ORF wäre wohl ein Schlag ins Gesicht 🤮
Hmmm.
Mit ähnlichem Engagement wie im Fußball, Skisport allgemein, FORMEL EINS bekommst sicher ein adäquates Produkt präsentiert!
Nur, der Glaube daran ist eher der kleine Funke Hoffnung.
ORF wäre wohl ein Schlag ins Gesicht 🤮
Hmmm.
Mit ähnlichem Engagement wie im Fußball, Skisport allgemein, FORMEL EINS bekommst sicher ein adäquates Produkt präsentiert!
Nur, der Glaube daran ist eher der kleine Funke Hoffnung.
Bin weiterhin nur wegen den passiv-aggressiv eifersüchtigen Meldungen der Fans der (echten, vermeintlichen und bald ehemaligen) Liga-Bossvereine hier.
Ich hab den Text nun auch rückwärts gelesen, dann hab ich meine Enigma malträtiert - Ergebnis null, in Worten 0!
Die zwei hauptsächlich maßgebenden Faktoren bei Paul Postma waren wohl:
Überdurchschnittlich hoher Budgetposten
Angekündigte Verjüngung des Teams
Zusätzlich wohl auch seine offensichtlich leicht zunehmende Behäbigkeit und körperlich hat er vermutlich auch ein wehwehchen das ihn hindert.
In Erinnerung wird er mir überwiegend positiv erscheinen, vor allem sein Wortduell mit Petri ![]()
Lt. seinem Kommentar hatten da die deutschen Clubs einfach keine Chance 😉:
„Die Gespräche mit Harry Lange und Philipp Pinter waren sehr gut und ich war sofort Feuer und Flamme für das Projekt. Ich wollte dann unbedingt mit dabei sein und den Weg mit einschlagen. Nun bin ich sehr froh, dass das geklappt hat und ich ein Teil davon sein darf.„
Würde diese sinnlose Dauerfloskel mal Copyright sein, müsste man sich mal was wertvolleres einfallen lassen.
Erinnert mich an die lächerliche Rechtfertigung anno:
„Hier entsteht was Großes und ich möchte ein Teil davon sein.“
Dieter Kalt Junior zu Salzburg. . .
Ehrlich wäre:
„Dieses deutlich gut und besser dotierte Angebot konnte ich einfach nicht ausschlagen.“
BOS:FLA
Das 0:1 „what a terrific tic tac toe passing Play“ ![]()
Das 1:1 wie alleine Lorentz hier abfälschen darf
5:1 und 6:1 einfach Ästhetik in rot ![]()
Tolles Interview in der gestrigen KLZ mit Captain Kirk.
Vielleicht kann das jemand mit Zugang online stellen bitte🙏
(So hat auch der ein oder andere KLZ Verweigerer ausm blauen Lager die Chance ein lässiges Statement zu lesen ) ![]()
Erstmals seid 2012, "Koa Titel" für die Bayern!🤗
Oazopft is
![]()
Hoppala!
Hast ja trotzdem recht.
Was für ein selten deppertes Foul.
Was für ein herrliches Schauspiel danach am Boden im Strafraum. Wälzt sich im Rasen wie nach ein Mike Tyson Treffer ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.kac.at/wp-content/uploads/2024/05/2024-05-06_Trainerstab-500x300.jpg]
Sollte hier nicht David Fischer auch im Bild sein?
(wenn man schon die Headline so definiert
)
( [langweiligmodus ein] )
Ich habe gerade die Highlights der Paarung VAN:NSH aus Spiel 6 angesehen und da sind mir die Buuuh Rufe der Heimfans aufgefallen. Unmittelbar nach jedem Schuss der Canucks aufs Tor der heimischen gabs diese Rufe. Haben die zwei Teams eine besondere Beziehung oder ist das in Nashville Standard?
Nicht der typische KAC Transfer, leider scheint das Geld überall in Kärnten knapp zu sein.
Hoffentlich nistet sich wieder ein Gönner irgendwo am Wörthersee ein, das würde dem Kärtner Eishockey gut tun, egal bei welchem Verein.
Wenn ihr auch brav hinkniet, bekommt ihr auch was vom Kuchen ab.
Ansonsten heißt es brav weiter jammern und Butter unter die Speckbrote schmieren.
Was den KAC angeht, ist MQ normalerweise nicht all zu schlecht informiert.
Ist als Ausgleich zu sehen, dafür dass er den VsV ständig in die Mangel nimmt ![]()
Schwer vorzustellen, dass wir uns gegen RB durchgesetzt haben sollen, wenn die ihn wirklich haben (hätten) wollen.
Er wäre aber auch nicht der typische RB-Legio
Tu mir grad schwer den Begriff typischer RB-Legio richtig einzuordnen?
Der KAC und seine "Dänen Connection"
Das erste was auffällt ist nanonanet rechter Schütze.
Tolles Bild im lässigen Dress im wunderschönen rot-weiß gehalten ![]()
Ganz schön groß der Bua ![]()
Maybe; From Denmark to Austria, welcome From.
Um nicht zu fragen: Where do you come from? ![]()
Keiner mag zu den Bayern!
Hat der Martin Quendler mal einen Bericht über sie in den deutschen Zeitungen verfasst ![]()
Zweimal unaufmerksam und zweimal klingelts.
Die Ausfälle wiegen schwer für unser Nationalteam, aber jammern hilft nicht.
Naja, aber es ist zumindest Jammerschade ![]()
Ich könnt´ kotzen über soviel Pseudojournalismus.
Du verstehst die Message dahinter leider nicht.
Das signing mit Thomas Hundertpfund verstehe ich so nicht, will man doch mehrjährige Verträge forcieren und #27 kannst blind bis kurz vor die Pension mit einer Flugzeugträgerkette an den Verein binden.
Du schreibst uns eigentlich jeden Tag die selbe Message - am besten du klebst sie auf die Hallentür!
Nein!
Auf's Sofa tackern bitte!
Pfoah mit welcher Zuneigung die Zürcher die Pappklatschen malträtieren ![]()
So gogogo ihr lauser ihr!
Mehr direkten Zug zum Tor bitte und ein wenig mehr Risiko nehmen.
Meinst du der Markt gibt bis dahin was her?
Bis dorthin eindeutig ja 👍