Oder Toleranz gegenüber Anders-Denkenden
Das verstehe ich nicht. Soll wohl ein kleiner Seitenhieb sein, aber ergibt für mich leider keinen Sinn.
Würde der KAC mit einer 0-8 Bilanz nach den Auswärtsspielen da stehen, hätte ich aller Wahrscheinlichkeint nach mehr Verständnis für die Forderungen nach Ersatzspielern.