Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie viele wären denn gekommen, wenn s vermarktet worden wäre?
Wie viele sehen sich die Testspiele gegen Deutschland vor Ort an? Und dann setz das mal in Relation zu anderen Sportarten, gerne auch bereinigt um Vermarktungsdefizite.