kann mich ja täuschen aber mir kommt vor als hätte siklenka phasenweise zu beginn seiner EBEL Karriere auch im sturm gespielt. einige hier fordern ja noch einen stürmer somit wäre das Problem gelöst und falls in der Verteidigung mal jemand länger ausfällt könnte der gute mike auch dort aushelfen. ich seh nur gewinner in dieser Sache ![]()
Beiträge von dany_
-
-
Gibt's eigentlich keine Berichte von den Beta-Testern

-
wenn er eine ausstiegsklausel für die NHL im Vertrag hat denke ich nicht, dass er bis zum nächsten Sommer warten muss.
-
bei den Salzburgern beginnen auch einige sonntagsspiele bereits um 16:00

-
-
-
Zitat von VSV HP
... Am Donnerstag testet man gegen Laibach. Unterluggauer und McBride sollten dann wieder im Team stehen. Schofield könnte dadurch wieder seine Position als Center einnehmen ...
-
glaub da scheiterts wohl am Bozener Sommertheater. wart nur ab bis EA das verstanden hat wie das läuft und dann wird die EBEL auch dabei sein

-
ein Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten hat mehr wert als ein Test ggn eine KHL Mannschaft? - auch interessant.
-
-
die einzig wichtige frage ist: 6000 € Brutto oder Netto?

-
ja sieht so aus als würde LAOLA1 wieder alle spiele der österreichischen CHL Teilnehmer live zeigen

-
ist das so schlimm wenn einmal nicht jeder furz seitenlang durchgekaut wird?

-
für interessierte: trainingsbeginn am 10.8. (offizielles erstes Eistraining) ist um 10:15 und dauert bis 12:00
-
verständlich - beim kirchtagsgeflüster verliert man schnell den überblick

-
die verbotene Seite meldet, dass Georg Veit in der kommenden Saison nicht mehr in der EBEL pfeifen wird. Unter anderem nennt er auch körperliche Beschwerden als Grund warum er nicht mehr in der höchsten Liga pfeifen wird.
-
schon im april - zahle allerdings nicht in raten sondern auf einmal
-
soo österreich also in gruppe D mit Wales, Serbien, Irland, Moldawien und Georgien.
-
oder einfach den TV einschalten. Ein Spiel (vl sogar beide?!) werden ziemlich sicher im ORF übertragen

-
das Abenteuer wird sich jetzt wohl in grenzen halten. Jarrett hat ja schon 2010/2011 bei diesem Team gespielt
-
aha wieder einmal die punkteregel schuld

-
frage mich ob man den Artikel auch veröffentlicht hätte wenn rapid beim Umfrageergebnis nicht ganz oben gestanden wäre

-
Ich (vl auch andere hier) wäre sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp für eine halbwegs günstige Werkstatt (in und um Villach) die mein Gefährt von Hagelschäden befreit.
-
Wahnsinn. den 40-50 Meter hohen baum vom Nachbar hat es mittig abgebrochen als wär es ein Zündholz. einfach Wahnsinn

-
uii dann werde ich den Hamburg Trip Anfang September gleich mit der Partie ggn den ERC Ingolstadt verbinden
