Weiß hier jemand was der Yeo so zum Frühstück isst?
Es muss etwas sein das nur ER isst, da solche Entscheidungen sonst kein normaler Frühstücker trifft
Vanek war die ersten 30 Spiele echt nicht schlecht. Hat sich gut bewegt und war für seine Verhältnisse auch defensiv vorhanden.
Yeo bringt ihn nun mit Haula als C. Nichts gegen Haula, er ist im PK ganz gut und auch für Shorthander immer wieder zu haben. Doch Vanek braucht einen C mit Übersicht, Spielverständnis der Ihn richtig bedient oder sich von Vanek bedienen lässt. Haula hat das nicht drauf, wenn dann Koivu, Granlund oder eventuell auch Coyle. Wobei Coyle auch niemals sein Potential unter Yeo abrufen wird, da der auch einmal C einmal Wing spielen muss.
Yeo hat einfach keine Geduld. Wenn es drei Spiele echt gut passt und Ein bis Zwei dann halt nicht so funktioniert dreht der Typ alles um. Das kann nicht gut gehen.
Wenn du einen Vanek mit einem 4th Linien Center einsetzt dann sind Vaneks Stärken einfach nur verschwendet. Vanek ist dann eben nur am Eis um 5:5 zu spielen. Man könnte dann fast 4:5 spielen - würde aber blöd aussehen - das könnte Yeo dann noch weniger erklären
Leider wird sich Yeo eben nicht ändern das ist Vaneks Pech. Den Wild fehlt einfach noch ein starker Center oder Coyle wird auf dieser Position einfach forciert. Sonst wird das mit dem Cup niemals etwas. Da sind andere Teams klar im Vorteil im Punkt Linien Kontinuität!
ENDE der Prädigt!