Link?
Musst googeln, habe es leider noch nicht nötig gehabt, von dort eine zu bestellen...
Link?
Musst googeln, habe es leider noch nicht nötig gehabt, von dort eine zu bestellen...
dieses system ist viel besser.. da sich nie solch ein schwachsinn, wie in den euro fussballligen entwickeln kann- wo ein verein alles aufkauft & mit 20, pkt führt... deshalb ist (fast) jedes game spannend. (caps & trades - nur so bleibt eine liga ok )
Vanek bleibt über... der ist einfach zu teuer
dieses system ist viel besser.. da sich nie solch ein schwachsinn, wie in den euro fussballligen entwickeln kann- wo ein verein alles aufkauft & mit 20, pkt führt... deshalb ist (fast) jedes game spannend. (caps & trades - nur so bleibt eine liga ok )
Vanek bleibt über... der ist einfach zu teuer
ist aber schwer zu vergleichen, da im Fussball es mehrere teams in mehreren Ligen aufgeteilt gibt, während es in der NHL immer die 30 gleichen sind.
ot..
Vanek bleibt über, gestern war ich mir so sicher das er zu den Ducks geht.Aber irgendein Team wird es und wenn die Islanders nen Teil seines Gehaltes übernehmen müssen dafür.
50 Minuten noch. Machts mich nicht schwach..:)
problem mit Vanek... abgesehen von gage - er will nach Minnesota (Familie) .. doch die wollen anscheinend nicht so recht.
Frage ist was wollen die Islanders für ihn..
sonst halt im Sommer
Confirmed from source: Thomas Vanek has been traded to the Pittsburgh Penguins for Sutter and their 2014 1st round pick.
Anaheim, Pittsburgh oder Boston, wär mein Tipp für Vaneks nächste Station...
vanek nach pittsburgh und ich denk diesmal ist es kein fake account
Penguins!!!!! WOW
ist aber schwer zu vergleichen, da im Fussball es mehrere teams in mehreren Ligen aufgeteilt gibt, während es in der NHL immer die 30 gleichen sind.
.
ob mehrere team in mehreren ligen. letztlich reduziert es sich in allen ligen auf eine handvoll teams die die fette kohle haben. sbg, bayern, real, barca, chelsea. überall gleich langweilig.
btw, platini versucht ja in der cl sowas zu etablieren. wenn auch in abgeschwächter form. nennt sich dann financial fair play.
problem mit Vanek... abgesehen von gage - er will nach Minnesota (Familie) .. doch die wollen anscheinend nicht so recht.
Frage ist was wollen die Islanders für ihn..
sonst halt im Sommer
Die Islanders können natürlich nicht viel für ihn fordern. Mich würde es aber sehr wundern wenn sie nichteinmal eine kleine Schadensbegrenzung betreiben
Immer mehr PIT Gerüchte zum Thema Vanek?
rabauke: Vanek sagt eigentlich immer dass er nicht notwendigerweise nach Minny will, sondern UFA werden und schauen wo Kohle und Cup Chancen am besten passen.
Pinguine lt. Twitter
Vanek Penguins Gerücht ist von einem Fake-Account!
Sch.. Twitter-Fakes (vor allem wenn sie retwittert werden) :wall:
Nur von FAKE account - Pittsburgh noch nicht fix
MIN anscheinend an Moulson dran lt. McKenzie
Die Sabres picks für LA sind anscheinend jene, die Man für regehr bekommen hat
Tim Thomas nach Dallas
wie soll das pittsburgh im cap unterbringen ??? ****FAKE*****
jetzt schon ca. 69 mill
ich liebe twitter zum glück bin ich da nicht privat.haha ist doch immer so.
S c h e i s s Twitter
geh, der spielt bei den Isles zu Edne und dann auf nach Minnesota
St. louis bei den Rangers
Chris Botta @ChrisBottaNHL 1 Min.
Ducks never got in on Vanek seriously, confirmed.
vanek wird's wohl im juli billiger geben. denke der verspekuliert sich ein bisschen.