Ich schreib's mal hier herein:
Weiß jemand (vielleicht von den slowenischen Usern), ob es Einzeltickets für das Quali-Spiel Slowenien gegen England in Ljubljana am 14.06. geben wird? Bislang gab es nur Kombi-Tickets mit dem San Marino-Match, da aber die Stožice-Arena am Freitag nur halb voll war, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tausende trotz Karten daheim geblieben sind. Oder gibt es so ein großes Kontingent für Auswärtsfans?

EURO 2016 in Frankreich
-
Rantanplan2910 -
23. Februar 2014 um 12:05 -
Geschlossen
-
-
David Alaba mit Innenbandriß für sieben Wochen außer Gefecht!
-
ich hoffe noch immer auf einen aprilscherz
-
Definitiv nicht.
David war heute Mittag bei Dr Müller Wohlfahrt - 2 Wochen Gips, dann Schiene. Trainingsbeginn in ca 4-5 Wochen...
-
-
zur einstimmung auf die heutige partie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zur einstimmung für die heutige partie
Hat sicher eine Einzelkabine und duscht alleine. -
Auf gehts Österreich
Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden heute. Mal schaun, was wir spielerisch auf die Platte bringen, vl ist ja sogar mehr drinn..
Edit: der Anfang lässt mal auf mehr hoffen...
-
wahnsinn janko
mmn können wir uns nur selbst schlagen rus so schwach kaum ideen vorne, hoffe wir machen die nicht stark
-
Ned Schlecht, Jank mit einem Fallrückzieher in der 33 Minute
und die nächste Chance
-
lol baumgartlinger LOL
-
haha, so ein terz...wetten genau wegen so einer vergebenen chance verlierst oder spielst x
-
-
mir taugt unsere Truppm heute schon wieder. Ich hoffe, dass bleibt so.
Freut mich für den oft kritisierten Janko
-
schad 0:2 wär mmn die vorentscheidung gwesen
-
schade das gregor baumgartner das breakaway versemmelt hat. dafür war der onetimer von janko schön verwertet.
endlich war einmal einer freistehend im slot. -
aber das EN hätt er schon treffen können
oder zumindest ein technisches Tor provozieren können
-
Janko`s Tor hat mir eher nach Wrist Shot ausgesehen
-
ich denke der russische goalie hätte noch vorher das tor verschoben.
an und für sich ein sehr faires spiel, bis jetzt keine strafminuten, ich hoffe wir können im zweiten drittel die führung ausbauen.
-
Janko`s Tor hat mir eher nach Wrist Shot ausgesehen
Für mich wars eher ein Spin-o-ramaDachte immer die sind seit heuer verboten? Oder nur beim Penalty-Shootout?!
-
Kommen jetzt aber gehörig unter Druck...
Ein zweites Tor wäre ratsam...
-
diese 30minütige overtime grad ist nichts für schwache nerven
-
Ooooh, wie ist das schön...!
So was hat man lange nicht gesehen...!
-
Ja über all vor der em quali war soo viel zu lesen von experten, vor allem zum Thema Janko. Siegtor in Moldawien und nun dieses, ja hätte man nur auf ihn verzichtet....
-
staubtrocken, geniale Truppe haben wir!
-