1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 30. Januar 2013 um 14:52
    Zitat von sicsche

    +1 für PPP
    ...wäre dafür die FOL zu streichen und nur auf die "Masse" zu gehen.


    nanana... da hättest dir deinen Post vor ein paar Tagen aber verkneifen müssen ;P :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 30. Januar 2013 um 14:11

    Einen Punkt würd ich gern mal ansprechen, betreffend Statkategorien.
    Mir erschlossen sich die Hintergründe der Änderung PPP durch PPG zu ersetzen schon vorige Saison nicht ganz, außer im nächsten Satz Angesprochenes war ausschlaggebend. :D Ganz abgesehen davon, dass meine high scoring defense dadurch massiv abgewertet wird :pinch: ;) ists auch irgendwie sinnfrei einerseits Defender, die generell schon einen schweren Stand im Fantasyhockey haben, um eine produktive Kategorie zu schwächen, und andererseits eine min. 5 def am Spielbericht - Regelung einzuführen. Wie seht ihr das ganze? Votiere hiermit dafür, PPG wieder durch PPP zu ersetzen.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Haxo
    • 29. Januar 2013 um 21:33

    gratulation

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Haxo
    • 29. Januar 2013 um 21:28
    Zitat von Tine

    Wenn man Tore von St.Geier und Schellander kassiert, hat man eine Krise :D


    :D :D

    Schaß, da wär heut mehr drin gwesen.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Haxo
    • 29. Januar 2013 um 20:19
    Zitat von MacStasy


    Is mir ja eigentlich egal, aber der KAC hat nicht nur mehr Österreicher im Kader, sondern auch gleich viele Klagenfurter im Kader wie Villach Villacher.

    5-0, Jausengegner! [winke]


    Dafür aber auch Schweden:

    Zitat


    24. Min. - Lammers
    Der KAC gewinnt das Bully und fährt über Lundmark einen Konter. Der Schuss des Schweden wird aber von Höneckl sehr gut gehalten.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Haxo
    • 29. Januar 2013 um 20:03
    Zitat von Tine

    Scofield, der Hundling, wenn der jetzt so weiterbombt, durchkreuzt er noch meine Transferpläne für 2013/14.

    Die ersten Fähnchen beginnen sich zu drehen...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. Januar 2013 um 17:08

    Malone: danke, ja, unser heuriger Draft war enorm tief besetzt, da tuts mir um einige Spieler leid. Bin mit der bisherigen Performance meiner Leute eigentlich nicht unzufrieden, umso mehr beunruhigt mich diese enorme offensivpower quer durch die Bank in der Liga. Naja sagen wir mal der NHL Start kam zu schnell, die Euphorie der Spieler darüber ist zu groß und den defensiven Aufgaben wird nur zögerlich nachgekommen hehe

    sicsche: mutig mutig! "Wenn nix passiert" wett ich a Kistn dass i heuer den Titel hol ;) gg
    p.s.: 16er Blech, drauf steig i zur Not noch ein, aber i will gar nit wissen was die Letschn aus Favoriten da sein soll, da wirst kan Wettpartner finden :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. Januar 2013 um 15:20
    Zitat von titus flavius - chuckw

    Guter Punkt, diese Regelung hat de facto Optimierungspotential!

    Eiskalt hat eh schon anklingen lassen, dass dies uU. nur ein Testlauf sein wird:

    Zitat von Eiskalt


    -> die ersten 2 drei Wochen möchte ich diesen Modus beibehalten, ab dann können wir wenn gewünscht (was ich annehme) wieder auf den Modus schalten, wo free agents nicht über die waivers kommen.

    Malone: Ab Wochenmitte hast ja noch kontinuierlich aufholen können, gut dass vorbei is :D
    Ich wollt dir eigentlich zur gelungenen Offensivperformance gratulieren, aber der Fakt dass deine Punktausbeute in dem matchup die zweitschlechteste aller Sieger war und meine die zweitschlechteste overall, ließ das generöse Lob schnell in Selbstzweifel umkippen. :D :S

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Haxo
    • 28. Januar 2013 um 13:32

    Ein Hoch auf Dieter Kalt sen. dass er es geschafft hat, einen solch unsagbaren Experten für unser Hockey zu gewinnen!

    Unser Heeressportminister ist schon Feuer und Flamme für die geschmiedeten Pläne und wird bestimmt demnächst die Finanz bitten, den ein oder anderen Sickerschacht zu versiegeln und einen Tropfen abzuzwacken!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 25. Januar 2013 um 22:48

    stefan: very impressed with Dougie Hamilton so far.... hat mir gegen die Rangers besser gefallen als bei der U20 WM muss ich sagen.

  • Saison 2012/13

    • Haxo
    • 24. Januar 2013 um 22:22
    Zitat von weile19

    Braucht er eh noch nicht, Stepan und Callahan machen das :thumbup: Übrigens war das Gaboriks 14.!! NHL hattrick

    Kreider healthy scratch :P :S

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. Januar 2013 um 18:26

    Das is dann natürlich bitter.

    Malone: dafür hast dir direkt vor mir den Brunner von den waivers gesichert :P ich hab mich da beim draft wohl verspekuliert.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. Januar 2013 um 15:38

    Ging mir auch so. Ganz zufrieden bin ich mit den Entwicklungen der jungen Saison nicht muss ich sagen, der Spielstand stimmt zzt. aber wenigstens noch.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 23. Januar 2013 um 13:30

    Also gestern gabs ja schon mal einen Vorgeschmack wie das aussieht, wenn die hier am meisten verteufelten Spieler nicht für uns auflaufen! Kann mich an keine schauderlichere Leistung erinnern, obwohls diese Saison schon einige Schmankerln zu bewundern gab. :!:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 22. Januar 2013 um 11:03
    Zitat von Herby #30

    Bin da voll bei Dir - ohne diese Oscar-Kretzn sind Derbies nur halb so lustig, das ist wie die VEU ohne Dorn, der ehemalige KAC ohne Sulzer usw.

    Gerade da muss sich der VSV schwere Defizite nachsagen lassen im Moment. Wo sind die Lanzingers, Hohenbergers, Linders geblieben? Mit Petrik verließ die letzte Reizfigur den Verein, einzig Wiedergut hätte gewisses Potential, aber der is einfach zu unwichtig. Ein Haufen voller Lämmchen, die tw. auch noch technisches Hockey spielen - das ist nicht der VSV den wir so gerne hassen!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 21. Januar 2013 um 23:12
    Zitat von milano1976


    Dass wir derzeit mit 6 Legiostürmern agieren ist aber wohl außer der Norm. Ich bin mir sicher, dass wir im Herbst wieder mit 4 starten und es - sollte es keine gröberen Ausfälle geben - bis Jänner auch dabei belassen werden! ... Im Normalfall nimmt also kein Legio einem Schellander, Hundertpfund oder Pirmann den Platz weg. Aufgrund der massiven Verletzungen in den letzten Jahren wars auch trotz des großen Kaders so, dass alle genug Eiszeit bekamen.

    Ob jetzt ein junges Talent aus Klagenfurt oder Vorarlberg kommt, ist mir egal, Hauptsache es wird gefördert! Im Sinne des österreichischen Eishockeys. Ich hab leider keine Ahnung, ob es beim KAC aufstrebende Talente gibt oder nicht. Wie auch? Man sieht sie ja nicht. Zurecht oder zu Unrecht...

    Ok - Ob diese Talente im Sinne des Österreichischen Eishockeys bei uns besser gefördert werden oder wenn sie z.b. eine Dornbirner Mannschaft konkurrenzfähig machen würden wird sich hier wohl nicht klären lassen. Meine Punkte bezüglich Identifikation und gesunder Liga hast leider nur teilweise bzw. nicht aufgegriffen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 21. Januar 2013 um 22:36
    Zitat von milano1976

    Es redet ja niemand davon, dass die genannten Spieler durch Legionäre ersetzt werden sollten, nur durch dieses Überaufgebot von Mittelklassespielern bekommen die Jungen keinen Platz im Team, und das ist bedenklich... Wenn man merkt, dass sich gewisse Spieler einfach in einem gewissen Alter nicht mehr weiterentwickeln, dann muss man Platz machen für neue, junge Spieler, die die Chance noch haben. Da geht's um kein Spielerbashing und keiner will den 7. Legiostürmer statt Schellander einlaufen sehen, wohl aber frisches Blut, auch wenn diese anfangs überfordert sein werden, wird der eine oder andere wieder herausstechen und sich entwickeln...

    Eine Linie Pirmann Hundertpfund Schellander ist aber eben das, was eine der besseren Nachwuchs"schmieden" des Landes in den letzten Jahren hervorgebracht hat, und mMn. sollten diese Spieler nach 2-3 Saisonen in der Lage sein, in einer gesunden Liga zumindest eine solide dritte Linie zu bilden. Wenn dies nicht der Fall ist, find ichs idiotisch auf diese Spieler hinzuhacken und zu fordern, für neue Platz zu machen. Wenn dort kein wirklich gutes Talent dabei ist, wirds diesen neuen in 2 Jahren auch nicht anders gehn. Klar gehören junge Spieler in die Vierte, aber nicht zulasten von Eigenbauspielern denen auf Kosten von Legionären oder zugekauften Ergänzungsspielern die Perspektiven in vorderen Reihen/PP verstellt werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2013/14

    • Haxo
    • 21. Januar 2013 um 19:03

    Wenn Fans ohne Spielverständnis Kritiken über Spieler mit Spielverständnis schreiben verwunderts kaum, dass sich gewisse Aspekte nicht in der Bewertung niederschlagen.

    Ich für meinen Teil schau jedenfalls lieber Eigenbauspielern auf die Kufen, die sich jahrelang für den Verein verdient gemacht haben, als sie durch x-beliebige andere Spieler zu ersetzen. Dabei gelten für mich schon auch auch andere Maßstäbe als bei zugekauften Legios, die Leistung betreffend. Ich bin mir sicher es gab jemanden der sich über den Harand - Transfer gefreut hat. Wenn sich nun jahrelang keiner mehr etablieren konnte, ist entweder die Liga zu stark oder die Nachwuchsarbeit zu schwach. Mein Identifikationspotential mit abgehalfterten Legionären und Ergänzungsspielern aus Wien, Vorarlberg oder sonstwoher ist jedenfalls geringer. Diese Eigenbauspieler sind es, die dem Verein Identität geben. Leute, die durch permanentes Spielerbashing auffallen, sich andererseits aber vielleicht noch mit "mein gazes Leben, mein ganzer Stolz..." - Gesängen als durch und durch "Rote" brüsken, sollten sich fragen wie sie sich rechtfertigen, wenn sie das nächste mal wieder auf die Dosen schimpfen. Wenn ihr Kire&Co nicht mehr sehen wollt, sag ich dazu nur : http://www.youtube.com/watch?v=XVCtkzIXYzQ

  • 44.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

    • Haxo
    • 21. Januar 2013 um 13:21
    Zitat von mejokim


    perfekt danke!
    Wie hat sich Schuller bei Doell und Zanski integriert?

    Hat sich ein bisserl schwer getan bei den ganzen Ausländern. :whistling:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. Januar 2013 um 17:05

    Ja ist mir auch aufgefallen, komisch dass in yahoo noch keine stats gelistet werden. Zählen sollten die Werte von gestern aber demzufolge schon? Naja yahoo wurde wohl auch ein wenig vom abrupten Saisonstart überrumpelt. :)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. Januar 2013 um 15:20

    überseh ich was?

    Start Scoring on: Week 12

    wär mit den gestrigen Auftritten meiner Burschen schon zufrieden gewesen.

  • Lockout/Offseason 2012

    • Haxo
    • 19. Januar 2013 um 11:15
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

    Redden darf wieder spielen. [Popcorn]

    This team is stacked!

    Auch nicht schlecht, Redden war immer einer meiner Lieblings- D´s seinerzeit bei den Sens, #%$"§!@"§ing Rangers!

    Da schätzt man Cole wohl doch noch nicht so ganz "NHL-ready" ein bei den Blues. Fehlende veteran presence wurde nach dem Abgang von Cola ja öfters mal bekrittelt. Mal sehn ob er auch wirklich zum Einsatz kommt.

    Jackman - Pietrangelo
    Shattenkirk - Redden
    der zensierte Pole - Cole/Woywitka

    Sehr gut balancierte defense mMn. Gute playmaker hinten raus und solide shutdown defender - die Blues werden wohl wieder heiß heuer.

    **
    ggg kleines Zensur- lol am Rande, danke dafür :thumbup:

  • Lockout/Offseason 2012

    • Haxo
    • 18. Januar 2013 um 11:30

    Redden to sign with Wings?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. Januar 2013 um 09:02
    Zitat von Haxo

    Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?

    Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist? :S

    Ok, mittlerweile hat sich auch Corey Crawford bei mir im Team eingefunden, melde somit kompletten Roster meinerseits. [prost]

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. Januar 2013 um 08:31

    Bin jetzt ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Wo kann man nachsehn wann sich die Tauschvorgänge am Kader niederschlagen?

    Normalerweise steht auf der "my team" seite oben ja immer "waiver: this change will reflect on your roster on sowieso..." oder so was ähnliches. Das is bei mir auf einmal weg, Spieler ist aber auch noch kein neuer da. Unter scores&settings kann man zwar nachsehen dass die waiverfrist 3 Tage beträgt, aber nirgends wie der aktuelle Status eigener adds ist? :S

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™