edit: eigentlich schade dass man das nicht früher wusste. wäre mmn interessanter gewesen als lamoureux ..
LOOOOL mehr fällt mir dazu nicht ein
edit: eigentlich schade dass man das nicht früher wusste. wäre mmn interessanter gewesen als lamoureux ..
![]()
sogar mir entlockte der obrige Beitrag ein Schmunzeln.................. :wacko:
sogar mir entlockte der obrige Beitrag ein Schmunzeln.................. :wacko:
sollte man auch nicht ernst nehmen und ist mir im nachhinein auch ein wenig peinlich
war nur aus einer ersten emotion heraus, weil ich etwas betrübt über die nachricht war, dass er seinen job verloren hat.
hoffe dass er was ordentliches findet. zumindest scheint es ja so, dass modo bemüht darum ist, dass er einen vernünftigen job bekommt
zumindest scheint es ja so, dass modo bemüht darum ist, dass er einen vernünftigen job bekommt
Sonst müssten's ihn auch weiter bezahlen
Wenn die Geschichte über seinen Abgang vom VSV ansatzweise stimmt, sowieso komplett unerheblich, weil - sinngemäß im Telegrammstil - nach Saisonende am Vormittag persönlich gegenüber Mion u Co noch versichert, kein Angebot zu haben, bzw zu bleiben und am Nachmittag noch während der Fahrt von Villach weg in seine Heimat ein kurzes Telefonat und Mitteilung, dass genau das Gegenteil der Fall ist...
Einem Eishockeytorhüter hätt ich mehr Eier zugetraut. Aber man könnte ihm auch positiv zugute halten, dass es einfach das schlechte Gewissen war, weil er beim VSV (vom WEV losgeeist, sonst vielleicht ob der GK-Legio-Wut in Österreich nie entdeckt) - auch von Experten unbestritten - zu dem aufgebaut wurde, was er jetzt ist.
Jedenfalls soll sich JM dahingehend geäußert haben: VSV+JM = nie mehr BS
Eigentlich eh Sommerlochwichtigkeit, nur als Notiz am Rande...
Der VSV verliert seinen aktuell besten U20-Verteidiger, Philip Siutz wechselt in die schwedische J20 Elit zu Björkloven.
hab mich zuerst gefreut, da ich jetz aber lese 9. verteidigier und 2. klasse der u20 in schweden bin ich net mehr so überzeug
Der VSV verliert seinen aktuell besten U20-Verteidiger
.... und gewinnt laut KZ einen Defender, nach dem man - jetzt erstmals sozusagen offiziell - auf der Suche ist.
Für den Umbau wird auch ein bisschen Druck gemacht - weitere 400 Sitzer wären gut, da bereits alle per Abo vergeben sind. Entspricht genau dem, was bei der Umbauplanung die Schließung der Rundung nordseitig an zusätzlichen Sitzern entspricht.
Es wird wirklich Zeit, dass die Saison wieder startet. Mit Sommer- und Kirchtagsloch ist hier ja gar nix los...
Dass Siutz nicht bleiben wird, war doch immer klar? Er war lange in Nordamerika u hat dort dann nicht mehr die entsprechenden Perspektiven gesehen. Als er im Frühling zurück nach Villach kam, war es immer schon der Plan, dass er im Herbst nach Skandinavien gehen würde. Zumal heuer in der Verteidigung maximal Steiner EBEL Luft schnuppern wird
Dass Siutz nicht bleiben wird, war doch immer klar? Er war lange in Nordamerika u hat dort dann nicht mehr die entsprechenden Perspektiven gesehen. Als er im Frühling zurück nach Villach kam, war es immer schon der Plan, dass er im Herbst nach Skandinavien gehen würde. Zumal heuer in der Verteidigung maximal Steiner EBEL Luft schnuppern wird
Wird so stimmen, ja
Nettes Foto heute in der Kleinen Zeitung, mit M. Raffl, B. Lanzinger, Pewal, C. Kromp & Grabner. Eine Frage: Wie groß ist denn der "kleine" Lanzinger? Wenn ich mir das Foto so anschaue, schätze ich: einen cm größer als Pewal Das wären 179 cm - und der Junge kann ja noch wachsen, ist ja erst 13
Nettes Foto heute in der Kleinen Zeitung, mit M. Raffl, B. Lanzinger, Pewal, C. Kromp & Grabner. Eine Frage: Wie groß ist denn der "kleine" Lanzinger?
Wobei sie sicher den Kromp und den Lanze ( 16vs 13 Jahre ) namentlich verwechselt haben, gibts ja sonst gar net ....
Wobei sie sicher den Kromp und den Lanze ( 16vs 13 Jahre ) namentlich verwechselt haben, gibts ja sonst gar net ....
Darauf hätte ich eigentlich auch schon kommen können Kromp's Größe laut ep (1,77) passt dann auch, Lanzinger ist dann doch noch ein Stückchen kleiner. Aber wie gesagt: Der kann und wird noch wachsen
Der "kleine" Kromp hat seinen Papa diesbezüglich schon erreicht, hoffentlich gelingt dem kleinen Lanzinger das auch
ZitatZwei Jungadler greifen an! Alexander Rauchenwald und Nico Brunner unterzeichneten in dieser Woche ihren ersten Profivertrag beim EC VSV!
Mehr Infos gibt es auf http://www.ecvsv.at/!
Gut so!
Die Villacher Eigenbauspieler Alexander Rauchenwald und Nico Brunner unterzeichneten am vergangenen Mittwoch ihren ersten Profivertrag beim EC VSV. Die talentierten Stürmer sollen in der kommenden Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Patrick Platzer bzw. Marius Göhringer und kontinuierlich an das Niveau der Erste Bank Eishockeyliga herangeführt werden.
Jetzt fehlen nur noch 2 Verteidiger ( davon 1 Legio), dann wäre Kadertiefe auch schon um einiges besser als letztes Jahr.
Gefällt mir, dass man Rauchenwald und Brunner Profiverträge gibt...
...grundsätzlich gut dass die beiden verträge bekommen haben, aber warum?
sie hatten noch nicht die gelegenheit sich in der ersten zu beweisen, ist das nicht eine saison zu früh um ihnen profiverträge zu geben.
ich meine, steiner, göhringer und platzer haben ja auch erst ihre profi verträge heuer bekommen, NACHDEM sie letzte saison zumindest ein paar einsätze hatten - oder täusche ich mich da?
Göhringer/Platzer hatten voriges Jahr Profi-Verträge..und die beiden haben im Jahr davor auch nicht mehr gespielt als Rauchenwald/Brunner in der Saison 2012/13.
Das passt schon so. Rauchenwald ist ein guter Spieler, der wird das Niveau schon erreichen. Brunner ist für viele ein unbeschriebenes Blatt, der hat nichts zu verlieren. Für den erweiterten Kader sind das gute Verlängerungen.
Wieso zu früh? Das verstehe ich jetzt nicht. Umso früher desto besser. Klar, alle werden es nicht schaffen aber man wird nur richtig gut wenn man mit besseren übt.
Hat es bei Pinter irgendwelche Zerwürfnisse mit dem VSV gegeben oder warum muss der jetzt in der DEL2 herumdümpeln?
warum muss der jetzt in der DEL2 herumdümpeln?
fipo muss gar nichts - der hat dort ganz freiwillig seine unterschrift auf einem stück papier platziert.
nichts desto trotz sind er u joe nicht mehr die besten freunde...wobei das a schon a zeiterl länger so ist.
fipo muss gar nichts - der hat dort ganz freiwillig seine unterschrift auf einem stück papier platziert.
Dass ihm bei der Vertragsunterzeichnung keine Pistole an die Schläfe gehalten wurde, hab ich auch vermutet, dass er jedoch eine Erstliga-Destination im EBEL-Umfeld favorisiert hätte, davon kann man wohl ausgehen. Für mich völlig unerklärlich, warum man da nicht seitens Dornbirn und/oder Innsbruck zugeschlagen hat.
Für mich völlig unerklärlich, warum man da nicht seitens Dornbirn und/oder Innsbruck zugeschlagen hat.
da bin ich vollkommen deiner meinung!
Dieses Thema gab es auch schon im Capitals-Transfergeflüster, da lohnt sich vielleicht ein Blick
Dieses Thema gab es auch schon im Capitals-Transfergeflüster, da lohnt sich vielleicht ein Blick
dort liest offensichtlich, nebst mir, auch tine nicht!
aber danke für den tipp, jürgen!