1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Testspiel: 19.08.2015 KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 19. August 2015 um 19:52

    5:1 schon. möcht gar nicht wissen was uns blüht.....

  • Yahoo-Fantasy-League 2014/15

    • Stefan1403
    • 18. August 2015 um 13:06

    lauft eh jedes jahr wieder neu an, bin auf jeden fall wieder dabei

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Stefan1403
    • 17. August 2015 um 19:26

    SCHEI* SITZER habens gerufen und ich kann sagen, dass es definitiv bei weitem nicht alle gerufen haben, ich war im sektor G (glaub ich da F ja der letzte mit den Sitzern ist), und da hat soweit ich das gehört hab niemand mitgemacht. kam alles aus der mitte bzw noch weiter links - anyway find ichs einfach lächerlich, im ersten saisonspiel, das wirklich nicht schön zum anschaun war (da wunderts mich nicht wenn man nicht aufstehen will) so eine aktion zu starten, aber ok gibt halt überall spezielle kandidaten

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Stefan1403
    • 15. August 2015 um 22:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Letztes drittl war er deutlich besser (sicherer) 1&2 war garnix. Zu langsam und behäbig, fehler kann man keine machen wenn man am spiel nicht teil nimmt ;)


    äähm doch - defensive? wie willst da als D nicht teilnehmen? ;) ich hab jedenfalls keinen groben bock von ihm entdecken können. das er jedoch im ersten drittel unauffälig war in jeglicher hinsicht hab ich eh gepostet

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Stefan1403
    • 15. August 2015 um 21:40

    sry aber wo canzanello fehleranfällig sein soll weiß ich nicht. vlt nit der beste eisläufer aber an der scheibe hat er ruhe und spielaufbau war durchwegs gut....
    insgesamt hat einfach schlecht heut aber wie gsagt ich mach keinen auf kac fan

  • Testspiel VSV vs. Stavanger Oilers

    • Stefan1403
    • 15. August 2015 um 20:34

    <p>kelly gef&auml;llt mir schon recht gut. wie jarrett nur auf den kufen viel besser unterwegs. johner katastroohe aber ich interpretier ins erste spiel der saison sicher keinen weltuntergang ala kac fans. canzanello f&auml;llt mir nicht auf weder negativ noch positiv - scheint ein kuznik typ zu sein</p>

  • Testspiel: 14.08.2015 Star Bulls Rosenheim-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 15. August 2015 um 12:09

    pfff bleibts mal am boden. wie war das beim vsv unter stewart? in der vorbereitung alles gewonnen und dann "eh wissen" ;)
    test bleibt test - ich wundere mich zwar auch etwas über die kac niederlage glab aber kaum, dass diese besonders aussagekräftig ist!

  • Testspiel: 14.08.2015 Star Bulls Rosenheim-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 14. August 2015 um 20:26

    1:1 Strakhov ebenfalls im Powerplay

  • Testspiel: 14.08.2015 HKM Zvolen-Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 14. August 2015 um 19:32

    Zwischenstand nach dem ersten Drittel 3:2 für Fehervar. Francis (1:0), Koger (2:2) und Brocklehurst (3:2) mit den Toren für die Ungarn

    nach 34 Minuten 5:3 für Fehervar. Orban und Wehrs die Torschützen im zweiten drittel.

    5:3 bzw. 3:5 ;) auch der Stand nach Drittel 2

  • Testspiel: 14.08.2015 UPC Vienna Capitals-Stavanger Oilers

    • Stefan1403
    • 14. August 2015 um 19:29

    auch schon wieder 5:0 für die caps im zweiten Drittel. da bin ich schon sehr gespannt wie das Spiel gegen uns verlaufen wird......

  • Testspiel: 13.08.2015 GKS Tychy-Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 13. August 2015 um 19:54

    Endstand 4:0 für GKS Tychy. Kogut, Kuzin und Pociecha stellten auf 3:0 im ersten Drittel. Im Schlussabschnitt traf abermals Kuzin im Powerplay zum Endstand!

  • Testspiel: 13.08.2015 ZSC Lions-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 13. August 2015 um 19:21

    1:0 17:22 ZSC P. Suter PP (R.Keller, S.Blindenbacher)

    2:0 30:52 ZSC R.Shannon (unassisted)
    3:0 34:32 ZSC M.Bergeron (R.Nilsson, R.Shannon)

    4:0 46:26 ZSC R.Wick (P.Suter, R.Keller)
    Endstand!

  • KAC vs VSV Geplänkel

    • Stefan1403
    • 11. August 2015 um 05:44
    Zitat von Wodde77

    Was bist du doch für arrogantes, armseliges Kerlchen, einfach unerträglich.
    So, jetzt könnts mich sperren, das wars mir echt wert.

    ach daran sieht man doch nur wie arg nots an jeder derbyniederlage zu knabbern hat :D allein das freiluftderby raubt ihm ws ca 1 jahr schlaf ^^

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 6. August 2015 um 23:02

    tolle leistung von altach. 1:0 pausenführung in portugal. da können sich sturm und salzburg was abschaun!

    jetzt sogar 2:0

    3:0 wahnsinn. bravo altach. werden wohl als erste österreichische mannschaft in portugal gewinnen

    4:1 auswärtssieg :)

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 5. August 2015 um 22:42

    einfach nur mehr zum lachen was die salzburger da aufgeführt haben. halt traurig zu sehen das malmö weiterkommt - weil die sind einfach auch keine so gute mannschaft. das erste und das dritte tor sowieso sind wahnsinn pur. dann pfeift der schiri auch noch solchen mist, ich meine sorry wozu brauchen wir noch linienrichter. da war eine szene die linienrichterin (sic!) zeigt klar weiterspielen (war direkt vor ihr), der ref pfeifft und gibt ulmer sogar gelb für das "foul". und den elfer erwähn ich gar nicht, aber vor allem ist salzburg an sich selbst gescheitert zwei tore geschenkt und auch beim 2:0 ja wer ist da bei rosenberg. miranda sollte eigentlich sofort aus dem kader gestrichen werden, und warum ein reyna erst 5min vor ende kommt weiß auch nur zeidler

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 22:07

    Tolle Leistung, und damit hoffentlich auch 2 mannschaften zumindst in der el gruppenphase (wenns die bullen net versauen morgen), für die 5 jahreswertung genial, weil rapid in der form ist sicher in einer gruppenphase sicher noch für punkte gut

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 21:50

    ja ich war ja auch deiner meinung :D

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 21:47

    tja ganz sauber hat das für mich nicht ausgesehen, wensn kein foul war dann hat novota da ordentlich gepatzt. also jetzt fürcht ich das ajax noch eines machen wird, vlt kann rapid aber auch ausnutzen dass ajax nur mehr drei abwehrspieler am feld hat

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AJAX schläft wieder. jetzt braucht ajax 2 tore YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES. das muss jetzt reichen. vlz ausgleichende gerechtigkeit weil ich auch denk es war ein foul an novota

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 21:24

    hmm der anschlusstreffer schmeckt mir nicht. etwas zu früh. und aus dem nichts, aber das tor war halt schon klasse

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 21:09

    hui nicht schwach was da rapid in der ersten hälfte gemacht hat. 2:0 führung. ajax zwar mit 70% ballbesitz aber im grunde offensiv völlig abgemeldet. und rapid hat die jugendliche naivität in der ajax abwehr zweimal eiskalt bestraft, wobei das 2:0 auch glück war weil abgefälscht. aber das dribbling davor war fein wobei eben auch die abwehr schläft genau wie beim 1:0

    damit braucht ajax zumindest 2 tore um sich in die verlängerung zu retten. trifft rapid noch einmal braucht ajax 4 tore......

    molde fk hat es indes nicht geschafft. in einer wilden partie kommen sie daheim gegen zagreb nach einem 0:3 rückstand und 2 vergebenen elfmetern nur zu einem 3:3. muss wirklich ein irres spiel gewesen sein. zagreb macht dabei zwischen minute 17 und 22 drei treffer. ex austrianer kamara scheitert in minute 8 vom elferpunkt genauso wie sein kollege singh in minute 47 (noch erste hälfte). damit zagreb ein möglicher gegner von salzburg.....

  • EBEL Ranking 15/16

    • Stefan1403
    • 4. August 2015 um 18:54

    Salzburg
    KAC
    Linz
    Wien
    Fehervar
    VSV
    Znaim
    Dornbirn
    Graz
    Innsbruck
    Laibach

    ja und Bozen who knows?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 3. August 2015 um 17:07

    noch keiner erwähnt? krog wechselt nach frankreich genauer gesagt zu Rouen

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 2. August 2015 um 01:18

    dazu kannst eh nix mehr sagen, das ist organisatorisch so ein wahnsinn. wenn das einmal passiert ok, aber bei jedem großevent wiederholt es sich. ein normaler mensch wär seinen job schon los......

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 1. August 2015 um 22:51

    naja beim freiluftderby waren bald mal die brötchen weg, dann bekam ich meinen "hot dog" in einem bierbecher und eine semmel dazu :D verstehe nicht warum ihnen die fehler immer wieder aufs neue passieren

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 31. Juli 2015 um 01:18

    ja wac war vor allem in hälfte zwei sehr gut! ich hatte halt auch immer das gefühl das dortmund bei weitem nicht alles zeigen musste/wollte/......schade halt dass die reisenchancen allesamt ausgelassen wurden :-/ in hälfte 1 aber muss ich sagen, ja herr polzer sprach davon, dass der wac super mitspielt lol naja ballbesitz 30/70. da war man halt nur in der defensive und am reagieren.....wenn das mitspielen ist. aber sie haben das über die runden gebracht und wie gesagt in hälfte zwei müssens eigentlich min. 1 tor machen wirklich sehr schade, vor den 30k fans nicht zumindest einmal jubeln zu dürfen

    @portugiesischen fußball: die liga kann ich wahrlich gar nicht einschätzen, wenn man nur nach dem marktwert geht, ist altach halt sowas von außenseiter, geld spielt zwar nicht fußball ist aber doch ein guter indikator wie ich finde. immerhin kann sich vitoria einige male mit topclubs wie porto und benfica messen. ich denke demnach schon, dass sie der klare favorit in dem duell sind (65/35)......andererseits wenn du nic.del die liga besser kennst hat deine meinung in dem fall wohl mehr gewicht :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™