- Offizieller Beitrag
Es ist wirklich die ärgste Folter für mich daß ich dem Spiel heute nicht beiwohnen kann
Es ist wirklich die ärgste Folter für mich daß ich dem Spiel heute nicht beiwohnen kann
In der Vorschau auf orf.at zeigt man sich heute noch immer felsenfest davon überzeugt, dass die Caps "alle fünf" bisherigen Saisonduelle gewonnen haben. Hmmm. Ein Mandrill ist anscheinend lernfähiger als die ORF-Online-Redaktion.
Jahaha, das ist herrlich! Ist aber zumindest bus gestern auch so in der Kleine Zeitung APP gestanden....ist ja auch nur logisch, dass nach einem beendeten GDG inkl. Zwischenrunde eine ungerade Anzahl an Spielen bestritten wurden...
Blöd nur das Lamoureuxs Bruder das Foul begangen hatte, Pewal und JPL waren meilenweit enfernt.
Das sieht selbst ein Blinder in der Zusammenfassung.Warum sollte also Pewal für einen Feldspieler raus müssen?
Naja, vielleicht kennt der Falkner nur einen Lamoureux...
Nochmal zum Mitschreiben: Kein Lamoureux hat eine Strafe bekommen. Bestraft wurde Pewal. Kannst auch im Spielbericht nachlesen.
das werden die wiener fans die heute in der halle waren morgen anders sehen 8))
caps:vsv 0:15
Pewal - Ryan - Hughes
Fraser - McBride - Petrik
Hunter - Lamoureux - Nageler
Platzer - Rauchenwald - Göhringer
Interessante Zusammenstellung.
Schaut aber potent aus...
Jahaha, das ist herrlich!
Ist aber zumindest bus gestern auch so in der Kleine Zeitung APP gestanden....ist ja auch nur logisch, dass nach einem beendeten GDG inkl. Zwischenrunde eine ungerade Anzahl an Spielen bestritten wurden...
![]()
eh klar, bevor sie zugeben, dass wir das erste spiel auswärts gewonnen haben, kürzen's lieber den grunddurchgang.
den mundln drückt offenbar schon mächtig der buntstift, dass sie jetzt schon in die psycho-trickkiste greifen müssen
LIVE-(Ticker-)Twitterwall zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/03/07/liv…-vs-vsv-070314/
Hab mal einen 10er riskiert, 5:4 sieg caps
Schaut aber potent aus...
klar, aber ein beech&keller in der 3ten linie der wiener sind wohl a ka schass...
okay, mal schauen ob aus den villacher küken hendln oder gar ein hahn geworden ist
1:0! So wird das gar nix!
Warum zoomt der Kameramann immer so weit raus !? :wacko:
Der Pretnar muß den Gratton verräumen!
Typischer Beginn gegen Wien
Warum zoomt der Kameramann immer so weit raus !? :wacko:
okay, kommt nicht nur mir so vor....
Dummes foul im angriffsdrittel von pewal bah
gut für die sicht der gästefans: die doppelhalter sind weg, hat das einen grund? etwa sowas wie einsicht?
Bah solche turnover sind gift danke lamo
Lol sowas kann nur uns passieren so lächerlich wie das tor entsteht
GEH LECK! So a Pech musst auch erst einmal haben...
In Wien geht einfach nix, Katastrophe!
also das erste drittel komplett für die fisch. kein spielaufbau, fehlpässe en masse.... burschen, playoff hockey sieht anders aus!
Pech!
Trotzdem gewinnen wir so genau gar nix!
also das erste drittel komplett für die fisch. kein spielaufbau, fehlpässe en masse.... burschen, playoff hockey sieht anders aus!
Wien auch nichtmal SO stark aber nach vorn geht bei uns wirklich gar nix