1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Stefan1403
    • 26. März 2013 um 21:00
    Zitat von VSVrulz

    oioioi tor! hätte trotzdem mal weimann aufgestellt - find den sehr stark...

    ja absolut hoffe er kommt früh in hälfte zwei rein!

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Stefan1403
    • 26. März 2013 um 20:58

    warum es erst einen koller gebraucht hat der unserem team dieses starke pressing lernt weiß ich nicht! aber so ein tor wie grad haben wir glaub ich die letzten 15 jahre nicht geschossen, super pressing ballgewinn in tor :D brav jungs! und die österreichischen fans sind ein wahnsinn :thumbup:

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 26. März 2013 um 01:03
    Zitat von Blair

    Gesamtvolumen 35 Millionen USD -> 7M Caphit.

    lol also ich glaub nicht, dass er das wert ist.....

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • Stefan1403
    • 25. März 2013 um 17:54
    Zitat von el_greco666

    Leahy hatte eine schwache Saison? 24 Tore und 26 Assists bei nur 43 Spielen und ein +/- Rating von +7?

    lol ja anscheinend sind in linz die erwartungen an die legios auch ins unermessliche gestiegen :D weil da stimm ich dir zu: rein von den stats kann man nicht grad von einer schwachen saison bei leahy sprechen^^

  • "hauptsoch a kärntner verein"

    • Stefan1403
    • 25. März 2013 um 17:50

    also ich drück den capitals die daumen, nicht nur weil der kac der gegner ist sondern auch weil ich finde sie haben es über die gesamte saison gesehen am meisten verdient haben! aber sollte der kac meister werden dann werd ich auch gratulieren, aber muss ja nicht sein ;)

    aja und außerdem finde ich der kac besteht offensiv nur aus einer linie, und das finde ich halt etwas dünn wenn man meister werden will.....

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 20:26
    Zitat von Zepper

    Was ist eigentlich mit Page?? Hört der in Salzburg auf?? Ich denke der sollte Manager werden und evtl unser Donnie neuer Coach in Salzburg

    page wird eine art general manager für die beiden hockeyclubs münchen und salzburg

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 20:19

    wien ist wirklich stark, war immer mein meisterfavorit und ich denk im finale kanns ähnlich klar werden wie letztes jahr für linz.......gratulation jetzt mal fürn finaleinzug und ich drück euch im finale die daumen!

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 20:14

    lol auch die bulls können kein 6:3 :D :D :D

  • 2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 20:12
    Zitat von VSVrulz

    ganz hässlicher stockschlag von romano :thumbdown:

    wollt ich auch grad schreiben, eine gemeinheit! [kopf] [kopf] die refs zeichnen sich aber auch wieder aus, die machen unsere liga ständig zur lachnummer [kopf] [kopf]

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 19:52

    linz ist komplett leer! kac spielt zwar heut auch kein gutes spiel aber hinten raus habens einfach mehr kraft!

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 19:49
    Zitat von VSVrulz

    so wie der liebe erich jubelt, weiß man gleich wer das tor erzielt hat :thumbdown:

    jop nimmt einem die spannung.....

  • Bernhard Starkbaum @ Brynäs IF

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 19:37
    Zitat von Zepper

    Wie sieht seine Vertragssituation bei Modo aus???

    er hat für nächstes jahr noch einen vertrag bei modo

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 19:01
    Zitat von Psywalker

    ein nudlkac par excellence und dann ausgleich :(

    naja normal bin ich auch ein "fan" den nudlkac aber was kann der kac für die "dummheit" des linz verteidigers??

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 18:58

    haha linz schenkt dem kac ein tor......lächerlicher fehler....

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • Stefan1403
    • 24. März 2013 um 18:08

    also der kac sollte aufpassen....ich denk wenn linz heute den ausgleich schafft gewinnens auch die serie.....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 23. März 2013 um 21:03
    Zitat von sicsche

    Aber Pinter? Nenn mir einen Center - der kein Import ist - der das bringt bei euch?

    soweit ich weiß könnten pewal und peintner auch center spielen also biitte sehr ;)

  • vs Buffalo Sabres 23.03.2013

    • Stefan1403
    • 23. März 2013 um 20:08
    Zitat von Malone

    Healthy Scratch: John Scott, Nathan Gerbe Drew Stafford, Andrej Sekera

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 23. März 2013 um 15:41

    LOL ja beruhig dich halt :D also ichs so ernst gemeint hab lol wobei: 1k im monat mehr hat er halt gefordert, mal unter der vorraussetzung deine infos stimmen, ist halt trotzdem a nette forderung nach einer schlappen saison! mir ist es blunzen weil ich trotzdem der meinung bin ein ferland ist kein so ein megastarker spieler und man muss ihn sofort zurückhaben nur weil er jetzt halt grad ein paar tore in wichtigen spielen macht. es gibt genug gleich gute oder bessere spieler als ferland da draußen und an einen ryan oder hughes kommt er bei weitem nicht ran, wobei der vergleich hier auch hinkt da es sich um andere spielertypen handelt, dem bin ich mir bewusst

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 23. März 2013 um 14:55
    Zitat von Dopamin

    Jonathan wollte bleiben, nur etwas mehr verdienen!
    Und Mion gab ihn die lächerlichen 7000€ nicht!

    is für mich viel geld ;)

  • Saison 2012/13

    • Stefan1403
    • 23. März 2013 um 13:03

    war gestern das dritte mal in folge in dem man ein spiel im dritten drittel verliert [kopf] naja und zum trainer: wenn man einen der besten spieler im team nicht PP spielen lässt und in der dritten oder gar vierten linie spielen lässt anstatt vlt wieder mal grabner-nielsen-okposo in der zweiten zu versuchen, dann weiß ich auch nicht....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • Stefan1403
    • 22. März 2013 um 22:49
    Zitat von DMW8

    Ich wollte das Thema JF auch schon ansprechen
    Es war mir damals schon ein Rätsel, warum man Ferland als Captain nach Wien ziehen ließ :(

    weil er eine schlechte saison gespielt hat....

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Stefan1403
    • 22. März 2013 um 22:39
    Zitat von stefano

    noch besser:

    Gruppe C Schweden Irland 0:0 (0:0)

    naja das ist jetzt ka überraschung für uns halt gut ;)

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Stefan1403
    • 22. März 2013 um 22:31
    Zitat von stefano

    auch nicht schlecht:

    Gruppe E Slowenien Island 1:2 (1:0)
    Gruppe E Norwegen Albanien 0:1 (0:0)

    viel besser:
    spanien-finnland steht kurz vor schluss 1:1 :thumbup: --> endstand 1:1^^

    toschütze hamdi salihi btw

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • Stefan1403
    • 22. März 2013 um 22:09

    puh also nur bei den paar aktionen hab ich so das gefühl, dass der weimann noch ein richtig wichtiger spieler für uns werden wird. beim 5:0 schöne übersicht und aus der premier league weiß man ja auch, dass er einen richtig guten schuss hat. freu mich schon darauf von ihm im team dann auch mehr zu sehen....

    edit: LOL das 6:0 a richtiges steirator :D

    ja arnautovic wirkt heut überheblich und sehr lässig und unkonzentriert

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 22. März 2013 um 21:58

    für schuller is die HF-serie wohl gelaufen. wenn er dafür nicht gesperrt wird, wofür dann? und nur 2min lol

    zum spiel: ich find der kac hat verdient gewonnen! gratulation. und ich hab aber iwie trotzdem das gefühl, dass die serie erst in spiel 7 zu ende gehen wird....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™