- Offizieller Beitrag
Und der Helm fliiiiiegt.... - 1.Screenshot
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/246655_10150261388730996_333387460995_9387908_7753787_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/246655_10150261388730996_333387460995_9387908_7753787_n.jpg]
EA hat heut auf FB den ersten Screenshot zu NHL12 veröffentlicht der gleich mal einiges verrät
Winter Classic
Net kann aus der Verankerung rutschen
Goalies können die Maske verlieren
Der Goalie ist nicht mehr untouchable und kann nidergelaufen werden.
gerade letzteres freut mich, obwohl mir schon paar Leute einfallen die bei den Gedanken panisch PK trainieren
Kannst du mergen gg hatte grad de selbe idee
Äääätsch, schneller
ojemine, Sicsche fährt einfach mal aus prinzip jeden Goalie zam, weils halt geht....
Schaut aber geil aus.
Muss man sehen wie das ganze umgesetzt wird. Im ersten mom hört sich das super an aber denkt man an die spiele jetzt wie oft man den goalie umfahren würde oder wie oft das tor rausspringen würde könnte so ein speil ganz schön lange dauern mit den ganzen unterbrechungen
Muss man sehen wie das ganze umgesetzt wird. Im ersten mom hört sich das super an aber denkt man an die spiele jetzt wie oft man den goalie umfahren würde oder wie oft das tor rausspringen würde könnte so ein speil ganz schön lange dauern mit den ganzen unterbrechungen
Wird wohl eine Strafe sein, wenn du ihn umfährst. Und damit wirst du's auch nicht so oft machen. Wobei ... beim sicsche...
Jedenfalls hoffe ich, dass sie auch grundsätzliches verbessern. Weil mal ehrlich: Ob der Goalie den Helm verliert oder nicht, find ich 5 Minuten cool und dann nervts oder is mir wurscht. Ähnlich wie Stick verlieren - gibt mir genau NULL Mehrwert. Sie vermarkten halt bestimmte Features um einen Neukauf zu rechtfertigen - scheinbar ist das Spiel schon so feingeschliffen, dass ihnen sonst nix mehr einfällt.
Mir wär's ja am wichtigsten, dass sie an der Mulitplayer Performance bzw. an den Wartezeiten arbeiten. Das ist nämlich wirklich nervtötend.
das wichtigste wäre das sie in den online bap einbauen das man wechseln fahren muß sprich ein richtiges konditionsmanagement.
Ausser mir und viel noch den Sandro macht halt keiner die Dreckshacke unseren Gegner die Grenzen aufzuzeigem gg Also wenn der goalie mir nen Rempler gibt beim.screenen rempel ich zurück
du solltest lieber mal an deiner disziplin arbeiten dude, das würde das team weiterbringen auf der strafbank hilfst du uns nicht
Ich darf das
Club Stats stehen:
627 Goals vs 1672 PIM (bei ~100 Fights ^^) vs 7945 Hits vs 158 Blocked Shots
Bei der Anzahl an Hits und Fights die ich habe eigentlich ein Wunder das ich nicht mehr Strafminuten ausfasse
Naja jeder 5te Hit is a Strafe, des is eh zu viel. Und um Gottes Willen, das wird ja noch schlimmer im 12er
Prinzipiell zum Spiel bin ich beim coldy. Wennst 5 mal im Spiel den Stick verlierst oder er bricht, is das nimmer lusti Sondern nurmehr nervig. Denk das wird da ned anders. Und auch das mitn wechseln wär lustig. Zumindest 2 spielertypen zum wechseln war cool. Dann müsst man das auch noch timen.
Achja, die 5+ sollten nur mehr 5min sein. I zock ja kein Computerspiel, damit ich, wenn's blöd läuft, nach 2min der KI zuschauen muss...
Net kann aus der Verankerung rutschen
Goalies können die Maske verlieren
Der Goalie ist nicht mehr untouchable und kann nidergelaufen werden.
für diese szenen stand satosaari und divis model, ihre bewegungsabläufe wurden digitalisiert.
divis konnte auch gleich für nhl13 gewonnen wirden, dann sollen nämlich während dem angriff/in kritischen situationen auch die riehmen und bänder der ausrüstung aufgehen.
noch nicht sicher ist ob nhl13 oder 14 erstmals provokationen durch goalies bietet - satosaari ist jedenfalls bereit seine fähigkeiten zum besten zu geben.
Da fällt mir noch ein.
Mehrere Spiele pro Verein parallel... und eventuell auch Spieler auf der Bank... einfach mit Wechseln. Da gäbe es auch zu viele Spieler am Eis usw. Eigentlich gibts da noch viel Potential. Aber die Maske des Goalies interessiert mich Nüsse.
@Sven
PIM 1230 Hits 1932, Dagegen is meine Statistik ein Mauerblümchen :p Mal abgesehen davon bei meiner Anzahl an Fights eher jeder 7. Hit
ich würde gern wissen, wo die ganzen anderen spieler auf diesem bildschirmfoto sind... ?
I hol meine Strafen aber auch durch stockfouls, ned durch meine Gaudi-Hits
Gaudi-Hits?
Eher zermürben des Gegners (funktioniert ja auch bei Rechtsfänger :D) und anheizen der Stimmung. Müssen eh mal Bully Training machen, dann kann ich auch wieder noch mehr von Faceoff auf Agression skillen
Achja und bevor ichs vergess, hat uns auch genug Tore und Puckeroberungen vorm gegnerischen Tor gebracht
Ich Rede ja von MEINEN Gaudi-Hits!!!
Das erste Bild/Screenshot sieht eigentlich schon sehr vielversprechend aus(wie eigentlich schon jedes Jahr). Super, freue mich schon.
Wollt's die A-Kriecherei nicht per PM machen. Hat nix mit NHL12 zu tun...
Wollt's die A-Kriecherei nicht per PM machen. Hat nix mit NHL12 zu tun...
Sie brauchen das, dass wissen wir ja eh schon Coldy,
Ma könntets ihr euch wenigstens in den wichtigen threads aufs Thema konzentrieren und ned hierdrinn mit a-kriech Meldungen alles vollspammen!? Gehts lieber online und trainierts a bissl(vü).
Ausserdem war das on topic das .eine PIM ein + von 100% erfahren werden wenn ich 6 Opfer am Eis hab Nächste woche kommt übrigens einfeaturevideo auf ign in dem alle Neuerungen vorgestellt werden.
Ma könntets ihr euch wenigstens in den wichtigen threads aufs Thema konzentrieren und ned hierdrinn mit a-kriech Meldungen alles vollspammen!? Gehts lieber online und trainierts a bissl(vü).
[winke]