Was willst mit so an Goalie?

KAC Champions hockey league 2019/20
-
-
und das nächste Keks !
-
"it´s not a good night for david madlener" sagt er ... was meint er damit ?
-
Ich würde eher sagen eine Horrornacht...
-
obi Wen meinst jetzt?
Naja dachte zuerst wir werden ausgleichen aber nun für die anderen
-
Madlener spielt heute nicht gut, aber dass der gegnerische Stürmer direkt vor Madlener unbehelligt schalten und walten kann, wie er möchte, das kann nicht sein. War ein Tor mit Ansage.
Und schon das nächste. Also defensiv ist das heute nichts. Schade.
-
wos is mit dem schume heit bitte geh des is soo bitter wie wir de partie verkackn.....
-
Ganz großes Kino von Madlener, knapp 75% save percentage kann sich echt sehen lassen
-
Was ich gesehen habe hat aber nicht nur Madlener Schuld. Die gesamte Abwehr wird teilweise grauslich vorgeführt.
-
Was ich gesehen habe hat aber nicht nur Madlener Schuld. Die gesamte Abwehr wird teilweise grauslich vorgeführt.
Aber man braucht einen Sündenbock;)
-
Die Verteidigung heute nicht sattelfest, aber was Madlener zulässt ist noch weniger
-
Alle Schuld auf Madlener zu schieben wäre zu billig. Beim 6:3 hat die Defensive ordentlich geschlafen. Tappara fährt momentan Full Speed.
-
Jetzt zerbröseln die Boys leider. Defense auch mächtig unsicher. Damit machens es Tampere leicht.
Madlener tut mir schon auch a bissl leid, aber das Spiel läuft mittlerweile komplett an ihm vorbei. Schnell unten im Butterfly und dann leider so aktiv wie ein Käfer am Rücken.
-
seit dem 2:2 eine sehr bescheidene Vorstellung der kompletten Mannschaft, aber leider ragt da Madlener noch negativ raus.
-
Jetzt wird es aber bitter...
-
Naja... hoch gwinn Ma das nimma!
-
Es wird zeit für den Krisenthread.
-
Alle Schuld auf Madlener zu schieben wäre zu billig. Beim 6:3 hat die Defensive ordentlich geschlafen. Tappara fährt momentan Full Speed.
Naja, Madlener bekommt die Tore aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt für Tappara.
-
5 Schüsse 4 Tore unglaublich mit dem gewinnen wir nicht mal ein u 15 Spiel!
-
Wie man einen Madlener verteidigen kann versteh ich einfach nicht.
Und es hat tatsächlich die Leistung eines Goalies Auswirkungen auf den Rest der Manschaft
-
oida harand schume madlener des trio killt uns heut i halt des nimma aus wie man so zerfallen kann...
-
Wie man einen Madlener verteidigen kann versteh ich einfach nicht.
Und es hat tatsächlich die Leistung eines Goalies Auswirkungen auf den Rest der Manschaft
Zumindest bei dem kann er nix dafür;)
-
Unsere Veeteidigung unisono im Schlafmodus, permanent mit Rückpässen bis wir die Scheibe verlieren und Madlener trägt dann noch seines dazu bei
-
Einfach umschalten auf die Caps, die spielen richtig gut!
-
Ein sehr sympathischer Kerl der Dave Madlener, super Typ, toller Mensch, aber heute eine grottenschlecht Leistung. Was wäre wenn zu denken bringt nix, aber ich denke nicht dass der Gegner mit Haugen in so eine Spiellaune gekommen wäre. Man hat Tap stark gemacht. 23 Schüsse aufs Tor, 8 davon im Netz, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
-