1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Coldplayer

Beiträge von Coldplayer

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Spezza19

    ich z.b. weiß sehr wohl, dass eishockeypartien (oder goalies z.b.) auch in unserern breiten gerne gekauft werden....

    Und warum schaust du dir diesen gekauften Käse dann an? Dann kannst du gleich die ganze Liga von ganz oben, bis ganz unten in Frage stellen.
    Ich glaub ja, dass die Linzer die ganze Liga gekauft haben... "in Betracht" muss man das nämlich schon ziehen. :rolleyes:

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 20:18
    Zitat von Spezza19

    schei**ts euch ned an...

    Was mich ankotzt bei der Sache ist, dass eine mehr als solide Leistung einfach anzuerkennen und zu respektieren ist. Die Caps haben sich das gestern verdient (ob Playoffs ansich - da kann man drüber streiten - aber den Sieg gestern haben sie sich hart erarbeitet). Und dann kommen so schwindlige, respektlose Kommentare, die nur aus Frust, Spot&Hohn und lange Weile gepostet werden, um eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Und gewissen "Journalisten" heizen das zusätzlich an.

    Die Caps haben - speziell heuer - viel Bockmist gebaut, aber dieser Sieg war eine super Leistung! Und das hat man anzuerkennen und zu respektieren!

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 12:49

    Betrug vorzuwerfen/ zu vermuten ohne das Spiel gesehen zu haben...?! 8|

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 08:07
    Zitat von Spezza19

    TVKC
    Und ausgerechnet bei der Partie wo ihr +5 braucht Kommens mit so nem Kader... Glaub was du willst, für mich hat das ganze eine seeeehr schiefe Optik. Mehr kann ich aus mangel an beweisen eh nicht sagen... Nix für ungut, ich hätts als Wien-Präsident zumindest versucht... (ich will hier niemanden was unterstellen!)

    Nicht böse sein, aber das ist derart spekulativ... es hätte genausogut sein können, dass die Villach ob der Führung in Wien einfach voll den Hut drauf haut und die Grazer gewinnen lässt. Ich schätze mal, dass dieser Vorwurf von viel gekommen wäre. [kopf] Hier sehen einige Verschwörungen - das ist mir nicht mehr egal. Und dass du es versucht hättest, spricht nicht gerade für dich... stell dir vor, der Schmid versucht das und es kommt raus. Das wäre ein Skandal^3. Sowas riskieren?

    Und warum sie es gerade heute schaffen mit +5 zu gewinnen?
    Man wusste ja, dass man so hoch gewinnen musste. Wenn du das Spiel geshen hättest, wüsstest du was Sache war. Die haben von Anfang an ihr ganzes Spiel darauf ausgelegt einen Kantersieg einzufahren. Das war von der ersten Sekunde an klar. Das waren 60 Minuten, wie wenn sie mit EmptyNet gespielt hätten. (haben daher auch 3 Tore bekommen) Und die Goalies haben nicht wirklich ausgelassen - vor allem war der 2.Goalie IMO fast stärker als der erste von Jesenice.

    Wirklich ärgerlich, wie verbohrt man sein kann. S'penlich.

    P.S.: Das hat doch eh keine Auswirkungen auf Karten oder? :D

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 00:21

    Kann das jemand bestätigen? Live-Spiel auf ServusTV?

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 15. Februar 2012 um 00:21
    Zitat von Spezza19


    und (ums mal ned strafbar zu formulieren) ja, mich würds nicht wundern, wenn der finanziell marode verein da ein kleines spritzerl erhalten hat bzw. noch erhält....

    auch wenns mit dem VSV sieg nur noch bedingt wichtig war (das konnte man vor der partie aber ned wissen) würd ich auch als wiener hinterfragen, dass es ausgerechnet klappt, wenn mans braucht ?(

    Ned sticheln. Konzenrierts euch lieber auf Sonntag. Wird eine Schlacht... [Popcorn] 8)) :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2012 um 21:06

    Rotter out :(
    Wobei die Caps vielleicht ebenso...

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2012 um 20:13
    Zitat von ofiskaa

    Da ich nach dem Spiel, mit meiner post nr 1000, capitals eintritt ins playoff feiern soll, muss ich heute und morgen 4 ganz uninteressante posts machen. Hier ist nr 1.

    Also wann der nüchterne ofiskaa schon abergläubisch und optimistisch wird... :thumbup:

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2012 um 18:08
    Zitat von Él comprende

    3:2 Caps

    Und wie spielt der VSV? :D

  • 54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

    • Coldplayer
    • 13. Februar 2012 um 10:06

    Wenn man sich die Quoten ansieht (https://www.admiralbet.com/DE/), dann sind die Chancen, dass sich das für die Caps noch ausgeht größer als umgekehrt.

    Think positive!!!

  • Martin Platzer tritt zurück

    • Coldplayer
    • 2. Februar 2012 um 08:26
    Zitat von sicsche

    Hoffentlich folgen nun die richtigen weiteren Schritte der Caps.

    Welche sind das?

  • 49.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Coldplayer
    • 31. Januar 2012 um 22:21
    Zitat von hockeytime

    glaub fast das sind die gleichen, die sind gegen jeden trainer ;)

    Wenig? Gar nix!

  • Abopreise 2011/12

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2012 um 11:32
    Zitat von Nussi

    Damit meinte ich eigentlich keine Stürmer sondern die Stümper im Club die etwas zu sagen hatten diese Saison.

    Platzer, TS die dieses Jahr ziemlich in die Scheisse gegriffen haben

    Von den Spielern nun ja was soll ich dazu sagen, da gehört schon recht ausgemistet ( Gunnarson, Insana, Casparson, Rodman, Robinson, bei Dan weiß ich net so recht, hmm )
    Ich lasse die Österreicher nun mal außen vor, da kannst dir so große Änderungen nicht wirklich erlauben

    Ah! Schwede hat's geschrieben: Ich hab mich verlesen ;)
    Den Sammen würd ich persönlich sogar immer noch nicht abmontieren. Man bräuchte aber Einblick, um das richtig beurteilen zu können... aber ich denk mir halt, irgendwas muss schon dran sein, wenn er in Schweden 2x Meister wird. Gezeigt hat er davon leider halt noch nix. Im Gegenteil ;(

  • Abopreise 2011/12

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2012 um 10:53
    Zitat von Nussi

    Wenn sich in den oberen Bereichen nichts ändern wird und die selben Stümper weiterhin agieren dürfen, dann bin ich nächste Saison Abo frei 8o

    Welche Stürmer meinst du konkret?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Coldplayer
    • 30. Januar 2012 um 06:59

    LOL
    Wie funktioniert das denn bitte? Ich fass es nicht... die Stats sind wohl auch in Finnland der gewichtigste Faktor für eine Verpflichtung [kopf]

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 27. Januar 2012 um 13:40
    Zitat von sicsche


    Wie gesgat anders Blatt und da geb ich dir Recht. Niel will aber per se nix von Kritik an Frank hören.

    Ich finde man kann auch durchaus öffentlich sachliche Kritik äußern. Aber diese Aussagen sind Verhöhnung! Das kann man auch so formulieren, dass sich Fortier nicht mit dem A... ins Gesicht gefahren fühlt.

  • Welches Auto fährt ihr?

    • Coldplayer
    • 27. Januar 2012 um 11:46

    Lovin it:
    [Blockierte Grafik: http://www.trendfahrzeuge.de/var/galerie/31837.jpg]

  • 47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Coldplayer
    • 25. Januar 2012 um 14:18
    Zitat von Capsaicin

    Weiß jmd ob Fortier überhaupt spielen kann?

    Im Bericht auf der Caps-Website steht, dass er wegen einer leichteren Verletzung geschohnt wurde. Ich würde daher davon ausgehen, dass er spielt.

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 25. Januar 2012 um 08:50
    Zitat von coach


    Zwischen Talent und Können ist ein verdammt großer Unterschied.

    Ich kann nicht wirklich Eislaufen oder gar Eishockey spielen. Aber mein Talent wäre unerschöpflich :D

  • cooler klingelton gesucht

    • Coldplayer
    • 24. Januar 2012 um 19:36

    Witziger Thread... ich achte bei meinen Klingeltönen immer darauf, dass sie auch wirklich ihren Zweck erfüllen und am Anfang auch gut hörbar sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 23. Januar 2012 um 17:01
    Zitat von TVKC

    Genau. Wie ein Rohrspatz. :D

    Und das völlig zurecht!!! 8))

  • 45.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Coldplayer
    • 23. Januar 2012 um 14:23
    Zitat von SMG99


    behindert? also bitte :D das war ein leichter schupfer wie er zigmal in einem spiel vorkommt und die strafe gegen robinson war völlig ok.

    Ich finde der Graz Spieler hat Robinson ganz klar gepint und ihm am Weiterkommen gehindert. Ob das jetzt Interference ist oder nicht - darüber kann man streiten. Kann man aber durchaus geben. Hingegen die Reaktion von Robinson war klar als eine Art "beleidigtes Raufen" zu werten. Ich hätte beide Strafen gegeben.

    EDIT: OldSwede hats geschrieben - so seh ich das auch. Nur hätte ich das "pinen" vom Grazer nicht so schlimm empfunden.

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 23. Januar 2012 um 13:29

    sicsche: Wie kann man eigentlich immer so permanent schwarz/weiß mahlen?
    In der Ära Gaudet war für einige immer einfach der Coach schuld. Ich nehme Gaudet nicht in Schutz - er hat ganz klar mit Schuld, aber sicher nicht alleine.
    Genau so hat jetzt auch Sammen sein Päckchen zu tragen.

    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir unter Gaudet viel besser dagestanden sind. Und dieses Faktum ist auch Sammen genau so vorzuerwerfen. Denn er ist der Star-Trainer aus Schweden. Dass er daran nicht alleine schuldig ist, versteht sich von selbst. Aber er ist da, um diese Probleme zu lösen.

    Hier redet kein Mensch über die Nicht-Verfplichtung von Wren (wenn du Bobby schreibst, kennt sich die Hälfte wieder nicht aus).

    Weiters: Was hat sich bei den Verpflichtungen der letzten 10 Jahre im Vergleich zu diesem Jahr geändert... Ich denke, wir haben keinen Ex-DEL Coach mehr. Offenbar hatten Boni und Gaudet sehr gute Kontakte nach Deutschland und haben aufgrund ihrer Arbeit in Deutschland auch einen sehr guten Eindruck davon was ein Spieler kann und was nicht. Entweder hat Sammen diesen Einblick nicht (wäre ein Kritikpunkt) oder er wurde nicht ausreichend involviert (eigentlich auch kritiwürdig an seiner Person).

    Unterm Strich: Sammen hat bisher enttäuscht. Das heißt aber weder, dass er ein schlechter Coach ist, noch heißt das, dass mit ihm in den Playoffs oder nächste Saison wieder alles perfekt laufen kann. Das traue ich ihm als Coach seines Formats nämlich auch zu.

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 23. Januar 2012 um 09:49
    Zitat von eisbaerli

    seit wann wurde mit ihm verhandelt?


    Was meinst du? Ich kann dir nicht folgen. :huh:

  • Capitals Präsident: "Wir haben Eishockey-Touristen gekauft"

    • Coldplayer
    • 23. Januar 2012 um 09:25
    Zitat von eisbaerli

    kannst mir erklären für welche imports platzer solo zuständig welche gemeinsam mit samuelsson getätigt wurde nudn welche der schwede allein verantwortung trägt ?

    danke

    @wiener206 ic hschicks dir per pn

    Das ist völlig belanglos... wenn ich als Meistertrainer aus Schweden komme und bei den Transfers nicht mitrede bzw. bevor ich einen Vertrag unterzeichne mir nicht entsprechendes Mitspracherecht einräume, bin ich ein Wirstl. Sammen hat (egal ob involviert bei dern Transfers oder nicht) die Verantwortung mit zu tragen. Und das tut er ja auch. Insofern ist ganz eindeutig auch Kritik an seiner Person gerechtfertigt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™