und schon 1:0 für die ungarn. das geht genau so los wie ich das befürchtet habe.....ein schnelles gegentor is dann noch zusätzlich gift für unseren jungen goalie :-/
gut zumindest ist jetzt mal keiner mehr rein gegangen
hoffe er hat mittlerweile a paar gute saves machen können. jetzt bräuchten wir dann auch langsam mal was zählbares in der offensive ![]()
Scotty Hotham mit seinem ersten Saisontreffer zum 1:1