1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • ozzy74
    Gast
    • 16. Februar 2012 um 09:08

@ spezza19

natürlich kann man nach so einem ergebnis jede menge unsinn denken, verschwörungstheorien in die welt setzen. es passt ja auch sehr gut, weil es sich um einen gegner handelt, um ein team das dir ohnehin nicht zu gesicht steht. wenn man dreck wirft, bleibt zumindest ein wenig schmutz hängen - politisches knowhow, teil 1

mittlerweile könnte man dies aber auch nach jeder sportlichen entscheidung auf der ganzen welt machen - zb wenn man bedenkt, wieviel geld es mit sportwetten zu verdienen gibt. doping, wettbetrug oder ganz einfach nur gegenseitige hilfe (gegen bares) sind immer im bereich des möglichen - ausschliessen kann man soetwas in keiner sportart, bei keiner entscheidung.

wer ist wirklich sauber, in welchem team wetten spieler auf ergebnisse oder erledigen kleine gefälligkeiten, die mitunter schon einige tausend euro einbringen - willst du wirklich in diese welt eintauchen, diese box öffnen und ebel-eishockey auf dieses diskussionsniveau ziehen - wenn ja schadest du nicht nur den caps oder jesenice sondern allen ebel-klubs und letztlich auch unserem sport.

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 10:07

Ich bin zwar kein capsfan, aber nachdem vsv gönne ich den Wienern (weil halt viele lässige Typen) am ehesten Siege, wenns ned gegen Linz geht. Ich seh das eher allgemein und sicher ned als capshetze wie das manche anscheinend Glauben...

Dem Rest deines posts kann man im großen und ganzen zustimmen.
    Viel Spaß in den Playoffs wünsch ich trotz allem, ALLEN Teilnehmern :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2012 um 10:55
    Zitat von Spezza19

Ich bin zwar kein capsfan, aber nachdem vsv gönne ich den Wienern (weil halt viele lässige Typen) am ehesten Siege, wenns ned gegen Linz geht. Ich seh das eher allgemein und sicher ned als capshetze wie das manche anscheinend Glauben...

Dem Rest deines posts kann man im großen und ganzen zustimmen.
    Viel Spaß in den Playoffs wünsch ich trotz allem, ALLEN Teilnehmern :)

Für mich ist das Thema erledigt ;)
    Wenn du möchtest können wir am Sonntag in der Halle persönlich darüber plaudern........

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Februar 2012 um 11:23

Schade - ich dachte wir gehen in einer 3.Runde ;)

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 11:50

Naja, ob ich mich am Sonntag wirklich da rüber trauen soll, bei der Vorgeschichte!?

Aber ein Trink vor dem Spiel sollte doch möglich sein, wenn ihr rechtzeitig da seid.
    Wenn erwünscht, können wir uns was per PN ausmachen, um mich ned auf der suche nach "viec Fan" verlaufen muss ;)

@
    Coldy
    Wennst ned immer sei Mikro ausschalten würdest, könnten wir online noch a paar Runden ausdiskutieren... Ihr redets ja eh so wenig, da geht a bissl trashtalk schon noch ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Februar 2012 um 17:32

Kommentar KLEINE, S. 65

Zitat

Die Vienna Capitals haben gegen Jesenice zufällig 11:3 gewonnen. Sie gewinnen ihre Spiele ja regelmäßig zweistellig

Also: Ich subsumiere einmal weder bei Ljubljana noch bei Salzburg, weder bei den Caps noch bei Jesenice strafrechtlich relevantes Verhalten (weil sooft von Betrug gesprochen wird), sondern eben lediglich Taktik. Und Taktik ist ja nicht verboten, weder in der Anordnung noch in der Ausführung.
    Pototschnig zündelt zwar etwas, aber im Prinzip kann es einem völlig egal sein, egal welchem Klub man sich zugehörig fühlt. Die Ergebnisse wurden beglaubigt, und damit hat sich's.

Die Caps können jedenfalls froh sein, dass rechtzeitig zum Playoff-Start ihr Torwerkl funktioniert.... :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2012 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Das stimmt, getroffen haben sie. In Wien ist zumindest kein Tormann aus dem Tor gefahren.

Was hat der Pototschnig für ein Problem? Wien schlug Znoimo heuer schon 9:2 - da hat ihn nix gestört.
    Ein guter Journalist schreibt Fakten und nicht Mutmaßungen, selbst in einem Kommentar. Pototschnigs kleine Welt besteht NUR aus Mutmaßungen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™