1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Viertelfinale #2: ZNO - KAC

    • Haxo
    • 28. Februar 2017 um 21:16

    Absolut verdienter Ausgleich, KAC eine Vorgabe im Zweiten.
    Strong ist ziemlich vernichtet worden da in der Rundung.
    Pfundi wie ein Schlauchboot ohne Luft...

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 22. Februar 2017 um 17:04
    Zitat von cappin0

    Mein FB Eintrag von heute: Guten Morgen, nach langem zögern bin ich Gestern doch in die Eishalle gefahren, und habe es, trotz 6:1 Niederlage, nicht bereut. Die Stimmung war von Haus aus gut, aber was nach der 50. Minute, das fiel das einzige Linzer Tor, abging, habe ich noch nie in Linz erlebt. Eine Stimmung, als würde Linz in Führung liegen. Die Klagenfurter müssen gedacht haben, sie sind im falschen Film. Trommeln, Singen, Klatschen, und das fast 10 Minuten durchgehend ( eine kleine Unterbrechung beim 6. Klagenfurter Tor). Einfach sagenhaft.

    Wie kommst da drauf?
    Das ist doch alles ganz normal wenn man mit Eigenbauspielern spielt. :whistling: :P

  • FORUMSTREFFEN SEKTION KLAGENFURT

    • Haxo
    • 21. Februar 2017 um 14:09
    Zitat von dirigo

    falls es jemanden interessiert, hab folgende KAC fanartikel auktion gefunden:

    http://cavinnash.at/positionen/?auktionid=72&userid=2760&limit=300&offest=0

    Der KAC braucht wirklich dringend Geld. :D

    Paar Schmankalan san da schon dabei:

    1 Stück | Scherzurkunde
    Position: 233
    aus dem Jahr 2000, Scherz-Grußbotschaft des Papstes Woytila an Präsident Safron, gerahmt, verglast, 44x54 cm

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. Februar 2017 um 13:05

    Oberflächlich betrachtet mags einen Überhang zur linken Seite geben. Ich dachte du stehst auf die Flames und magst keine Russen, aber scheinbar ncht genug! :P
    Und bei deinem Überschuss an jungen scoing forwards müsstest ja auch nicht ganz so zimperlich sein...
    Außerdem top 5 sniper schön und gut, am Ende des Tages zählt, was bei current drin steht, und da überholt Suter Tarasenko demnächst! ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 16. Februar 2017 um 22:02

    Hey @tux, so erstaunt brauchst aber nicht zu tun... immerhin bist du derjenige, der den Malkin trade gemacht hat ;) :D

    Hab vergessen dass du Suter hasst...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. Februar 2017 um 17:42

    Ersthoft Burschen wos soll des?
    Is jetzt jeder der gegen mi spielt on fire? Schon wieder 2 Shutouts?
    Und @blacky des is Wettbewerbsverzerrung, vorige Wochn a Viech, die Wochn 1:17!? 8o

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 5. Februar 2017 um 12:15

    Buffalo Wolves on fire!

    Unglaublich wie heiß die momentan sind, aber meine Burschen mit einer extremen Kraftanstrengung die letzten 2-3 Tage, sind in Schlagdistanz geblieben! Die Moral in der Truppe scheint zu stimmen, ich bin dabei, das wird ein Herzschlagfinish heute! :thumbup:

    Der GM konnte sein Glück kaum fassen und hat Budaj das dritte Shutout in Serie scheinbar auch nicht mehr zugetraut. :D

    hmm Blacky hat noch viele starts heute... Oilers X/ :S wird hart die Punktewertung zu holen, aber momentan is McD auf bench, das wär schon mal ein Anfang. ^^ blacky is sicher schwer beschäftigt heute... :whistling:

  • 5.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 3. Februar 2017 um 12:45

    KAC Sieg: Threadlänge 2 Seiten
    KAC Niederlage: Threadlänge 6+ Seiten

    Wenn wenigstens das Eisbärli wieder im Lande wäre und seinen Bericht abgeben würde.

    Platz 2 is theoretisch immer noch drinnen, man müsst halt eindlich wieder mal diese verdammten Salzburger bezwingen...
    Wiviele Spiele sind noch ausständig, fünf?
    Wenn wir nur gegen Linz verlieren, müssts eigentlich passen. :veryhappy:

    **
    Ok nehme alles zurück, drei Seiten! :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. Januar 2017 um 15:06
    Zitat von OldSwe

    Ein Sieg! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Und noch dazu ein ordentlicher! Wir freuen uns alle mit dir! :D
    Verschafft mir ein bisserl Luft im Playoffkampf, aber is ja nicht so, Miller, Oshie und Goligoski haben ja brav ihren Beitrag geleistet die Woche.

    Callahan hat mir die letzten Jahre extrem wichtige Dienste geleistet, aber dass er seit voriger Saison derartig abstürzt hätte ich wahrlich nicht erwartet. Sogesehen war der Trade schon früher als erwartet ein win für dich. Aber schaun wir mal, Oshie muss auch erst mal über längere Zeit diese Performance bestätigen.

    @tux: danke dass du mich wieder vorbei gelassen hast, find auch dass Platz vier für dich völlig ausreicht! :)

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Haxo
    • 22. Januar 2017 um 20:45
    Zitat von oneo

    Träume sind meistens Schäume. ;)

    Stimmt, bei der Formkurve wird doch keiner ernsthaft glauben, dass Linz den Punkterückstand wieder wett macht.

    Im Übrigen ists mir persönlich schon was wert, weil wir jetzt zumindest im Rennen um die ersten beiden Plätze voll mit dabei sind, wer hätte das vor wenigen Wochen noch für möglich gehalten. Mir würds irrsinnig taugen, wieder international vertreten zu sein und CHL zu spielen.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 20. Januar 2017 um 11:19
    Zitat von pupo

    Helm sollte dieses we wieder einsatzfähig sein, bin gespannt was sich blashill einfallen lässt und wer für ihn durch waiver muss...

    Würde nicht ausschließen dass Mantha wieder runter muss und Larkin oder Tatar vor rückt. Larkin müssens eh irgendwie zum laufen kriegen, könnte mir schon vorstellen dass es Blashill ihm noch mal die Chance neben Zetterberg gibt...

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 20. Januar 2017 um 10:56
    Zitat von FTC

    Beim KAC wieder alle mit an Board, freue mich auf die Partie wenn auch nur am Ticker!

    Würd mich nicht wundern wenn Madlener spielt...

  • Alps Hockey League

    • Haxo
    • 19. Januar 2017 um 16:29
    Zitat von Foxes1933

    Von einer italienischen Dominaz ist man meilenweit entfernt, wovor viele vor der Saison Angst hatten.

    Is auch schwer, wenn die Südtiroler schon separat zählst. :D

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 13. Januar 2017 um 21:13

    Wie is die Partie so? Bin grad im Krieg mit meinen sämtlichen logins und überhapt und habs nicht geschafft das Spiel auf playo anzusehen... :cursing: X/

    Hoffe doch die Eiszeit ist gut über die vier Linien verteilt?

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 9. Januar 2017 um 14:38

    Super comeback - Sieg, wer hätte das gedacht. Das Spiel gegen Graz war ja schon relativ ernüchternd, vorallem vorne fand man keinen Weg, zwingenden Chancen herauszuspielen. Das Powerplay bereitet schön langsam auch mir Sorgen, vielleicht braucht man da eine physischere Komponente vor dem gegnerischen Tor, das Scheibe verlagern geht zu langsam vonstatten, man schafft es nicht mit dem overload gefährliche Passwege aufzureissen. Wenn das nicht funktioniert, müssen wir wohl "schmutziger" spielen und mehr zum Tor bringen?

    Fürs neue Forumsjahr wünsche ich mir, dass der Seeleopard seine Beitragslänge um eine Zeile reduziert.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 2. Januar 2017 um 10:18

    Ja scheiß Feiertage! :D
    Hab mir eingebildet die Aufstellung eh im Voraus gemacht zu haben, aber scheinbar irgend ein roster move oder was weiß ich...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 2. Januar 2017 um 09:25

    Jaja ganz toll. :cursing:

    Zitat von roto

    Sun, Jan 1Anthony Stolarz will get the nod against the Ducks on Sunday.

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 27. Dezember 2016 um 19:54
    Zitat von Tine

    Endlich wieder mal richtige Derbystimmung, auch hier herinnen!

    Was heißt hier Derbystimmung, als ob man sich die pubertären Ergüsse von Gord&Co nicht das ganze Jahr über geben könnte...

  • 36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 27. Dezember 2016 um 18:42
    Zitat von Heartbreaker

    bin ich mir nicht so sicher, ob du emotional derzeit ganz in der Mittellage bist.

    Der Misanthrop, der die depressive Grundstimmung vermisst, sorgt sich jetzt auch schon um die emotionale Mittellage seiner nächsten, wie süß!

  • 33.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 20. Dezember 2016 um 22:51

    Dafür dürft ihr unsren jungen aber nicht mehr zehn Hütten einschenken!

  • 33.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 20. Dezember 2016 um 18:06

    Stream find ich mal keinen so auf die Schnelle...

  • 33.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 20. Dezember 2016 um 17:12
    Zitat von Tine

    Verstehe ich nicht?

    Naja ich meine damit nur, dass nach den letzten sehr intensiven Spielen wahrscheinlich ein "Aufatmen" durch die Reihen geht weil man endlich mal ein leichteres Spiel hat. Natürlich soll das nicht sein, ist psychisch bedingt dass man nicht in jeden Zweikampf voll reingeht wenn man eh überlegen ist etc...
    Das ist von den Coaches jedoch wahrscheinlich gar nicht zu verhindern, wünschenswert wäre halt, dass man zuerst für klare Verhältnisse sorgen kann und erst dann ein wenig auf die Akkus schaut.

    Stream wäre super!

  • 33.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 19. Dezember 2016 um 15:33
    Zitat von Tine

    ...damit man das Spiel nicht unbewusst mit 10% weniger Einsatz angeht.

    Das wird nicht passieren, ich denke man wird bewusst mit 20% weniger Einsatz an die Sache herangehen. Genug muss es halt sein, man muss jedenfalls gewinnen.

    Zitat von FTC

    Hurtubise hat jetzt in der 3 oder 4 Linie einigermaßen gepunktet, wahrscheinlich aber auch eher gegen die Dritte oder Vierte anderer Manschaften.

    Nicht zu vernachlässigender Punkt. Ich hab das linematching im Derby jetzt nicht beobachtet, sollte aber wenn dann jedenfalls bei der Bewertung aller Spieler einfließen. Ob ein Spieler seine linemates besser macht oder nicht, ist jedenfalls ein Qualitätskriterium. Jeder hat eigene Vorlieben und man ist geneigt, die Dinge zugunsten seines Standpunkts zu interpretieren. Ob Pance neben Koch besser war, weil Koch stärker als Hurtubise ist, ob Pance jetzt schwach ist weil er neben Hurtubise spielen muss, ob Koch jetzt besser ist weil Pance weg ist, Hurtubise jetzt punktet weil er nur noch gegen die vierte Linie spielen muss, Neal jetzt punktet weil er nicht mehr mit der vierten Linie spielen muss oder Pance einfach ein Formtief hat - es gibt genug Interpretationsspielraum, vorallem wenn man unterschiedliche Maßstäbe ansetzt. Wo ich dir recht gebe ist, dass die Balance im Sturm nicht 100%ig perfekt ist.

    Ich bin sehr froh dass Ganahl, den ich auch schon das ein oder andere mal kritisiert habe, die letzten Partien wieder sehr gut spielt und mit Lundmark gute Chemie entwickelt hat. Der ganzen Mannschaft+Trainerteam gebührt einfach ein Lob, dass sie sich Stück für Stück aus diesem Tief herausarbeiten.

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Haxo
    • 14. Dezember 2016 um 16:22
    Zitat von Gordfather

    Freu mich echt sehr für ihn, hatte mal ein klein wenig mit ihm zu tun, besser gesagt mit seiner Frau, die war so verliebt in die Gegend rund um Villach, würd mich nicht wundern, wenn wir ihn in 6-7 Jahren mit Grabner auf Villach Eis sehen würden!

    Jetz tramst oba von haße Eislutscher! :D
    6-7 Joah sein außerdem a lange Zeit! :D

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • Haxo
    • 14. Dezember 2016 um 14:12
    Zitat von FTC

    Die Tickets dort für Auswärtsspiele sind doch relativ teuer, geschweige denn ein Forever-Abo.

    Angeblich kann man sich ja gegen Eintausch von zwei Fingern aus dem Forever-Abo rauskaufen. :D
    Da wird intensive Kundenbindung vorgelebt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™