1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2018 um 06:57

es ist ein jüngerer Fan verstorben vor gut 2 Wochen.

Für ihn wirds mWn. eine Gedenkminute geben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. September 2018 um 07:59

Oh. Danke für die Info.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2018 um 19:37

Wie war das jetzt mit dem Netz um den Würfel? ^^:/

• WC2021
    ICE
    • 14. September 2018 um 23:25

Gedenkminute hat's gegeben für Dany (alter Freund fare well):love:

Der Würfel ist anscheinend gut versichert, bessere Optik ist sicher ohne Netz, warum nicht;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2018 um 03:06

Wer ist Dany?

Wort Wort Wort Wort

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. September 2018 um 07:10

War bei einigen Villacher Vereinen Equipment-Manager sowohl beim Eishockey als auch beim Ballhockey. Richtig feiner Kerl, der viel zu früh von uns ging.

Woldo
    Tschentschn
    • 15. September 2018 um 08:08

BigBert #44 Sie haben Post erhalten ;)

• WC2021
    ICE
    • 15. September 2018 um 11:36

und über Jahre mein Stehplatznachbar;(

• Vsvlogo
    Fan
    • 16. September 2018 um 21:45

Wie kann man sich heuer die Derbykarten kaufen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2018 um 12:32

Eröffnungswochenende geschlagen,

was auffällt:

Verkehrte Welt - Alderson, Pollastrone & Sharp eher dünn in der Vorbereitung. Jetzt aber alle 3 mit 2 P nach 2 Spielen. Dafür die in der Vorbereitung auffälligen Down und Trivino eher unsichtbar. Down sowieso mit schlechtem Saisonstart wg. seiner Spieldauer in Spiel 1. Beide allerdings auch mit positiven Seiten. Trivino am Bullypunkt gut, beide zeigen immer wieder mit intelligenten Passes ihre Klasse. Dennoch werden sich beide steigern müssen.

Fraser ganz klar das Hirn der Mannschaft und der gewünschte Quaterback. Desantis gefiel mir in der Vorbereitung auch recht gut, wobei auch anfällig für Scheibenverluste - ähnlich wie Schlacher eigentlich.

Apropo...

Der defensiv viel kritisierte Schlacher mit 3P nach 2 spielen, wichtigen Offensivakzenten die ua. zu beiden Overtime Toren führten. Nebenbei mit +4. Auch wenn seine Fehler hinten wild ausschauen, schlimmes passiert ist dabei (noch) nicht.

Pelech straft seine Kritiker Lügen, kann deutlich mehr als einfach nur draufhauen.

Brunner (der quasi eh alles spielt) schlägt sich gut, ist in den 2kämpfen stärker als letztes Jahr und fährt auch mal Checks. Die Tendenz darf er gerne beibehalten.

Maxa passt super in die 3. Linie, das Mehr an Eiszeit steht ihm gut zu Gesicht. Auch er am Bullypunkt gut, deswegen auch seine Einsätze in UZ. Da möchte man schon sagen, der Shorthander wäre eine logische Konsequenz des ganzen :)

Kromp schließt an die gute Vorbereitung an, passt auch gut in die erste Reihe.

Sorgen macht mir eigentlich nur Lanzinger. Körperlich ist das leider Garnichts, auch wenn die Spielanlagen gut sind, aber er verliert halt praktisch jede Scheibe. Schade dass er nicht die Statur vom Papa geerbt hat, da würd ich mir nämlich keine Sorgen machen, dass das was wird.

Bacher und Petrik hatten jetzt nicht die allerbesten Start, aber das wird schon. Spannring mit guten Forecheck und viel Einsatz in UZ.

Bakala bis dato im Tor über jeden Verdacht erhaben. Schluderbacher ist noch schwer zu beurteilen.

Man darf gespannt sein wo das Team nach gut einem Monat stehen wird. Wenn die Abstimmungsprobleme behoben sind und man wie schon öfter erwähnt mehr Druck aufs Tor macht kann das eine ganz feine Saison werden :)

Woldo
    Tschentschn
    • 17. September 2018 um 19:13

Werte Fans des EC Panaceo VSV,

da es beim Sonntagsspiel gegen Zagreb rassistische Handlungen gegen die Spieler Greg Mauldin und Jordan Samuels Thomas gab, halten wir als Vorstände des EC Panaceo VSV fest, dass jede Form von Diskriminierung nicht toleriert wird und der EC Panaceo VSV hinter den Integritäts- und Diversitäts-Regeln der Erste Bank Eishockey Liga steht und diese unterstützt. Sollte es möglich sein die betreffenden Personen ausfindig zu machen, werden unverzüglich Konsequenzen gezogen, die bis zu Hallenverboten gegen Beschuldigte reichen können. Ab sofort wird bei allen Spielen in der Stadthalle Villach besonderes Augenmerk auf dieses Thema gelegt und Strafen verhängt. Der EC Panaceo VSV möchte sich auf diesem Wege im Namen des gesamten Clubs bei den zwei betroffenen Spielern entschuldigen.

Statement zu gestern

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. September 2018 um 22:14

Da schau an,

endlich wurde auch die Homepage überarbeitet und für mobile Geräte besser lesbar gemacht. Ein Schritt der längst überfällig war.

Auch wenn ich hoffe dass das noch nicht die fertige Seite ist, sondern die noch in Arbeit.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2018 um 22:49

Ja, die Seite wird noch laufend adaptiert und vervollständigt.

• jcp77
    KHL
    • 20. September 2018 um 07:46

Ich dachte es wird sich auch etwas an der Preisgestaltung der Ticketpreise tun? Die Derbypreise hat man sich jedenfalls von der alten Führung abgeschaut. Tickets sind jetzt online.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. September 2018 um 07:49

Und trotzdem ist jedes Derby ausverkauft oder zumindest annähernd. Gib wohl noch immer genug die bereit sind die Preise zu zahlen :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. September 2018 um 07:55

jap,u solange der fan das hinnimmt wird sich auch nix ändernPopcorn

• silent revenger
    KHL
    • 20. September 2018 um 08:04

26,5€ der Steher? Da mache ich mir mir lieber mit Freunden einen gemütlichen Hockeyabend vor dem Fernseher..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2018 um 08:13
    Zitat von silent revenger

26,5€ der Steher? Da mache ich mir mir lieber mit Freunden einen gemütlichen Hockeyabend vor dem Fernseher..

detto.

Seit der Preiserhöhung bei Derbys war ich kein einziges Derby mehr in der Halle. Wir kochen irgendwas ungesundes und machens uns auf de Couch gemütlich.

Wer diese Preise zahlt, speziell für das was einem da die letzten Jahre als Derby verkauft wurde, ist selber Schuld.

Wobei das erste Derby verpass ich heuer sogar...bin da "leider" in Göteborg NHL schaun :veryhappy:

Zum Zeitpunkt des spiels sitz ich genau im Flieger...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. September 2018 um 09:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin da "leider" in Göteborg NHL schaun

wo die karten ja auch nur "einen schlapf" kosten :D :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2018 um 09:30
    Zitat von dany_

wo die karten ja auch nur "einen schlapf" kosten :D :D

Wobei er da sicher etwas anderes geboten bekommt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2018 um 09:35

Ich wollt schon immer mal ein NHL Spiel sehen. Nachdem ich aber in absehbarer Zeit nicht in die USA komme, musste ich die Chance einfach nützen. Zumal es nicht so ein halbgares Vorbereitungsspiel sondern ein Liga Spiel ist. McDavid, Hall Draisaitl und Lucic mal live sehen wird geil werden :)

Sind das ganze WE oben und es war quasi ein Geschenk zu meinem 30er - von daher finanziell auch überschaubar (für mich :D )

sorry für OT, freu mich nur schon so :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2018 um 11:12

Da kann ich nur zum 30er und zu dem Geschenk gratulieren! :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. September 2018 um 06:29
    Zitat von dany_

Und trotzdem ist jedes Derby ausverkauft oder zumindest annähernd. Gib wohl noch immer genug die bereit sind die Preise zu zahlen :kaffee:

Die Derbys sind schon seit 2-3 Jahren nicht mehr ausverkauft ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. September 2018 um 07:01
    Zitat von Eisprinz

Ja, die Seite wird noch laufend adaptiert und vervollständigt.

Soweit ich gehört habe, hat sich Thomas Pfeffer dem Thema der Homepage angenommen. :)

Die neue Homepage wurde in Rekordzeit (4Tage) erstellt, da die zuvor beauftragte Firma über Monate im Lieferverzug war.

Auch der personelle Stamm im Verein/GmbH wird successive umgebaut.Was man so hört, wird es auch hier noch ein paar Rochaden geben.
    Mit Rene Wild hat sich Ulf Wallisch einen guten Mann ins Boot geholt.Über seine Verpflichtung freue ich mich besonders, er ist ein sehr verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.:thumbup:

Die Entwicklung stimmt mich positiv und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich der VSV wieder zu einer österreichischen top Adresse etablieren wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2018 um 07:59
    Zitat von Die Maske

Da die zuvor beauftragte Firma über Monate im Lieferverzug war.

Haha.... Würd mich glatt interessieren, welche Firma das war

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™