Heute um 17:30 schon die zweite Spielrunde und noch kein Thread offen? Schaffen wir heute 3 Punkte zu ergattern?

2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb
-
-
Heute endlich in die Halle
3-1 Sieg vsv
-
...und vielleicht diesmal ein Highlightvideo auf der Erste Bank Liga Site...
-
Hoffe man fährt heute konstant mit vier Linien! Brunner wird man zurückziehen (was ich e besser finde)
Die Bären werden imho noch etwas Zeit brauchen bzw einen guten 1er. Es sollten also drei Punkte drin sein.
Hoffe auf ähnlichen Zuspruch der Zuschauer wie Freitag
-
Die 3 Punkte sollten heute nicht liegen gelassen werden!
Zagreb war noch nie Zuschauermagnet bei uns, denke die Halle wird ähnlich voll sein wie gg Znojmo- wobei ich die Angabe von 2600? schon etwas untertrieben finde, waren mMn deutlich mehr. Nur so nebenbei...
-
Hoffe auf ähnlichen Zuspruch der Zuschauer wie Freitag
Hoffentlich nicht. Das war nämlich sehr knapp vor Innsbruck und ziemlich klar hinter allen anderen der zweitschlechteste des ganzen Spieltages, eine ziemliche Schande für das beste Publikum der EBEL. Die Mannschaft hätte sich sicher mehr Unterstützung verdient und hat das jedenfalls heute verdient.
Hat ja keinen Sinn, die Jungs von denen zwei Drittel in der vorigen Saison noch nicht dabei waren, bis Weihnachten mit Liebesentzug zu bestrafen.
Also, heute keine Hochzeitstage, keine Pirsch-Ausflüge nach Slowenien - Tiroler Straße ist angesagt! You won‘t regret it!
-
eine ziemliche Schande für das beste Publikum der EBEL.
bescheiden wie wir sind, wollen wir einmal unter die top 25 teams europas aufschließen. das wurde in selbstbewusster art so dargestellt und stellt ein ziel dar, welches doch diskussionswürdig ist.
stante pe aber zu behaupten, daß beste publikum in oberkärnten zu sein ist, na das halte ich dann für durchaus realistisch.
-
Am Freitag waren es mMn min. 3000, ich hätte sogar auf ein paar Hundert mehr geschätzt...
-
seh ich auch so...war fast schockiert als ich die 2641 sah.
Steher war praktisch voll, Sitzer auch gut gefüllt. Vl. waren ein paar Pappkameraden dabei?
-
Von praktisch voll kann man wirklich nicht sprechen. Viel Luft in G und H, der Away Sektor praktisch jungfräulich und kein allzu großes Gedränge bei den Sitzern. Ich würde die 2600 nicht sehr in Zweifel ziehen.
-
Heute zieh ma vorbei am KAC in der Tabelle
-
natürlich werden die 2641 stimmen...sah aber trotzdem voller aus.
-
2641 am Freitag die Halle sieht fast voll aus! Letzte Saison waren optisch am Ende nur 1500 Zuseher und in der Zeitung stand immer über 2000 was ich damals schon bezweifelt hab.
-
2641 am Freitag die Halle sieht fast voll aus! Letzte Saison waren optisch am Ende nur 1500 Zuseher und in der Zeitung stand immer über 2000 was ich damals schon bezweifelt hab.
Naja liegt wohl oftmals auch an der Wahrnehmung des einzelnen.
Für mich sah die Halle am Freitag bei weitem nicht fast voll aus. Es war eher das Gegenteil der Fall! 🙈
-
Also, ich hätte am Freitag mit mehr Zusehern gerechnet. Da war schon noch viel frei. Trotzdem scheinen mir die 2600 zu wenig, bissl über 3000 hätte ich schon geschätzt.
-
gibt es einen Stream? danke
edit :äh sorry dachte ihr spielt in Zagreb
-
ich hoff wirklich das mal ein stream vorhanden ist
-
Winkler bildet mit wolf die 3. Verteidigungslinie, Brunner bleibt Center in der 4. So zumindest am Papier laut ebel.
-
Sind heute alle in der Halle??? Oder keiner??? Weil man nichts hört...
ich freu mich mittels KEH über den "neuen" VSV, so sagt man.... -
beim 2:1 eindeutiges abseits, aber egal, ist gegen uns auch schon öfters passiert
-
winkler braucht noch viel eiszeit 😜
-
winkler braucht noch viel eiszeit 😜
Eh. So 200 Jahre. 😉
-
laut Ticker scheint Bakala ein Topmann zu sein
-
Lt. EBEL seite weniger zuschauer als am freitag: 2516
-
laut Ticker scheint Bakala ein Topmann zu sein
Naja, bei beiden Gegentoren hat er mMn nicht so top ausgesehen. Dazwischen aber auch einige gute Saves.
Insgesamt ein Spiel auf sehr mäßigem Niveau.
-