Warum? So schlecht ist die partie aber nicht ![]()
Beiträge von dany_
-
-
Bravo die salzburger. Starkes erstes drittel. Die strafe gegen schremp auch etwas kurios, kein wunder, dass er sicht „etwas“ beschwert hat

-
warum ist es gut für den sport?
glaubst das die 1 stunde verschiebung so viel ausmacht? eishockey ist nicht fussball - das dauert auch schon mal ein bisserl länger und da ist jede zeitliche verschiebung nach hinten eher "unglücklich".
-
ich wette du kannst die schulordnung heute noch. frei nach dem motto: von der hand in den kopf

-
Bozen hat aber ein herausragendes Netzwerk um neue, gute Spieler zu ködern - haben wir nicht
wer sagt, dass man sich sowas nicht aufbauen kann? von jetzt auf gleich wird es aber nicht passieren. den bozenern ist dieses netzwerk sicher auch nicht in den schoß gefallen.
Ich will wieder einen VSV haben der ernsthaft um einen Tom Raffl mitbieten kann ohne dabei pleite zu gehen.
denke der name dient hier nur als beispiel aber auch das wird nicht von heut auf morgen gehen. so wie der karren nicht von heut auf morgen in den dreck gefahren wurde. denke man wird als fan/zuschauer/sympathisant/kunde (als was man sich selbst auch sieht) etwas gedulden müssen und genau DAS fehlt mir hier herinnen. es wird gefordert, gefordert und nochmals gefordert. alles unrealistisch. erst wird man seine hausaufgaben machen müssen und dann kann man sehen wohin die reise gehen wird. wichtig wird nur sein, dass man den fans reinen wein einschenkt. sich hinstellt und sagt, dass es - ich nenn sie jetzt mal - übergangssaisonen geben wird und man gemeinsam da wieder raus kommt.
-
4 box DVD-Set so alt kann die serie dann noch gar nicht sein

-
Weiß eigentlich irgendwer auf der Welt, wie der mit Vornamen heißt ? Weiß er das vielleicht selber auch nicht ?
Angus MacGyver wurde aber erst in der 5ten Staffel erwähnt.
(musste selber nachschaun wiel mich das dann odch auch ein wenig interessiert hat).
Trio mit 4 Fäusten hab ich als kind auch recht gern geschaut. war soviel ich weiß auch im nachmittagsprogramm vom orf1 (jaja war keine kinderserie aber ich hab die "screaming mimi" geliebt
) -
Ahja, die samstägliche Vormittagsberieselung von und mit RTL
hach ja da fühl ich mich auch noch angesprochen. war immer ein hin und her gezappe zwischen pro7 und rtl wo zeichentrickfilmchen liefen.
(ge heats auf i bin ja noch gar nit so alt oder doch?
) -
wenn man die nächsten 10 Jahre (?) noch Geld von den Sabres bekommt kann man schon mal "früher" aufhören

-
schon sehr beeindruckend wie weit man mittlerweile mit einem Flugzeug kommt.

-
Nach dem ersten drittel hab ich gedacht, es wird eine ruhigere serie als ggn ibk. Mittlerweile wird wieder überall draufgeklopft was sich bewegt

-
Mittlerweile eine ziemliche Unart im Sport. Verträge sind meist nicht mal mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind

-
einer der wenigen legionäre um die ich die roten jahr für jahr beneidet hab.

-
Naja anfangen wollt rotter der in den haufn jubelnder innsbrucker reingestochen is. Erst dann kam buck zu wegen
-
Keine strafe für peter? Stockschlag? Nix?

-
54 pim bis jetzt. Nicht schlecht. Eishockey wird ein bsserl zu wenig gespielt

-
Stimmt dann würde man zu einem traditionslosen plastikverein werden
-
hab gedacht, man will nur aus den bestehen verträgen mit den legionären raus?? von den österreichern war keine rede oder etwa doch?

-
"gegen salzburg ausscheiden wäre schon eine Blamage" ... sagte gestern ein BVB-Fan im Radio ... na dann

heut um 13:00 bereits die Auslosung fürs Viertelfinale - Sky Sport News HD überträgt live (der Sender ist auch frei empfangbar)
-
kurz und knapp: nein
-
danke an beide mannschaften, dass sie mit den toren so lange gewartet haben bis ich zuhause vorm TV war

-
hab zwar nicht genau beim interview von kutzer hingehört aber iwie klang es so, dass der "allseits beliebte" macqueen weiterhin thema als trainer in dornbirn sein wird. hat es nicht mal geheißen, dass man ihn nach der saison gehn lässt ??
-
BigBert #44 bist quasi schon das kriseninterventionsteam für den vsv hier herinnen?

-
Euch ist bei der ganze herzog nach salzburg story schon klar, dass es immer zwei braucht für einen wechsel. Denke nicht, dass RBS ihn mit waffengewalt gezwungen hat einen vertrag bei ihnen zu unterschreiben.
Aber rbs als das ultimativ böse hinzustellen ist halt doch meist die einfachere variante.
-
Lt. Kronen zeitung ist herzog fix in salzburg und soll dort das doppelte verdienen.

Denke wenn labrecque einen ordentlichen trainingsplan mitbekommt und austrainiert aus dem urlaub zurückkommt kann er sehrwohl wieder ein wichtiger spieler für den vsv werden.