Schiss vorm Playoff Duell gg ? Meine Ersatzleute im Tor werden euch noch das fürchten lehren

League Supersheriff
-
-
Wie weit hast vor zu purzeln, als dass mir dieser Spaß entgehen könnte?
-
ich stecke in der Krise... seit 5 Wochen ohne Sieg! SKANDAL auf gehts jungs haut euch rein!
deine krise werd ich hoffentlich diese woche gleich mal ausnützen können.
aber naja, im moment 10. von 16. und nur 3. in meiner division ist nicht gerade das, was ich mir erhofft bzw. erwartet habe. ein hauptproblem von mir, sind eigentlich die goalies, denn mit 2-3 wirklich guten torleuten im team hat man quasi fast jede woche 3 fixpunkte gegenüber einem spieler mit schwächeren. leider bringen alle meine goalies im moment sehr schwankende leistungen, zu meinen bedauern auch tim thomas und biron den ich ja gedraftet hatte (aber jetzt auf die free agents list gesetzt hab), hat sich gegenüber roloson leider auch nicht wirklich durchsetzten können. und boucher und elliott absolvieren zwar im moment fast alle spiele ihres vereins aber sind 1. wie bereits erwähnt in ihren leistungen sehr unkonstant und 2. wenn emery und leclaire wieder zurückkommen, werd ich vermutlich ein goalieproblem haben.
da muss ich mir echt noch etwas einfallen lassen, um das irgendwie zu lösen. -
Tja das Goalie Problem kenn ich leider auch zu gut
!!
Hab da beim Draft ein bisserl zu wenig drauf geachtet und das hat mir schon einige Punkte gekostet.
Dabei war ich mir mit Carey Price ziemlich sicher aber der wird heuer ja vom Halak echt ziemlich abmontiert. Zum Glück spielt der Niemi wenigsten gut, aber leider viel zu selten :wall: .
-
- Offizieller Beitrag
deine krise werd ich hoffentlich diese woche gleich mal ausnützen können.
Da helf ich dir dabei, hab gestern gleich mal die tormann position krass vercoacht... 2 minuten vor spielbeginn hab ich Hedberg aus einer bauchentscheidungs rausgenommen... tja schade: 1 - 1.85 - .958
-
- Offizieller Beitrag
geh bitte jede runde zwei neue verletzte... jetzt haben sie mir alfredson rausgeschossen für ein paar wochen.. die saison hat schon den hut auf
-
- Offizieller Beitrag
und mit prospal der nächste ich packs nicht
-
- Offizieller Beitrag
und mit prospal der nächste ich packs nicht
Von mir bekommst erst Mitleid, wenn du meine Höchstzahl von 6 (4 IR plus 2 DTD) schlägst
-
- Offizieller Beitrag
die ganzen dtd kandidaten hab ich rausgeworfen letzte woche
-
Was Vanek is zu haben
?
-
- Offizieller Beitrag
bei dem hab ich nochmal gnade vor recht ergehen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Rekord:
4x IR
4x DTD
:wall:
-
Na dann nix wie raus mit dem faulen Gemüse!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab derzeit nur 2 IR so fit war das team schon lange nicht mehr... dafür sind die zwei IR´s Elias und Selanne...
-
Ich hab derzeit nur 2 IR so fit war das team schon lange nicht mehr... dafür sind die zwei IR´s Elias und Selanne...
Wie wärs mit einem Trade... Savard für Elias?
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs mit einem Trade... Savard für Elias?
eher nein
-
Bin ja kein Unmensch -> Brule + Hornquist für Savard
-
Ich glaub das war die Verpflichtung meiner Saison!! Wenn der nur annähernd so weiter spielt sind die Play-off doch noch möglich
5 Wins/1 Shut-out in den letzten 5 Spielen!!! Ein Wahnsinn!
-
- Offizieller Beitrag
-
Kann mir bitte wer mitm Baseballschläger eine drüber ziehen? In meiner "fettn" nur das NA gesehen bei Varlamov und mir gedacht shit net noch a kaputter goalie nach Emery .... najo muss ich am Donnerstag "flink" sein
-
Kann mir bitte wer mitm Baseballschläger eine drüber ziehen? In meiner "fettn" nur das NA gesehen bei Varlamov und mir gedacht shit net noch a kaputter goalie nach Emery .... najo muss ich am Donnerstag "flink" sein
*ZACK* Bitteschön!
Welchen Waiver-Rang hast denn?
-
- Offizieller Beitrag
Polizei - der Scheriff will den Spieler klauen
@sicsche:krieg ich jetzt ein [keks]
-
Als allmächtiger GM und Schirmherr der Liga hab ich doch sowas gar net notwenig....ich editier meine Wunschspieler einfach aus Euren Teams.... wird eh Zeit das ich mich für die Playoffs rüste
-
Lol wenn Nash auf einmal fehlt fällt mir das auch gar nich auf ne
Bin in den letzten Wochen sogar ausm PO rausgerutscht, wer weiss viel. ein Zeichen das es ohne Simeon die restliche Saison alles besser wird :p
-
- Offizieller Beitrag
heißer kampf um die plätze 7 - 10 !
-