ich dachte schon das geht schief.
die 1on1s die sie vergaben [kopf]
hoffentlich ist jetzt der playoffknopf endlich gelöst und sie spielen endlich mal das was sie können...
1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)
-
-
Grats zum Ausgleich!
Inzwischen sollte auch dem Letzten klar sein, dass das noch ein ganz heißer Tanz wird
-
Wenn man gesehen hat wie sich die Jungs gefreut haben ist wohl klar was für eine Last heute runter gefallen ist!! Herrlich!
Für mich trotzdem saugefährlich diese Caps! Die sind absolut in PO-Form!!! Das wird noch eine Spannende Serie. -
- Offizieller Beitrag
wiener "zuschauer" stürmen tw den fansektor ... ordnerversagen ... zum glück anscheindend keine verletzten ... ( erste meldungen lt. facebook ) ... oje ...
-
Grats zum Ausgleich!
Inzwischen sollte auch dem Letzten klar sein, dass das noch ein ganz heißer Tanz wird
Genau, langsam sollte allen klar sein dass linzer kein jausengegner ist.
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Linz.
Zum wiederholten Male: Eine klassische Gaudet-Saison. Wenns Wien nicht schafft, dann der nächste.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schade! Die waren heute fällig, sehr bitter. Körperlich haben wir sie an den cojenes das muss man weiter so spielen, super was wir dadurch für pucks erkämpft haben in der offensiv zone. Weg ist bei mir aufjedenfall der respekt vor dem grunddurchgangssieger die haben uns überhaupt nichts voraus bis jetzt. Wer hätte dass gedacht
-
Grats nach Linz.
Zum wiederholten Male: Eine klassische Gaudet-Saison. Wenns Wien nicht schafft, dann der nächste.
was meinst? -
das wir sowieso noch verkacken... weil wenn wien den GD dominiert, dann scheiden sie spätestens sang und klanglos im HF aus.
und das gilt jetzt einfach für die anderen auch, vorallem weil wir so einen blinden PO-Coach wie rob-daum haben.der unterschied zu gaudet ist vermutlich nur, dass wir ned mit 2 linien spielen....
p.s. und WENNS der nächste ned schafft, dann der übernächste oder sonst halt in der nächsten saison
-
irmen verletzt ?
ohhh nooo, was is passiert? -
- Offizieller Beitrag
hat laut meinen infos vor ort aber wieder gespielt, oder nicht?
-
Vielleicht wird's wieder geblockt .... Egal, danke wien, schämt euch !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja irmen ist wieder zurück gekommen
-
Für jeden. Der ned weiß. Um was es geht, wir wurden angespuckt, mit Flaschen beworfen und geschlagen. Ich weiss eh, wir sind sissis und Wien ist super ....
-
sehr gut gespielt (vorallem ff und ss sind mmn herauszuheben),
leider unbelohnt geblieben...aber leistung und teamgeist hat gepasst,
die niederlage war sehr unglücklich.
wirklich schade um die partie...einzig das pp muss besser werden,
der rest ist wirklich gutes po-hockey.am donnerstag beginnts wieder bei 0 und ich denke, dass die chancen für die caps besser sind als vor dem ersten spiel.
Ja irmen ist wieder zurück gekommen
glaube, dass sein schuh kaputt war.
denn am eis ist er nur mit einem bein gefahren, aber in die kabine gelaufen. -
- Offizieller Beitrag
wann wird divis wieder fit sein?
-
QUELLE FB: Black Wings Linz
Entwarnung bei Irmen! Keine Verletzung, der Schlittschuh war kaputt. Er hat dann wieder gespielt und wird auch am Donnerstag dabei sein. Materialprobleme, auch hier durchatmen.GOTT SEI DANK
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt das pp war leider wieder unterirdisch. Heute war stefanizin wirklich sehr gut, hätte ihm das nicht zugetraut.
-
rene, der war auch bei beiden bisherigen auftritten in wien ned schlecht.
-
am donnerstag beginnts wieder bei 0 und ich denke, dass die chancen für die caps besser sind als vor dem ersten spiel.
Warum?
Ich seh es eigentlich genau anders herum? -
- Offizieller Beitrag
anscheindend wurden autoscheiben auch eingeschlagen ... wieder quelle facebook ... das darfs aber jetzt echt ned sein ... [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
was geht denn da ab? hufballfans im stadion gewesen oder wie?
-
- Offizieller Beitrag
was geht denn da ab? hufballfans im stadion gewesen oder wie?
[kopf] warum nur immer solch dumme sätze ... du bist doch gscheiter ... auch unter EH fans gibts idioten ... -
Warum?
Ich seh es eigentlich genau anders herum?weil ich vor der serie zwar gehofft, aber nicht geglaubt habe, dass wir linz wirklich fordern können.
jetzt haben wir sie 2x mehr als gefordert und die mannschaft kann auf diese leistungen aufbauen, stefaniszin hat 1x gut und 1x sehr gut gehalten und sollte nun mit selbstvertrauen (mmn bei einem goalie mind. 50% der leistung) nach linz reisen.
fortier hat 2 tolle spiele abgeliefert und dürfte wieder das tortier sein.einzig unser pp macht mir sorgen,
mit pp (zb. 5on3) hätten wir heute eventuell schon auf 2:0 stellen können... -
- Offizieller Beitrag
Solange ich in der halle war gab es keine brösel kann leider nichts dazu sagen
-