ich z.b. weiß sehr wohl, dass eishockeypartien (oder goalies z.b.) auch in unserern breiten gerne gekauft werden....
Und warum schaust du dir diesen gekauften Käse dann an? Dann kannst du gleich die ganze Liga von ganz oben, bis ganz unten in Frage stellen.
Ich glaub ja, dass die Linzer die ganze Liga gekauft haben... "in Betracht" muss man das nämlich schon ziehen. ![]()