Morgen müssen 3 Punkte her….
HCI mit 6N aus den letzten 7 SP.
Lineup wohl wieder identisch der letzten 2 Partien.
Hoffe trotz Allerheiligen auf eine volle Halle.
Morgen müssen 3 Punkte her….
HCI mit 6N aus den letzten 7 SP.
Lineup wohl wieder identisch der letzten 2 Partien.
Hoffe trotz Allerheiligen auf eine volle Halle.
Und wird dem Peeters vielleicht einmal was aufgehen?
Und wird dem Peeters vielleicht einmal was aufgehen?
Eventuell das Licht, dass er es nicht in die NHL schaffen wird.
Eventuell das Licht, dass er es nicht in die NHL schaffen wird.
Hoffst auf eine Verpflichtung?
Lineup hin oder her, die heurigen Innsbrucker muss man daheim einfach schlagen.
Ihnen fehlt es heuer nicht nur wie gewohnt an der kompakten Defensive, sondern es fehlen auch die spektakulären Stürmer Imports, die sie eigentlich jedes Jahr verpflichten konnten und die auch mir als gegnerischem Fan immer wieder getaugt haben.
Drei Punkte, und die Mannschaft kann sich mit einem blauen Auge und Anschluss an die Top-6 in die Pause retten.
Den Rotjacken fehlt unverändert das verletzte Quartett Jan Muršak (Oberkörper/seit sechs Spielen out), Raphael Herburger (Unterkörper/seit neun Spielen out), Fabian Hochegger (Unterkörper/alle 14 Ligaspiele verpasst) und Nick Pastujov (Oberkörper/seit drei Spielen out). Alle genannten Rekonvaleszenten sind bereits wieder in das leichte Eistraining eingestiegen bzw. stehen unmittelbar vor diesem Schritt und werden im Monat November in den Spielbetrieb zurückkehren. Beim Sieg in der Bundeshauptstadt am Dienstag wurde die Verletztenliste allerdings vorerst wieder länger: Verteidiger Maximilian Preiml hat sich gegen Wien eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird gegen den HC Innsbruck ebenfalls fehlen.
3 Punkte Pflicht, wird Zach morgen. Die letzten heimauftritte waren eher bescheiden. Freu mich, dass viele jüngere heuer bereits viele Einsätze hatten.
Könnte man so Feiertagspartien bitte wie am Sonntag um 18:00 oder 17:30 spielen lassen…?!
Viele Leute gehen an die Gräber ihrer Verstorbenen, wahrscheinlich deshalb später.
Irgendwie auch kein passender Hockey Tag.
Läuft der ice stream im Ausland? Weiß das wer?
Läuft der ice stream im Ausland? Weiß das wer?
Ja, der läuft jedenfalls in Kroatien und Italien, zumindest letzten beiden Saisonen hats funktioniert!
Wie immer da zu spät. Hat zufällig jemand einen Situation Room Code übrig?
Schau ma amal, was die Wundertüte KAC uns heute präsentiert.
Ich bin gespannt darauf, wann Senna Peeters uns zeigt, warum er in die NHL will...
Nach der gestrigen Halloweentrinkparty unserer Stars sehe ich kein Licht für die Haie… könnte ein sehr düsterer Tag für Innsbruck werden🫣
Nach der gestrigen Halloweentrinkparty unserer Stars sehe ich kein Licht für die Haie… könnte ein sehr düsterer Tag für Innsbruck werden🫣
Genug Zeit im Bus gewesen zum Ausnüchtern
Genug Zeit im Bus gewesen zum Ausnüchtern
Vielleicht ganz gut, wenn sie ein bisschen betrunken sind. Eventuell traut man sich dann mal ein paar Pässe zu spielen und nicht nur ständig an der Mittellinie den Puck vorzuschleudern…
3 Punkte Pflicht, wird Zach morgen. Die letzten heimauftritte waren eher bescheiden. Freu mich, dass viele jüngere heuer bereits viele Einsätze hatten.
Sehr, sehr "zach" für den KAC nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Haie. Fix.
Fürchte das Schlimmste für die Rotjacken. Nur wenn der Iwan, der Buitenhuis, schwächelt, dann könnte vielleicht ein Punkt in Klogenfurt liegen bleiben.
Könnte man so Feiertagspartien bitte wie am Sonntag um 18:00 oder 17:30 spielen lassen…?!
Könnte man bitte generell einen Spielbeginn vor 19:00 verbieten Mich zipfen die frühen Termine immer an. Jetzt ist die Sonne bereits untergegangen, das Tagwerk vollbracht und man kann sich zufrieden mit einem Bier das Spiel ansehen. Und das Argument mit den Kindern zählt nicht, der Nachwuchs soll selbst Sporteln und nicht mit Leberkässemmel und Cola in der Halle Handyspielen
Man vergisst es gerne.
Mursak herburger Pastujov.
Eine ganze Top Linie die fehlt. 3 Cente
Gemma Jungs!
Ja, der läuft jedenfalls in Kroatien und Italien, zumindest letzten beiden Saisonen hats funktioniert!
...auch in Slowenien!
Toller Einsatz von Petersen bis jetzt. Rackert
Bislang ziemlich ohne Plan...
Gomboc mit Hand, Arm in der Kabine...
Auch wenn es nicht glänzt, wir rosten zumindest nicht mehr.
Energie kommt zurück und der Einsatz stimmt. Die Richtung stimmt.
Edit: Gomboc ☹️
Hundi mit dem Ausgleich.