1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

• 1stein
  • 17. Juli 2018 um 11:02
1. offizieller Beitrag
  • 1stein
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 11:02

Die neue Saison, somit auch die Vorbereitungsspiele nähern sich ja schon langsam wieder. Ich freue mich schon sehr darauf dass es endlich wieder los geht. Umso mehr finde ich es absolut nicht toll dass wir heuer nur ein Vorbereitungsheimspiel haben. Da sind wir Linzer ja ohnehin nicht gerade verwöhnt. Aber nur ein Spiel ist ob der hohen Saisonkartenpreise schon a wengal mau. X/

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 11:11

100% deiner Meinung!

Nur 1 Spiel !?!?

Vielleicht nächste Saison keines mehr? :banghead:

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juli 2018 um 11:13

Hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder CHL spielen, dann haben wir je nach Modus mindestens 2 Spiele.

P.S. 1stein , bitte Linz zum Titel hinzufügen!

• Darren
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 11:51
    Zitat von 1stein

Aber nur ein Spiel ist ob der hohen Saisonkartenpreise schon a wengal mau. X/

Natürlich ist nur ein Vorbereitungsspiel etwas Schade, sich über die hohen Saisonkartenpreise zubeschweren ist schon frech. Hab unsere offiziellen Preise kurz mit Wien\Klagenfurt und Villach verglichen und wir sind am günstigsten!

Außerdem ist das Auswärtsspiel in Budweis sehr leicht zum erreichen wenn nicht bis zum Saisionstart warten kann.

• Malone 17. Juli 2018 um 12:08

Hat den Titel des Themas von „Vorbereitung 18/19“ zu „Black Wings Linz Vorbereitung 18/19“ geändert.
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Juli 2018 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Zumal das einfach an der Problematik liegt, dass die Halle schlicht für eine andere Veranstaltung gebraucht wird.

• Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 12:10

Ich werde auf jeden Fall mit dem Fanbus nach Budweis mitfahren (hoffentlich kommen genug Leute zusammen :S).

Die Spiele in der Schweiz sind mir dann a bissl zu weit weg...

Unsere Halle ist ja genau in der Zeit wo Vorbereitungsspiele sind ein paar Tage nicht verfügbar für die Wings. Wohl deshalb nur 1 Spiel zuhause.

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juli 2018 um 12:36

Schön wäre, wenn die wings auch einmal so ein Vorbereitungsturnier veranstalten würden. Bin mir sicher, dass das von den Fans gut angenommen würde , vor allem, wenn dann ev. auch mal Schweizer oder Tschechen aus der Extraliga mitspielen würden.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 15:14

Was ist da für eine Veranstaltung?

• Darren
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 15:27

hier die aktuelle News auf der Homepage

https://www.blackwings.at/news/beitrag/t…-im-office.html

und hier eine Artikel vom letzten Jahr zum Tunier

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil…n-wil-ld.447369

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juli 2018 um 16:11
    Zitat von _firefighter91_

Was ist da für eine Veranstaltung?

http://www.askoe-linz-eislauf.at/2018/05/01/jun…x-2018-in-linz/

http://www.askoe-linz-eislauf.at/wp-content/upl…8-Infomappe.pdf

• oneo
    NHL
    • 17. Juli 2018 um 16:59

Budweis ist Pflicht ! Vorher ins Masny Kramy auf ein deftiges Essen und 1 Krausened. Dann zu Fuß in die Halle, die zu den schönsten in Tschechien gehört.:prost:

• 1stein
    EBEL
    • 17. Juli 2018 um 17:00
    Zitat von Darren

Natürlich ist nur ein Vorbereitungsspiel etwas Schade, sich über die hohen Saisonkartenpreise zubeschweren ist schon frech. Hab unsere offiziellen Preise kurz mit Wien\Klagenfurt und Villach verglichen und wir sind am günstigsten!

Außerdem ist das Auswärtsspiel in Budweis sehr leicht zum erreichen wenn nicht bis zum Saisionstart warten kann.

Die Bemerkung zu den hohen Kartenpreise bezogen sich nicht im Vergleich zu den anderen Vereinen (auch wenn wir weit nicht überall die Günstigsten sind), sondern eher dazu dass wir eben heuer ein relativ schwaches Vorbereitungsprogramm haben. OK, wenn die Halle in der Vorbereitungszeit wirklich nicht verfügbar ist kann man eh nix machen. 1 Heimspiel ist halt trotzdem mager.

Ja, nach Budweis werde ich natürlich auch fahren. Dennoch würde ich mir in Zukunft mal ein richtig geiles Turnier in Linz wünschen. Das wir die Halle voll bringen ist glaub ich jedem Klar und wurde auch schon oft genug bewiesen :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Juli 2018 um 17:17

Naja wann hatten wir in den letzten x-Jahren mal mehr als 2 Spiele daheim?

Nur in den CHL Jahren denke ich - und bei Kartenpreisen von 10-12 Euro bei freier Platzwahl macht's das Kraut auch nicht wirklich fett im Hinblick auf die Saisonkartenpreise

• 1stein
    EBEL
    • 18. Juli 2018 um 07:28

Hängt euch jetzt bitte nicht an den Preisen auf. ICH WILL EINFACH MEHR VORBREITUNGSSPIELE SEHEN und denke dass der Zuspruch der Fans groß wäre. Die Halle wäre im Eishockeynarrischen Linz mMn bei jedem Turnier immer gut gefüllt. :)

• Darren
    EBEL
    • 24. Juli 2018 um 15:16

1stein vielleicht hast du Glück auf ein weiteres Vorbereitungsspiel, laut Krone besteht vom HC Kladno (mit Jaromír Jágr) Interesse gegen uns im August zu spielen.

"Wenn sich so eine Gelegenheit ergibt, kann man nicht nein sagen", beton Manger Perthaler.

"Wenn wir die Chance kriegen schieben wir einfach einen siebenten Test ein", sagt Coach Troy Ward

• 1stein
    EBEL
    • 24. Juli 2018 um 15:29

Ja, das würde natürlich mein kleines eishockeyverrücktes Herz natürlich höher springen lassen. :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 24. Juli 2018 um 16:04

Hoffentlich zu der zeit wo ich wieder im Lande bin.Wie gern würd ich dem Jaromir zusehn!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Juli 2018 um 06:55

Weiß man eigentlich schon, wann das erste Eistraining sein wird? Die Spieler werden ja auch die nächsten 1-2 Wochen eintreffen...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. Juli 2018 um 07:07

Denke mal so gegen 8ten oder 10 August

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Juli 2018 um 07:14
    Zitat von BWL Markus

Denke mal so gegen 8ten oder 10 August

Hoffentlich ned zwischen 9. und 12. August.

Letztes Jahr war es der 4. August...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. Juli 2018 um 08:32
    Zitat von schlagi009

Hoffentlich ned zwischen 9. und 12. August.

Genau da wird es stattfinden.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Juli 2018 um 08:39
    Zitat von _firefighter91_

Genau da wird es stattfinden.

:banghead:X/

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 25. Juli 2018 um 10:13

Bilde mir ein vor Kurzem in der Zeitung gelesen zu haben, dass es am 10. August stattfindet?!

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. Juli 2018 um 10:18

erstes Eistraining ist am 10. August ja.

• 1stein
    EBEL
    • 30. Juli 2018 um 09:14

Weiss jemand wie man in Budweis am besten an die Tickets kommt? Auf verdacht rauffahren und vor Ort kaufen, oder ist ein Onlinekauf anzuraten? Die Webside ist, wenn man der Sprache nicht mächtig ist, etwas unübersichtlich bzw gibt dort bei mir sogar der Google übersetzer auf. ;)