Läuft zurzeit im PP.

29.Rd.: Graz 99ers - KAC, So 15.12.24 17:30 (Puls 24 live)
-
-
Nachdem Pfiff? Übrigens toller Kommentar, als ob du dich über eine Verletzung freust.
Das is für Tine normal, außer den eigenen triffts, dann wird geweint.
Check mMn. auch nach dem Pfiff gewesen, wobei natürlich Pech, den sollte Haudum trotzdem noch erwarten können.
-
Unser Slot-Monster schlägt wieder zu
-
- Offizieller Beitrag
Haha, geiler Tipp von Fraser, den Puck fast gestoppt und der kullert im Schneckentempo durchs Five Hole
Aber leider kein Tor. Das würd ich gern noch einmal sehen, unseren Refs ist ja alles zuzutrauen
-
Kasperl Liga. Kein ansagen was angesehen wird. Wir wissen es eh aber sollte das nicht Vorgabe sein?
-
-
Guter Call von der Grazer Bank!
-
Leute wartet mal ab ob es nach dem Pfiff war und wenn der Pfiff während dem Check war was soll aabo machen?
Niemand freut sich über eine Verletzung.
Geht in Graz schon so der Stift dass man sowas schreiben muss? Boa das ist anstrengend
Mich ärgert einfach der Kommentar inklusive Smiley.
-
Wie genial ist unser Powerplay geworden?
-
Offside ...
-
Starke Leistung , wenn Strong Eislaufen könnte, schießen die uns kein Tor.
-
-
Check mMn. auch nach dem Pfiff gewesen, wobei natürlich Pech, den sollte Haudum trotzdem noch erwarten können.
keine Ahnung wie Aabo da noch hätte bremsen können. mMn eine unglückliche Situation, hoffentlich ist Haudum nicht zu viel passiert
-
Gunnarsson vs KAC 1:0
Schauma ob das so weiter geht.
-
Mich ärgert einfach der Kommentar inklusive Smiley.
Genauso wie die Absicht des Verletzens ärgert.
Wie soll aabo im Check noch anhalten und warum erwartet Haudum keinen Check?
Vielleicht liegen wir aber alle falsch. Wie gesagt ohne Wiederholung schwierig.
Zum Spiel: ohne den inferioren Strong steht es maximal 0:0 aus Grazer Sicht. Paar gute Aktionen aber weit weg von Druck ausüben. Eigentlich ein gutes Away Game von uns -
Keine schlechte Partie von beiden Seiten.
-
- Offizieller Beitrag
Kein ansagen was angesehen wird. Wir wissen es eh aber sollte das nicht Vorgabe sein?
Habens glaub ich eh gesagt oder?
Ich bin der Meinung, dass Offside nicht gechallenged werden können sollte, das sollte nach wie vor wie früher eine Tatsachenentscheidung sein. Weil nämlich für die Abseits, die fälschlicherweise gepfiffen werden, tatsächlich aber keine waren, die Spielszene auch nicht wiederholt wird.
Also da gibts nur ein Overturnen in die eine Richtung, weil nur eine der beiden Fehlentscheidungen, die mit Abseits in Verbindung stehen, kontrolliert werden kann und daraus ergibt sich ein Missverhältnis. Also Abseits, die übersehen werden, können overruled, aber für Abseits, die irrtümlich gegeben werden, zählt dann noch immer die Tatsachenentscheidung, das passt für mich nicht zusammen. Deswegen sollte man in beiden Situationen wieder die Entscheidung am Eis gelten lassen.
-
-
Ganz gute Partie von beiden Seiten.
-
Leute wartet mal ab ob es nach dem Pfiff war und wenn der Pfiff während dem Check war was soll aabo machen?
Er sieht auf jeden Fall den Linienrichter, der direkt neben Haudum steht und längst Abseits anzeigt und trotzdem zerlegt er Haudum an der Bande.
-
Der jericht taugt mir. Schade, dass er ein steirer is
-
Netter Beitrag über Jerich.
Ich persönlich mag diese Art Menschen nicht. Ist auch nichts gegen das was er persönlich geschafft hat.
Wirkt für mich wie ein kleines Kind das sofort gewinnen muss. 5 Jahresplan hin oder her. Erfolgreiche Manager haben immer eine Spur Narzissmus intus.
Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
-
Er sieht auf jeden Fall den Linienrichter, der direkt neben Haudum steht und längst Abseits anzeigt und trotzdem zerlegt er Haudum an der Bande.
Wartet mal was er wirklich hat. Ich erinnere an die Bischofberger Aktion. War auch alles „egal“ im Nachhinein. Wenn aabo den liri sieht muss Haudum auch den Check sehen.
-
-
Respekt für Leute, die wirtschaftlich erfolgreich sind und das Geld nicht in irgendwelchen Stiftungen parken, sondern in Sport investieren.
Darüber braucht es keine Diskussion.
-
Spielen wir jetzt PP?
-
Habens glaub ich eh gesagt oder?
Ich bin der Meinung, dass Offside nicht gechallenged werden können sollte, das sollte nach wie vor wie früher eine Tatsachenentscheidung sein. Weil nämlich für die Abseits, die fälschlicherweise gepfiffen werden, tatsächlich aber keine waren, die Spielszene auch nicht wiederholt wird.
Also da gibts nur ein Overturnen in die eine Richtung, weil nur eine der beiden Fehlentscheidungen, die mit Abseits in Verbindung stehen, kontrolliert werden kann und daraus ergibt sich ein Missverhältnis. Also Abseits, die übersehen werden, können overruled, aber für Abseits, die irrtümlich gegeben werden, zählt dann noch immer die Tatsachenentscheidung, das passt für mich nicht zusammen. Deswegen sollte man in beiden Situationen wieder die Entscheidung am Eis gelten lassen.
Das ist ein verdammt guter Denkansatz der fast zwingend logisch wirkt.
-
Jetzt mitunter die besten 6 Minuten die ich auswärts heuer von der Mannschaft spielerisch gesehen habe,- nur das Tor fehlt.
-
Respekt für Leute, die wirtschaftlich erfolgreich sind und das Geld nicht in irgendwelchen Stiftungen parken, sondern in Sport investieren.
Darüber braucht es keine Diskussion.
Bin mir da nicht sicher das die Jerichs keine haben ...
-
-