1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 25. Februar 2015 um 12:53

    hab ich auch schon vermutet. aber was mich interessiert: woher wusste er die antworten auf die villach-fragen? die waren doch sehr speziell...

    btw wir brauchen ein neues aufnahmeverfahren :D :D

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 25. Februar 2015 um 12:48

    LOL es ist nicht mehr zu glauben welche energien der typ in solche aktivitäten steckt. wenn er das auf die berufswelt übertragen könnte wär er wohl ein zweiter bill gates oder so....

    btw absolut geil, dass alles nur deshalb passiert weil seine deutsche ehre verletzt wurde hahaha

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 24. Februar 2015 um 21:26

    wie gesagt 5:3 mit EN ist es geworden. nicht so schlimm wie erwartet aber 0pkt sinds trotzdem, aber ok wenigstens das letzte drittel gewonnen (wenn man das EN vernachlässigt) vlt wieder ein schritt in die richtige richtung

    edit: ok EN hat wohl nicht gezählt dann halt 4:3 ;)

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 24. Februar 2015 um 21:17

    am ende ws 5:3 EN und wir holen wieder keine punkte......aber lammers und mcbride mit 3 pkt! udn seit einem gefühlten halben jahr wieder mal 3 tore geschossen ... :D

  • 7.R.: HC Bozen-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 24. Februar 2015 um 20:49

    super grazer! weiter so!!! hoffe ihr machts es besser als der kac und bringts das drüber

  • EBEL-Saison 2015/16

    • Stefan1403
    • 24. Februar 2015 um 17:32

    wäre doch super wenn bratislava wirklich in die ebel kommen würde, wieder eine attraktive mannschaft mehr! vlt kommt ja zagreb auch wieder zurück!

  • DOPS

    • Stefan1403
    • 24. Februar 2015 um 17:16
    Zitat von mike211

    Das halte ich für ein Gerücht, ich sag nur Benjamin Petrik im Jänner gegen Linz! Und da gibt's sicher noch genug andere Fälle.

    das haben sie wohl mehr oder weniger als clean hit bzw. also normalen bandencheck interpretiert also wozu sollen sie dann eine zusätzliche strafe aussprechen?

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. Februar 2015 um 19:12

    7:2 oder so.....

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 22. Februar 2015 um 20:16

    sowas gibts nur in unserer lächerlichkeitsliga

  • 6.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 22. Februar 2015 um 20:00

    ui das wird noch was geben haydar trifft tor wird aberkannt und dann trifft znaim und gewinnt im PS.....

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 20. Februar 2015 um 02:44

    ja aber soviel pech dabei allein 3 stangenschüsse .....

    Kontertore aus dem lehrbuch. ein richtig tolles eishockeyspiel von zwei starken mannschaften. die predators haben schon einiges drauf, umso genialer wie die islanders da dagegenhalten können! glaub beide teams werden auch in den PO ein kräftiges wörtchen mitreden und sicher weit kommen

    grabner third star und wird sehr gelobt. war auch ein sehr starkes spiel er hätte auch 3-4 assists haben können und defensiv war er auch großartig!!

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 20. Februar 2015 um 01:23

    nana der passt schon grabner hat sich den assist durch den guten forecheck mehr als verdient ohne seinen einsatz wäre das tor nicht möglich gewesen

    grabner auch mit dem assist zum 2:0!!!!!!

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 20. Februar 2015 um 01:17

    grabner mit dem assist zum 1:0 gegen die predators

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 19. Februar 2015 um 23:00

    salzburg verliert zwar bei villareal aber nur mit 1:2 und hätte mmn sogar gewinnen können. villareal nicht übermächtig und salzburg hat sicherlich gute chancen das im Rück(heim)spiel noch zu drehen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 19. Februar 2015 um 17:14

    lovecchio wär auch nice. aber ws eher als ersatz für lammers? glaub nicht, dass hunter und lovecchio zu vergleichen sind. auf der anderen seite könnte man hunter auch ganz einsparen und dritte linie petrik-alagic-nageler machen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 19. Februar 2015 um 16:52

    ich würde altmann auch nicht wirklich nachtrauern. hatte eine gute saison. seitdem für mich eher ein durchschnittsdefender. da zahl ich lieber einem brunner mehr und setze kreuter und dann hoffentlich auch mühlstein ein.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2015 um 13:33

    200k für haydar? dann hätt ryan 1mio und hughes 600k verlangen können. 200k ist haydar mmn nicht (mehr) wert.....

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 18. Februar 2015 um 03:10

    grabner grad mit dem 3:0, gutes spiel von ihm!!

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:49

    grabner heute back:

    https://twitter.com/StapeNewsday/status/567753846928441344

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:48

    https://twitter.com/StapeNewsday/status/567753846928441344

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:42

    so deppat wir treffen im PS auch nix mehr.....und znaim gewinnt scheinbar in wien.....nicht so toll für uns...

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HC Bozen

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:39
    Zitat von HorstL

    Und ich befürchte für Graz wirds das gewesen sein... :/

    glaub ich kaum. der kac muss erstmal gegen bozen bestehen, dazu hat graz noch ein heimspiel gegen den kac. also alles selbst in der hand

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:31

    mah warum müssen sich die wiener 2 tore schießen lassen in den letzten 3min? ....

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:26

    naja 35sek haben wir es gschafft :D jetzt gerade ein 3 auf 2 vergeben :(

    1pkt ist sehr ok kann man nicht meckern. richtig deppat war mmn die heimniederlage gegen sa*uschwache wiener......ansonsten sind die ergebnisse eh fast wie zu erwarten wobei wir wirklich im "ma wuascht" modus sind

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 17. Februar 2015 um 21:18

    hmm wir stehen kurz vor einer sensation....2:1 bacher.... 1 pkt wär schon sehr gut bei den anderen spielständen. 2 wären traumhaft

    LOL schon 2:2. lächerlich wie beim 6:5 sieg damals, das kann ja nicht sein, dass wir es nicht schaffen die führung mal zu halten......baaah aber wenigstens mal 2 tore erzielt :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™