Ansprechender beginn von villach.
Leiler düft auch selbstvertraun haben
Ansprechender beginn von villach.
Leiler düft auch selbstvertraun haben
normal muss es schon 2-3:0 für uns stehen. ohne tore bringt die gute leistung nicht viel. schade um die tolle aktion von leiler ala malik wär das gwesen
und da ist die bisherige leistung fürn misthaufen. arg innsbruck komplett abgemeldet und nützen dann eiskalt ihr PP.....das nervt grad enorm
Was für ein beschiss...da hilft der ganze druck wirklich nix...
sooo typisch...
Wer keine macht der bekommt sie☺
Na super...
Musste ja wieder mal so kommen
Vielleicht treffen wir ja auch mal rein...
na verstehst dann fälscht denn der eigene mann noch ins tor ab. lächerlich......naja siehe meine signatur
Wird Zeit das der Finne wieder mal ein bisschen Penalty-Killing trainiert.
Wird Zeit das der Finne wieder mal ein bisschen Penalty-Killing trainiert.
mir wär torabschluss lieber - weil wenns 4:1 für uns steht ist mir der haie pp treffer getrost wurst
Villach im zweiten Drittel klar vom Schiri benachteiligt.... Also wenn nix wird mit dem Sieg, kann man jetzt schon sagen das der Schiri die Schuld trägt.
Villach im zweiten Drittel klar vom Schiri benachteiligt.... Also wenn nix wird mit dem Sieg, kann man jetzt schon sagen das der Schiri die Schuld trägt.
weiß nicht wo der unsinn herkommt. hat jetzt wohl jeder gesehen, dass wir allein schuld am rückstand sind, und niemand hier hat was gegenteiliges geschrieben.....aber gut nomen est omen ..
Bist wohl deiner Zeit voraus...
Das gleiche Spiel als in Villach. VSV drückend überlegen und dann kassieren sie aus dem nichts ein Tor. So ein Spiel müssen wir gewinnen.
Schullers pausenprogramm ist glaube ich das ermüdenste und langweiligste was ich je gesehn habe.
"Was sind deine interessen neben dem eishockey?"
"Lesen und in die luft schaun"
Bist wohl deiner Zeit voraus...
Ja da siehst es wie gemein die Schiris sind zu den Schlümpfen. Partie ist gekauft. Anders kann ich mir das nicht erklören
total wichtig gleich der ausgleich MCBRIDE
Auf Laola1 steht noch immer 1:0.... da fängt es grad erst an....
Niki Petrik... der beste österreichische Scorer ligaweit im Dress des VSV....
Das zweitbeste PP der Liga!
Hört Hört!
Um das Tor hat der VSV geradezu gebettelt.
Edit: 2:2 und wer? Natürlich Petrik
Unheimlich!
Petrik scoring monster
wird wohl bald bei den Dosen spielen
Hallo hallo, wenn dann in der nhl...unterste verhandlungsbasis...
Vom Kirchtag in die NHL...
Besser als der Tom