1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EURO 2016 in Frankreich

• Rantanplan2910
  • 23. Februar 2014 um 12:05
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2015 um 22:01

sieht man wieder, man muss nur ein bisschen raunzen ;) das tor war schön, td haben wir im spiel bisher glaub keine top chance gehabt bis zum 1:1 , aber auch das zeichnet eine klassemannschaft irgendwie aus ;)

der schiri .... der schiri..... unser glasklares 2:1 nicht geben.....und dann fangen wir uns das 1:2 ein und da stand mmn die nr9 im abseits vlt den goalie behindert? würd ich gern nochmal sehen

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (9. Oktober 2015 um 22:14)

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:15

Bitter zuerst das 2:1 net geben und dann beim 1:2 Ball net wegbekommen.War das 1:2 kein Abseits?

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:16

Das wird heut glaub ich nix.... da fehlt so das 110%ige, das du einfach brauchst....
    irgendwo im Hinterkopf weiß der Mensch einfach, dass schon fix dabei bist... auch wenn es keiner zugibt...
    und dann fehlt so das kleine Eitzale...... (wenn uns das bloß nicht bei der Topfeinteilung auf den Kopf fällt)
    Aber a bissl Zeit is ja noch...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2015 um 22:19

ja aber man muss schon sagen, wenn wir eine challenge wie im eishockey hätten, dann wären wir 2:0 vorne. also ist schon viel pech und schiri unvermögen dabei, aber natürlich die leistung ist bei weitem nicht sehr gut

und dann vergibst solche chancen HARNIK

ARNAUTOVIC WAS FÜR EIN TOR :D :D :D der läuft und läuft und läuft und läuft und dann genau ins lange eck

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2015 um 22:23
    Zitat von Lorenzo72

Das wird heut glaub ich nix.... da fehlt so das 110%ige, das du einfach brauchst....
    irgendwo im Hinterkopf weiß der Mensch einfach, dass schon fix dabei bist... auch wenn es keiner zugibt...
    und dann fehlt so das kleine Eitzale...... (wenn uns das bloß nicht bei der Topfeinteilung auf den Kopf fällt)

Da gibt es wohl auch die natürliche, unbewußte Bremse, sich in einem unbedeutenden Match nicht zu verletzen.

Ein kleiner Dämpfer kommt auch zur rechten Zeit.

Die Jungs sehen, wenn sie nicht 100% auf den Platz bringen, kann es auch gegen Montenegro wackelig werden...

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:24

Geiles Tor Arnautovic, wie ich dem das vergönnen :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2015 um 22:25

Ich mag Arnautovic nicht sehr, doch das Tor ist schon Weltklasse! Diese Mannschaft hat Potential, langsam werd ich wieder zum Fußballfan!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2015 um 22:26

Bin ja wieder das Orakel - spreche von Dämpfer und Arnautovic macht so einen Kracher!

Ich glaube, ich gründe mal einen Arnautovic Fanclub....

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:28

Und zur Krönung schiesst "Chancentod" Harnik das 3:2 das wärs

• Blaukraut
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:29

Dinge die ich täte wäre ich der Liebe Gott,

Abseits innerhalb der 5 Meterzone würd ich gleich mal abschaffen...

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:30

Muhaha so a dumme rote Karte, naja wenn man es so provoziert

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2015 um 22:30

Vucinic geht verdient raus, nur am nörgeln haha so selten dumm. da kriegt er gelb und sudert weiter. vlt hat er auch einen österreichischen pass ^^

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES das team ist irre. keine gute leistung aber td schauts so aus als würdens es td wieder schaffen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2015 um 22:34

Da sieht ihm wohl etwas die Emotionen durchgegangen. Dumme Aktion...

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:35

Geil 3:2 und Harnik war beteiligt, auch wenn mit viel Ballglück

• Jürgen63
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:35

Ordentliches Bemühen der Mannschaft, die Spannung trotz der bereits fixierten Qualifikation aufrecht zu erhalten :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2015 um 22:36

ad onetimer

Gute Vorahnung!

Wow - die Mannschaft hat Charakter!

• 13Meister
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:38

Würden heute nur die regulären tore zählen, würds jetzt 0:4 stehen. Trotzdem überschaubare leistung der unsrigen.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Oktober 2015 um 22:39

und das ist dann wohl topf zwei :)

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:40

Vorallem der vielgescholtene Harnik hat heute wieder viel gearbeitet, Arnautovic detto.
    Hätte nie gedacht das ich das mal von Arnautovic schreibe.
    Geil Burschen super das Spiel doch gedreht, komm mir vor wie bei der Wm Quali 1998, hat eh lange gedauert.

• megatooth
    Coucher
    • 9. Oktober 2015 um 22:42

Die 2. Hälfte stimmte versöhnlich, das Team konnte an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, in der ersten war der Schlendrian drin. Aber sicher auch ein Qualitätsmerkmal, so ein Ding noch zu drehen :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2015 um 22:44
    Zitat von Lorenzo72

Tja... die Mannschaft ist echt reif, das muss man ihr lassen... Ich ziehe meinen Hut :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2015 um 22:46

Arnautovic wird mir original sympathisch!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Oktober 2015 um 22:47

letztendlich schon gut so, das man da nicht "drübergefahren" ist und dann die Trauben noch höher gehangen wären. Trotz mieser Leistung in der 1.Hälfte, tw. dubioser Entscheidungen dann doch noch das Spiel gedreht --> gibt sicher zusätzlichen Spirit und Erfahrung! Gratulation!

• Onetimer79
    Gast
    • 9. Oktober 2015 um 22:47
    Zitat von Datsyuk13

Würden heute nur die regulären tore zählen, würds jetzt 0:4 stehen. Trotzdem überschaubare leistung der unsrigen.

Stimmt schon nur mit dem feinen Unterschied das wir früher nie so zurück gekommen wären sondern nach der Roten für den Gegner noch verloren hätten.
    Vorallem mal schön zu sehen wenn Alaba und Sladdi mal keinen Glanztag haben.
    Einfach mal zufrieden sein ;)

Arnautovic: wenn aus einem Kind ein Mann wird.Taugt mir der Typ, dieses ganze selbstverliebte Ding ist scheinbar komplett
    weg.Koller und der Wechsel nach England haben ihm scheinbar sehr sehr gut getan :thumbup:

Nochmal fettes Danke an Vucinic :D

2 Mal editiert, zuletzt von Onetimer79 (9. Oktober 2015 um 22:55)

• coach
    YNWA
    • 9. Oktober 2015 um 22:52
    Zitat von Gordfather

Arnautovic wird mir original sympathisch!

er hat auch wie das gesamte team eine super entwicklung gemacht.
    und england tut ihn gut. in der pl gibs nit nur zaubern. da ist fighten gefragt wennst bei den fans ankommen willst.
    und das tut m.a. jetzt in jedem spiel.

bravo österreich. vor 1-2 jahren hätten wir ein solches spiel niemals gewonnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™