wurden digitalisiert. :P

divis konnte auch gleich für nhl13 gewonnen wirden, dann sollen nämlich während dem angriff/in kritischen situationen auch die riehmen und bänder der ausrüstung aufgehen. :D
    noch nicht sicher ist ob nhl13 oder 14 erstmals provokationen durch goalies bietet - satosaari ist jedenfalls bereit seine fähigkeiten zum besten zu geben. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Mai 2011 um 10:54

Da fällt mir noch ein.

Mehrere Spiele pro Verein parallel... und eventuell auch Spieler auf der Bank... einfach mit Wechseln. Da gäbe es auch zu viele Spieler am Eis usw. Eigentlich gibts da noch viel Potential. Aber die Maske des Goalies interessiert mich Nüsse.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 11:15

@Sven
    PIM 1230 Hits 1932, Dagegen is meine Statistik ein Mauerblümchen :p Mal abgesehen davon bei meiner Anzahl an Fights eher jeder 7. Hit :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 11:26
    Zitat von Malone

Und der Helm fliiiiiegt.... - 1.Screenshot

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/246655_10150261388730996_333387460995_9387908_7753787_n.jpg]

ich würde gern wissen, wo die ganzen anderen spieler auf diesem bildschirmfoto sind... ;) ?

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 11:49

chris

I hol meine Strafen aber auch durch stockfouls, ned durch meine Gaudi-Hits ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 11:53

Gaudi-Hits?
    Eher zermürben des Gegners (funktioniert ja auch bei Rechtsfänger :D) und anheizen der Stimmung. Müssen eh mal Bully Training machen, dann kann ich auch wieder noch mehr von Faceoff auf Agression skillen :D
    Achja und bevor ichs vergess, hat uns auch genug Tore und Puckeroberungen vorm gegnerischen Tor gebracht :)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (20. Mai 2011 um 12:00)

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 12:02

Ich Rede ja von MEINEN Gaudi-Hits!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. Mai 2011 um 13:44

Das erste Bild/Screenshot sieht eigentlich schon sehr vielversprechend aus(wie eigentlich schon jedes Jahr). Super, freue mich schon. :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Mai 2011 um 14:13

Wollt's die A-Kriecherei nicht per PM machen. Hat nix mit NHL12 zu tun... ;)

• elmatze
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 14:17
    Zitat von Coldplayer

Wollt's die A-Kriecherei nicht per PM machen. Hat nix mit NHL12 zu tun... ;)

Sie brauchen das, dass wissen wir ja eh schon Coldy,

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 14:47

Ma könntets ihr euch wenigstens in den wichtigen threads aufs Thema konzentrieren und ned hierdrinn mit a-kriech Meldungen alles vollspammen!? Gehts lieber online und trainierts a bissl(vü).

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Mai 2011 um 15:39

Ausserdem war das on topic das .eine PIM ein + von 100% erfahren werden wenn ich 6 Opfer am Eis hab ^^ Nächste woche kommt übrigens einfeaturevideo auf ign in dem alle Neuerungen vorgestellt werden.

• elmatze
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 16:23
    Zitat von Spezza19

Ma könntets ihr euch wenigstens in den wichtigen threads aufs Thema konzentrieren und ned hierdrinn mit a-kriech Meldungen alles vollspammen!? Gehts lieber online und trainierts a bissl(vü).

[winke]