Eben die Aufzeichnung gesehen: Schon eine geile, spannende Partie. Würde mich über ein Spiel 7 freuen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dann heißt´s früh aufstehen, Mann der Paragrafen. ![]()
Eben die Aufzeichnung gesehen: Schon eine geile, spannende Partie. Würde mich über ein Spiel 7 freuen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dann heißt´s früh aufstehen, Mann der Paragrafen. ![]()
vaclav chattet mit vaclav. passt.
btw. du hast die frage von malone nicht beantwortet.
Was war schon wieder?
Die erste Hälfte Schottland gegen die Schweiz war wirklich gut und intensiv um in Hälfte zwei abzubauen und nimmt nun wieder Fahrt auf ![]()
Und erneut starten die Oilers mit einem shorthander und führen mal mit 1:0.
Vallant geht tatsächlich nach Wien.Einerseits gut, da er eh nur ein Viveiros 2.0 gewesen wäre, andererseits blöd weil wir jetzt keinen der beiden haben und uns vermutlich keinen wirklich Guten leisten können.
Na bei so viel Hockeyverständniss bin ich froh, dass sich Thomas Vallant erbarmt hat deiner guten Laune wegen ![]()
Eine gute Partie wenn man bedenkt, dass wir auf jeder Position nominell eine Klasse schwächer besetzt sind. ![]()
Geh zupf di Antonia Atoine ![]()
Umgekehrt das selbe.
Pfoah Basti tippt ein 2:2 ![]()
Aber keine einzige Österreichpartie
Yeap beuge mein Haupt in Demut ![]()
ORF überträgt.
Wenn Lukaku den Kopfball nicht verlängert wäre es ja ein korrektes Tor gewesen.?
Warum hat Gallagher bereits beim Einwechseln Löcher in den Stutzen?
Charmant ausgedrückt ist, Stand Minute 58, das Spiel der Engländer bescheiden. Gemessen an der überproportionalen Ansammlung an Weltklassekickern eigentlich beschämend.
Was ein Trainer von Format aus dieser elf rausholen wird können werden wir wohl demnächst zu sehen bekommen.
In diesem Fall gilt allerdings das Prinzip "was draufsteht, ist auch drin!"
Ein echter Engländer und seit langem wieder mal ein halbwegser Tormann.
Bin erst nach den Hymnen eingestiegen. Wer hat wen ausgepfiffen?
Zuerst die Serben und dann haben sich die Engländer brav revanchiert ![]()
Kann man bitte demDesigner von Jordan Pickford seinem Dress eine Augenarzttermin dringlichst zwangsverordnen!
MEINE realität schaut ein wenig anders aus, eben auch wegen southgate und ein paar anderen "kleinigkeiten" ... da ich den englischen fußball u. die spieler ganz gut kenne.
Ich denke du interpretierst da ein wenig zu viel rein, ohne genau zu wissen was du meinst.
Deshalb:
Erzähl mal los frei von der Leber.
und gestern hat man gesehen, das Bobrovsky alles nur keine Wand ist
Na eh, er hat ja das Tor zugenagelt. Eine Wand müsste man ja mauern und er ist ja kein gelernter Maurer.
Was gibt’s am Sargon Duran auszusetzen?
Da war heute schon viel orange in Hamburg unterwegs
Fantechnisch gesehen sind die Hollandaise für mich sowieso die Creme de la Creme im internationalen Fußball.
ich denke die serben werden heute den inselmännern gleich eine vor dem but verpassen.
1. weil ich nicht an england bzw. southgate glaube
Mit der von englischen Medien provozierten Wut im Bauch werden die Briten den Balkanesiern entschlossen entgegen treten. Für Southgate sollte, nein MUSS es bei einem erneuter scheitern der Three Lions gewesen sein, also eine win - win Situation in jedem Fall ![]()
Okay, nun Buuhrufe gegen Bobrovsky.
Räch dich Sergej ![]()
Italien präsentiert sich stark. Den Hype der Kommentatoren für Albanien kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Also die Torschützen der Italiener klingen auch so wie Klassiker der italienischen Küche.