Beta kann geladen werden, 23GB groß.
wer die letzte Beta schon hatte, der braucht nur ein Update (1.7GB auf dem PC)
Beta kann geladen werden, 23GB groß.
wer die letzte Beta schon hatte, der braucht nur ein Update (1.7GB auf dem PC)
shit hab heut morgen vergessen den download zu starten... wird wohl ein elendslanger nachmittag werden bis ich zum zocken komme
shit hab heut morgen vergessen den download zu starten... wird wohl ein elendslanger nachmittag werden bis ich zum zocken komme
beta startet eh erst am 18.02 (auf der XB1, Rest am 19.02.)
Ahhh dachte am 16.2. Für xbox und fürn rest am 18. dann is ja wurscht
Schon gesaugt. Am Donnerstag bin ich wohl schon dabei
bei mir is auch schon alles fertig...hat eh nur 8std gedauert
wär blöd gewesen erst am donnerstag mit dem saugen anzufangen - preload sei dank!
Werds mir wahrscheinlich auch zulegen - aber auf der PS4!
Schon gesaugt. Am Donnerstag bin ich wohl schon dabei
dann schauen wir mal, ob wir da eine Gruppe an den Start bekommen
habe die closed-beta gespielt. da allerdings, aus zeitmangel, recht wenig. hoffe ich komm jetzt dieses Wochenende bei der open beta dazu es ausgiebiger zu testen. schön zum ansehen ist die Umgebung auf alle fälle aber iwie hab ich bedenken was die langzeitmotivation angeht.
Bin auch schon am saugen...
Spielt schon wer? Freu mich schon auf heute Abend
Spielt schon wer? Freu mich schon auf heute Abend
zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen
zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen
detto...
Die ersten Stunden waren schon mal sehr geil!
Die ersten Stunden waren schon mal sehr geil!
jep, hat gestern auf alle Fälle viel Spass gemacht.
Und es spielt sich auf der Konsole definitiv anders als am PC mit Controller. Zielgenauigkeit ist bei mir immer noch stark verbesserungsfähig, aber langsam gewöhn ich mich an die Steuerung
so gestern mal die beta "durchgespielt".
der SP part war ganz ordentlich, das Setting ist wirklich cool und mal was anderes, grafik gibt's nichts auszusetzen, auch wenn die xbox dem pc im Endeffekt hinterher hinken wird war ich doch sehr angetan.
meine erste Befürchtung, dass die Stadt zu leer sein könnte (hat ja doch eine seuche gewütet) hat sich nicht bestätigt. es gibt da und dort Zivilisten, Hunde und natürlich auch Gegner die die Straßen "beleben". abgesehen davon ist die Stimmung wirklich toll, die weihnachtsbeleuchtung überall, dazwischen leichensäcke und abfall, verwaiste Autos usw. genau so stelle ich mir eine Großstadt nach einer solchen Katastrophe vor.
das gameplay aus gut gemacht, soweit flüssig, ein deckungshooter aller erster güte! die Steuerung ist eingängig und die menüs übersichtlich. ich pers. hatte kein Problem damit, mich darauf umzustellen dass nicht jeder Gegner nach 3 treffern down geht. die ausrüstungstretmühle funktionierte auch schon in der beta.
mein pers. Highlight ist aber die base - toll wie man hier ein oft nur lieblos dazugeklatschtes Feature in die charakterentwicklung und in nebenmissionen eingegliedert wurde, wirklich vorbildlich, da hat sich wer was gedacht.
nun zur Kritik,
die kämpfe laufen recht schnell nach dem gleichen muster ab, auch wenn die bosskämpfe etwas Abwechslung reinbringen wirkt das ganze wie eine Mischung aus dynamischen shooter und 0815 mmorpg (wo man immer die selben abläufe im pve kampf hat) - nur dass die Mischung zumindest mich nicht ganz überzeugt. es wird sich zeigen müssen ob es genug unterschiedliche gegnertypen gibt um mehr Abwechslung zu kreieren.
...und die darkzone - ein absoluter m0ngo-magnet, was da für typen rumlaufen geht auf keine Kuhhaut. in der Theorie wirklich eine tolle Sachen, aber ich war glaub ich 1std drin, durfte weiß Gott wie oft respawnen weil irgendwelche vögl auf menschenjagt gingen und am ende grenzte das ganze schon an spawnrape.
für singleplayer ist das wirklich nichts, auch wenn die npc mit etwas geschick sogar schlagbar sind. wer einmal bürgerkriegsartige zustände nachspielen will soll da rein gehen. ich werds mir wohl mit einem kumpl noch mal geben, mal sehen obs mir in einer gruppe mehr spaß macht.
unterm strich ein launiges spiel mit dezentem suchtfaktor, wenn sich das endgame ausschließlich in der darkzone abspielt bzw. an selbiger nichts geändert wird ist das spiel für mich sicher nichts.
jep, hat gestern auf alle Fälle viel Spass gemacht.
Und es spielt sich auf der Konsole definitiv anders als am PC mit Controller. Zielgenauigkeit ist bei mir immer noch stark verbesserungsfähig, aber langsam gewöhn ich mich an die Steuerung
Der Beri wird noch zum Xbox Spieler
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs mir kaufen werde.
Selbst wenn ich nicht zum Endgame kommen sollte. Das wird schon lustig.
ich werd die finalen tests noch abwarten, ob da genug singleplayer content für mich drin steckt.
3rd Person shooter auf der Konsole - gib glaub ich nix schlimmeres für mich im multiplayer
bin da auch eher beim Coldy. An sich macht das Spiel schon so viel Spass, dass ich sehr wahrscheinlich zuschlagen werden, auch wenn das "Endgame" nix für mich sein sollte. Wie schon mal geschrieben, durch WoW&Co geschädigt, von daher eher nicht auf der Suche nach einer "längeren" Timesink, die Spielzeiten sind ja auch nicht mehr sooo umfangreich wie früher
Da bin ich schon froh, wenn das Game ein paar unterhaltsame Stunden bringt, und dafür reicht der Eindruck aus den beiden Betas für mich schon aus.
na dann hamma eh wieda a truppe zusammen. i hoff i muss mit meinen spielzeiten dann ned immer hinterherhinken oder ihr müsst alles doppelt spielen. a bissl story will ich schon erleben.
und nachdem bei mir hunderte spielstunden auch ned drinn sind (und Dragon Age + NHL will ja auch noch gespielt werden), is es mir auch egal, wenn das kein game für jahre wird.
Hab grad mal die Beta auf PS4 angespielt, wird gekauft
Die PS4 Spieler sind wie VSV-Fans. In dem Fall beides in einem...
Immer im falschen Thread
Sind jetzt ernsthaft die ps4 server down oder sind die xboxer auch betroffen?
Ok server wartung. Aha. Pfff
XB1 down.
Angeblich bis ca. 13:00