1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

League Supersheriff

• Killerbee
  • 22. September 2009 um 23:22
  • sicsche
    Nightfall
    • 8. März 2010 um 15:03

jetzt weiss auch warum die Division mit "Killer" anfängt ^^

PS: Nash bleibt dort wo er is bist ein besseres Foto von ihm im Davoser Dress gfunden hast ^_-

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2010 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

die haben doch sicher auch ein alternativ dress die HCD heinzis :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2010 um 12:12
    • Offizieller Beitrag

so chris jetzt gehts im direkten duell im den playoffspot!

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2010 um 12:17

Ding ding ding leeeets get reaadyy tooooooo ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuumbleeee *gggg*

Bitte Herr schick mir einen gesunden Nash :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2010 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

Selanne scheint mir gerade diese woche auszufallen Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin :S

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2010 um 12:11

Naja was soll ich sagen -> Nash noch immer DTD und meine halbe D liegt im Krankenbett :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. März 2010 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Naja was soll ich sagen -> Nash noch immer DTD und meine halbe D liegt im Krankenbett :(

das ist in ordnung so :!:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. März 2010 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

da liegen offensichtlich die nerven blank bei meinen jungs in der entscheidenden partie. Vielleicht reissen mich die goalies raus. ;(

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2010 um 09:12

Ich bin ja kein Unmensch -> such dir lieber noch nen Goalie weil mit Quick/Anderson wirst fix deine 3 Pflichtspiele nimma dapacken ^_-

Ansonsten gutes gelingen, sieht ja ziemlich debakelig derzeit aus bei dir.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2010 um 09:15
    • Offizieller Beitrag

das mit den goalies geht sich schon aus, der rest ist ein skandal, jetzt hab ich mich mühsamst wieder in die playoff ränge gespielt und dann so ein desaster im entscheidenden moment.
    Depri

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2010 um 10:01

Ahh jetzt erst gseng das die aktuellen Stats noch nich aktiv sin :) Mal schaun ob Quick beide Starts bekommt ^_-

• Killerbee
    Nationalliga
    • 19. März 2010 um 10:26

Kann mir jemand erklären warum Samuelsson noch immer nicht IR ist obwohl schon seit Mittwoch klar ist das er mindestens 2-3 Wochen ausfällt???

Ich kämpf da wie ein Irrer ums Play-off und dann kann ich nicht mal einen verletzten Spieler ersetzten [kopf] , danke yahoo! :wall:

• Haxo
    NHL
    • 19. März 2010 um 11:07

Laut tsn ist Samuelsson noch nicht mal IR gelistet, war jetz aber zu faul um das genauer zu recherchieren.

Generell ists so, dass yahoo da schon etwas langsam ist. Hab mich heuer z.B. bei Lucic geärgert, da er zuerst ewig verletzt war und die typen es nicht schafften ihn auf IR umzustellen. Dann wurde er endlich umgestellt und glaub drei Tage später hat er sein comeback gegeben, das ja, wie alle wissen, nur wenige Spiele dauerte, da er sich erneut verletzte - kurz gesagt: während der paar Spiele war er IR, und als er nicht mehr spielte wurder er von Yahoo von der IR gestrichen lol :wacko:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. März 2010 um 11:16
    Zitat von Haxo

Generell ists so, dass yahoo da schon etwas langsam ist.

So ist es, nachdem sich vor einigen Wochen Williams (Kings) die Hand gebrochen hat dauerte es satte 12 Tage bis Yahoo den Status auf IR geändert hat.

• Superscheriff
    EBEL
    • 19. März 2010 um 12:10

Das Problem kenn ich nur zu gut.... siehe aktuell Savard :cursing: ... aber fürs eventuelle Finale brauchst Samuelsson nicht aufheben... dann lieber irgendwen gesunden ins Team holen, der zumindest ein paar SOG schafft...

Was mir heuer aufgefallen ist ....yahoo war äußerst geizig mit der Vergabe von Alternativ-Positionen... Sharp, Briere...und vielleicht noch eine handvoll andere....das wars... ;( ...find ich persönlich ziemlich schade...weil man den Kader doch etwas mehr feintunen konnte...

• Haxo
    NHL
    • 19. März 2010 um 13:27
    Zitat von Superscheriff

Was mir heuer aufgefallen ist ....yahoo war äußerst geizig mit der Vergabe von Alternativ-Positionen... Sharp, Briere...und vielleicht noch eine handvoll andere....das wars... ;( ...find ich persönlich ziemlich schade...weil man den Kader doch etwas mehr feintunen konnte...

Stimmt, allerdings kams mir so vor als ob der große "cut" diesbezüglich schon das Jahr davor erfolgte. In der ersten Saison der dynasty war ja annähernd jeder zweite Spieler mit 2 Positions gesegnet...

Andererseits werden so ein paar Spieler wieder interessanter, die vielleicht nicht nur wegen ihres scoring-Punches in die Kader genommen werden.

• Malone
    ✓
    • 19. März 2010 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

Offiziell ist es so, dass Spieler erst nach 7 Tagen auf die IR-List kommen, vorher sind sie DTD. Da ich annehme, dass die fantasy players mit den offiziellen yahoo-NHL-Stats verlinkt sind, sind sie aber dann generell sehr lahmarschig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2010 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

*WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT*
    PLAYOFF!

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2010 um 11:42

Um 3 Punkte daneben ghaut .... Aber war einfach nich vom Glück verfolgt. Nash DTD fast 2 Wochen lang, Emery's Spiele die Saison konnte ich überhaupt an einer Hand abzählen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2010 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Um 3 Punkte daneben ghaut .... Aber war einfach nich vom Glück verfolgt. Nash DTD fast 2 Wochen lang, Emery's Spiele die Saison konnte ich überhaupt an einer Hand abzählen.

Die Ausreden der Urlauber! :D

• Killerbee
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 11:49

YESSSSSS!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal dabei und nach schwacher erster Hälfte doch noch die Play-Offs erreicht. :thumbup:

Hoff meine Jungs sind gleich motiviert wie ich und nehmen sich ein Beispiel an Zagreb und schaffen als Underdog den Aufstieg.

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. März 2010 um 12:39

Wie schauen denn die Playoff-Paarungen aus?

Grats an alle dies geschafft haben und Kopf hoch die anderen....nächste Saison lebt die Chance wieder :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2010 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Die Alten Schweden bekommen es mit den NY Isles Destroyers von coach chuckw zu tun.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. März 2010 um 13:02
    Zitat von oldswe

Die Alten Schweden bekommen es mit den NY Isles Destroyers von coach chuckw zu tun.

Das wird ein harter Kampf. Die Liga kann wirklich jeder gewinnen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2010 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

interessant ist das meine beiden torhüter einen double header gegen einander spielen.. ich hoffe auf zweimal 1:0 ergebnisse *g*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™