1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Statistische Highlights im Forum

• Allgemeines
  • marksoft
  • 3. September 2019 um 22:55
  • TheNus
    KHL
    • 5. September 2019 um 10:53
    Zitat von Tine

Ich spiele in Gedanken gerade durch, wie die Fußball-Forumsuser, ganz wie ihre schön frisierten Vorbilder am grünen Rasen, sich beim Tippen auf der Tastatur den Nagel des kleinen Fingers einreißen und sofort schreiend vom Sessel fallen und sich minutenlang wie nach einem 4-fachen Bruch der Patella, sowie des Schien- und Wadenbeins am Wohnzimmerboden wälzen.

Dann Rollen sie in Neymar-Manier bis zum Kühlschrank, trinken 5 Bier und kommen als laut gröhlende Hooligans wieder zurück an den Laptop und dann als Vollhonk besagten Müll zu schreiben :veryhappy:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. September 2019 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Finde das Forum so lässig, weil es so viele Leute aus allen EBEL-Fanecken gibt, die entweder Ahnung haben, und/oder fair, mit Respekt und Anstand schreiben und/oder zwischendurch sehr sehr sehr lustig sind. A paar mehr schreibende Frauen würd ich mir wünschen.

Störenfriede hast immer, simma aber wurscht, die les ich einfach nicht. Ich les einfach nur die, die ich respektiere und die lese ich gern, auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste über Hockey auf Facebook diskutieren, wo einerseits die Störenfriede dominieren und andererseits irgendwelche Wichtigmacher mit ihrem Pseudo-Knowhow den großen Hockey-Auskenner raushangen lassen und andere ständig runter machen müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (5. September 2019 um 20:35)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 7. September 2019 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Es gab doch auch mal Statistiken zu den einzelnen Threads, das finde ich aber auch nicht mehr?

ja die Statistiken waren immer aktuell und wurden nicht vom System gecached und der mehrwert war gering daher hab ichs entfernt (war schlimm weil es performance gekostet hat)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 7. September 2019 um 20:32
    Zitat von marksoft

ja die Statistiken waren immer aktuell und wurden nicht vom System gecached und der mehrwert war gering daher hab ichs entfernt (war schlimm weil es performance gekostet hat)

Ok danke für die info!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™