Antoine raus, Dembele rein, was für ein Unterschied.
Beiträge von christian 91
-
-
Die Portugiesen könnten soviel besser spielen.....ohne CR7......und mit einem anderen Trainer der sich net voll angagst.....aber das Problem haben die Franzmänner schon seit Jahren!
Die Aktionen laufen ohne Ronaldo und gestalten sich gefährlicher.
Allein der Freistoß mit dem Blick von cr7 den er nicht treten durfte.
-
Wer schon mal einen Nasenbeinbruch hatte weiß, dass der Schutz nur bedingt hilft.
-
Ich hoffe stark auf morgen mit besseren Viertelfinalis als heute!
Benchmark HOFFNUNG.
-
Nach der X-ten Wiederholung der Szene im Strafraum der Spanier bin ich immer noch unschlüssig ob des nicht gegebenen Elfers.
-
das ist aber eh "normal" wenn es solche Events gibt

Die Polizei handled mehrmals pro Jahr wiener derbies, ich glaube nicht dass sich die wegen einem Ländermatch angacken.
Eh wissen:
Bin aus der Provinz

Ich kenne sowas echt nur ausm Fersehapparat.
-
Na hawidere.
Ein Freund, seines Zeichens "Bulle" in Wien, meldet erhöhte Alarmbereitschaft für heut' Abend.
-
Schwitzts nit umma!
Hätt' de Hähn ka Ei g'legt, warat se a Hohne

-
Imposante Momente wennst Diego Costa‘s Paraden in Zeitlupe anschaust

-
Jeder Elfer war gut gehalten.
-
Dem Pfau werden die Federn gerupft

-
Tut leid, ich kenne keinen einzigen aus der slowenischen Truppe

Soll aber natürlich nicht abwertend klingen.
-
Nö, eher Kevin allein am Feld.
-
De Bruyne auch nur dort eine Bank, wo die Trikots fest im Laufwind flattern. Sobald er mit Taktik und Stellungsspiel konfrontiert ist, fehlt ihm jede Idee.
Klein hat’s bestens beschrieben dass deine Kritik gegenstandslos ist.
-
Ich check die Belgische Taktik nicht, wenn zumeist mit 4 bis 6 Mann angegriffen wird.
-
6 Ecken in 15 Minuten ergäbe statistisch36 Bälle aus der Ecke.
-
-
Hab ich schon gesagt, dass ich die Türken nicht mag?
-
Als England Fan schalte ich zeitgleich um und schau mir den viel besseren Kick DEN:SRB an.
-
Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Jetzt so kurz vorm Ziel JAA!
-
OMG Grillitsch….
-
So grandios und Anerkennung findend die Leistung der Oilers für den Ausgleich in der Serie zu gratulieren, ringt im Umkehrschluss das Auftreten der Panthers in Spiel Sieben, mit dem Rücken zur Wand, meinen äußersten Respekt ab

-
... und in der Live-Tabelle sind wir auf einmal Erster!!!

Genau und darauf darf man zurecht stolz sein!

-
Experten-Fazit: An beiden Standorten sollte man das Eishockey-Spielen einstellen.
Das dann bei euch überhaupt nimmer das Ausverkauft Schildl hängen darf!
-
Mal schaun ob einem der beiden Teams früher die Puste ausgeht.
Ekholm hat im Interview in der Drittelpause gmeint, dass sie es in den Beinen spüren.
Was man so während dem Spiel eigentlich selten hört. Weil mit dem Eingeständnis transportierst ja auch eine Botschaft zum Gegner meinst nicht auch?