Haha sehr feiner Artikel - bin gespannt was die Evaluierung bringt. Interessant, dass das alles als "für die Fans" dargestellt wird - u.a. die Sonderdressen - dass die aber wohl eher dafür sorgen dass die Trikot-Verkäufe steigen wird natürlich nicht erwähnt.
Auch die Bim ist sicher cool, nur was hat der gemeine Fan davon? Das sind ganz normale Marketing-Tätigkeiten die auch mit entsprechenden Kosten verbunden sind - gute Sache weil gut sichtbar, aber jetzt so zu tun als ob man da was unglaubliches erfunden hätte (inkl. Seitenhieb Richtung Graz) ist auch leicht übertrieben - zumal es in der Liga gar nicht sooo viele Vereine gibt die überhaupt die Möglichkeiten hätten auf Bims zu werben weils einfach keine haben.
Am meisten interessiert mich aber wo/welche Aktion weit über die Landesgrenzen bekannt ist - und damit meine ich eine Aktion von Vereinsseite - nicht die Fans die dafür sorgen dass (egal wo gespielt wird) ein positives Bild aus Linz geliefert wird (Menge an Menschen, zumeist gutes Verhalten)