sicsche, cm89:
Wo kann ich Details zu eurem Trade einsehen? Bitte postet ins Forum damit ichs noch ändern kann.
sicsche, cm89:
Wo kann ich Details zu eurem Trade einsehen? Bitte postet ins Forum damit ichs noch ändern kann.
na ich hoffe du hast seinen witz verstanden und kümmerst dich NICHT drum
Schwitzer! ;P Können wir da erste Draftpräferenzen herauslesen? ![]()
Malone: es war der 7.Pick in Runde 13, dem scheiss bin ich auch schon mehrmals aufgesessen heute/gestern ![]()
@Tux: ok, ich kümmer mich drum.
cm89: das sollte eigentlich nicht sein, ihr kommt beide in runde 1 vorab dran.
RD1:
cm89
stefan
RD21:
cm89
stefan (carl hagelin - keeper)
dr.tux
**
btw, taking offers for Mr. Miller. ![]()
Danke für die vorbildliche Mitarbeit [winke]
schön langsam hab ichs bei dir jezt cm89, Ryan Whitney war natürlich nie bei dir im Team. Malone lt. meiner keeper zuweisung ist bei dir in runde 7 teddy purcell dran...
@snaking: sehe grade dass es heuer eh passt mit gerader anzahl an keepern, die beiden letzten dürfen auch in runde 21 als erste picken und nicht als letzte, darum gings mir in erster linie. das lass ich also erst mal wie gehabt auf snaking, änderungen können dann ggf. zukünftig diskutiert werden.
Unter Draft Central>Draft Result
hab bei dir die Whitneys verwechselt, sollte eigentlich Ray Whitney sein, bzw. versehentlich beide eingetragen, sollte jetzt passen.
Sorry hab komplett verschwitzt, dass wir ja hier jetzt auch wieder starten![]()
Also wenns noch gehen würd, dann würd ich gern Vinny Prospal (124) als meinen 150er Drop nominieren...
Hoffe das ist so richtig bzw. überhaupt noch möglich.
Ich sehe schon, einige sind noch nicht in Wettkampfmodus (mich eingeschlossen
). Wenn du willst erfülle ich dir deinen Wunsch, gebe aber zu bedenken, dass Kovalchuk heuer von yahoo nicht mehr geführt wird, insofern ist er quasi ein automatischer 150er drop - weg isser sowieso.
So, hab die Keeper mal zugewiesen, bitte um Durchsicht und ggf. Korrektur hier im Forum, hab sie relativ zügig ins System geprügelt, Fehler sind also garantiert. Wer Zeit und Lust hat darf darob auch gerne einen Blick über die Kader der Mitstreiter schweifen lassen.
@Tux: danke für den Hinweis, ich mache mich auf die Suche.
cm89: kein Grund dich zu Entschuldigen, danke für den Hinweis, siehe 2 Absätze weiter oben, ich sehs mir an.
p.s.: ich würd gern die snaking reihenfolge außen vor lassen und normal draften, meinungen dazu?
**
Der Vollständigkeit halber poste ichs hier rein:
Zitat von titus
RE: RE: Keeper
Hallo Haxo,
danke für die Liste, ich werfe nur einen Spieler ab (sonst alles Keeper):Chris Stewart 70
Lg,
Ist das Legal einen 150er welchen man erst bei Bekanntgabe des Endkaders ins Team geholt hat gleich wieder als Drop zu verwenden?
Dies macht die Sache ja doch etwas zu einfach.
Kann man natürlich für die Zukunft zur Diskussion stellen, diesbezüglich eine deadline zu setzen. So einfach ist es aber auch wieder nicht, da voriges Jahr Clowe der einzige top 150er war, der zu Saisonende noch verfügbar war, und das auch nur, weil ich ihn direkt davor im Finalduell gedropped habe. Ist also nicht so dass man sich einfach irgendwen in letzer sekunde nach belieben holen kann.
Ginge von meiner Warte aus, meine Keeper sitzen eh richtig?
muss sie erst loggen, warte noch auf den dropp von araveug und titus, blacky hat auch keinen deklariert, sollte er nicht den außerordentlichen Wunsch einen zweiten 150er zu droppen äußern, ist seiner Kovalchuk.
So, titus hat sich heute registriert, wir sind also komplett.
Ich seh mir grade die keeper an, vier teams haben keine deklariert, bin grade dabei das nachzutragen. Spricht was gegen draft morgen 21:00 oder 21:30?
Also afaik wars das er 1 Drop mehr machen KANN und kein 150er dabei sein muss.
Genau so wars eigentlich von Anfang an gemeint. Die beiden Draftbevorzugten DÜRFEN einen Spieler mehr droppen, sofern sie das WOLLEN, wobei der letzte keinen 150er droppen muss. Theoretisch können also auch beide mit z.b. 23 Keepern spielen und sie ziehen beide in Runde 1 und danach erst wieder, wenn all ihre Keeper zugeteilt wurden (in dem Beispiel dann in Runde 24).
cm89: Vorläufig habe ich, wie unter "My Team->Keepers" ersichtlich, die Deadline auf Samstag eingestellt.
ZitatYour commissioner has set Sunday September 22, 2013, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Saturday September 21, 2013.
Dies lässt sich aber wohl noch verschieben, sollten die beiden Fehlenden nicht joinen, müsste ich notfalls beide teams temporär z.b. an mich weitervergeben und die Keeper zuweisen.
sicsche: Hast du die Möglichkeit, oldswe zu kontaktieren?
stefan: äh, da ich ja quasi auch ein commissioner noob bin was keeper leagues angeht, bin ich grad dabei mir die Sache mal anzusehen. Sollte es mit vernünftigem Aufwand möglich sein, möchte ich euch in Runde 1 draften lassen, dann die Keeper soweit halt Spieler behalten werden. Ich will ja keinen zwingen Leute abzuwerfen, ihr sollt ja auch die Möglichkeit haben, beispielsweise 23 Spieler zu behalten. Jedenfalls kommt ihr eine Runde vor den anderen dran, ob das jetzt in Runde 1 oder 20 ist, sollte fürs Ergebnis schlussendlich egal sein.
Weiters bilde ich mir ein dass wir ja die Regelung hatten, dass der letzte des Grunddurchgangs der Vorsaison von der 150er Dropregel ausgenommen ist? *such* Wenn dem so ist, könnte cm89 Steve Ott behalten, sofern er das will.
Bezüglich Draftzeitpunkt hätte ich mir Montag 23. oder Dienstag 24. 21:00 Uhr oder 21:30h gedacht, gibts jemandem dem das gar nicht passt? Sind ja nur ein paar Runden, das sollte in weniger als 20 Minuten erledigt sein. EBEL - technisch sollte es diesmal keine Kollisionen geben, am 24. ist nur Ljubljana vs. SBG angesetzt, Champions League ist auch keine...
Desweiteren bleiben zumindest noch ein paar Tage Zeit, sollte wieder etwas nicht funktionieren.
So, nachdem comissioner Eiskalt erste Anzeichen einer gewissen Amtsmüdigkeit zeigt, hat er scheinbar beschlossen, mich zu befördern. Ich werde ihm die Last der Draftabwicklung und im speziellen die Zuweisung der Keeper natürlich gerne abnehmen.
Viel Zeit ist nimmer, die Saison beginnt am 1.Oktober, Zeit in die Gänge zu kommen.
Das Wichtigste diesbezüglich ist der Fakt, dass noch zwei Teams fehlen, zum einen unser notorischer Spätstarter titus und dann noch oldswe, wenn ichs richtig gesehen hab. Bitte alle Hebel in Bewegung setzen, um die beiden zu aktivieren. Zu oldswe hat ja glaub ich sicsche Kontakt, da mach ich mir weniger Sorgen, und Eiskalt versucht titus zu erreichen.
Wir können erst die Keeper einstellen, wenn das Teilnehmerfeld komplett ist, das hat also mal oberste Priorität.
Kurzes Update zum Regulativ:
Bevorzugt beim Draft werden heuer das neu übernommene Team der Vienna Cyclones als lezter des Grunddurchgangs der Vorsaison, und aufgrund dessen, dass der Letzte nicht betreut wurde, kommt als Vorletzter auch Stefan in den Genuss eines Vorzugspicks in Runde 20. Der Rest des Feldes muss analog zur Vorsaison also mindestens 20 Keeper im Kader belassen und steigt frühestens in Runde 21 ins Draftgeschehen ein, bei mehr Keepern entsprechend später. Bitte zu beachten dass ab heuer permanent sechs Verteidiger im Kader Pflicht sind - die Draftstrategie dahingehend adaptieren.
Bitte weiters auch die jeweiligen Drops bekanntgeben, sofern dies noch nicht gemacht wurde. Nicht vergessen, mindestens ein top 150er aus dem vorjährigen final rank muss von jedem Team in die free agency entlassen werden.
Wie zum Teufel kann Brad Boyes ein top 150er sein...
:pinch:
Bezüglich Regulativ liest dir am besten die letzten ~20 Seiten dieses threads durch, da is alles schön kompakt zusammengefasst ![]()
Muss mir wohl selber wieder mal das Gedächtnis auffrischen. [prost]
Francois Beauchemin
Kyle Brodziak
John Carlson
Christian Ehrhoff
Valtteri Filppula
Johan Franzen
Dan Girardi
Patric Hornqvist
Joffrey Lupul
Patrick Marleau
Peter Mueller
Steve Ott
P.A. Parenteau
Corey Perry
Rich Peverley
Kyle Quincey
Stephane Robidas
Ryan Smyth
Martin St. Louis
Max Talbot
Ray Whitney
Ilya Bryzgalov
Mike Smith
Cam Ward
Kann sicher etwas Zuwendung gebrauchen der Kader, Titelchancen werden in der ersten Saison voraussichtlich nicht sehr hoch sein, aber diesbezüglich steht er um nix schlechter da als die meiner anderen Mitbewerber. ![]()
Die Truppe war allerdings vor 2 Seasons Meister, also es is schon was drinnen.
30 meistertitel in ehren aber die aktion mit der 30ger fahne hätte man auch ohne vsv spieler beteiligung abhalten können bzw das vorher abklären das die erst danach aufs eis kommen. klar das man das dem erzrivalen dann direkt unter die nase reiben muss wenn er schon mal zu gast ist. hatte das gefühl das einige spieler schon ziemlich angepisst waren...
Seids froh, wer weiß ob sonst auch so aggressiv gstartet wärts...
Gerade beim Nasenbohren sind Gelenkigkeit und Geschick von Vorteil, zu starke Muskeln sind da eher hinderlich!
Ahh, du mannst weil die ganzen Eishackler bei senren mehrfach gebrochenen Nasen schon a paar mal ums Eck müssn, bevors obn sein - klingt schlüssig, danke für die Expertise und beiled wegen der Nase! ![]()
Aber jetz hör ma besser auf, bevor ma noch Villach- Niveau erreichn, sonst überrennens uns den Thread glei wieder...
Vielleicht wäre der Finger von Siklenka aufgrund stärkerer Muskulatur in den Fingern nicht gebrochen, sondern nur gestaucht?
Dabei is der Spurge eh so a Nasenbohrer!
Ich glaub da eher der Theorie, dass nach Fretters Verpflichtung nur noch Geld für die dünn gepolsterten Handsch da war.
Hm danke, stimmt das hatte ich schon irgendwo mal gelesen. Klingt eigentlich eh nicht so nach Understatement oder?
Richtig!Dann sollte man das auch ehrlich bekennen!
A paar im Forum habn halt die Hosn voll, dass sie - wenns immer so Maulen - bei entsprechend schlechterem Abschneiden dann in Argumentationsnotstand kommen.
Gibts eigentlich ein offizielles Saisonziel?
Mit welchen Topstars habt's denn ihr leicht gerechnet?!?
Mit gar keinem, wobei gerechnet vielleicht das falsche Wort ist.
p.s.: Schom di du Weana! ![]()
also mich überzeugt das engagement überhaupt nicht.
Mich auch nicht. Von den 2 Monaten ist ein Dreivierteltes eh schon wieder vorbei, noch dazu kommt er vielleicht schon früher wieder zurück. Ich würde sagen ok, wenns im Playoffkampf knapp hergehn sollte oder vor den Playoffs ein Leistungsträger länger ausfällt, aber vor der Saison... *frowning*
Das hoffe ich doch nicht, meinte eigentlich deinen Gesinnungskollegen ridinggiants aka SG Beljak, von dem wir schon länger nichts mehr gehört haben. Würd mich wundern wenn der heuer auf einmal wie der Phönix aus der Asche wieder auferstehen würd. [prost]
Ohne viel vorgreifen zu wollen denke ich, dass wir vorweg die Suche nach einem neuen Manager getrost starten können...